StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Alte Zimmer Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer

Aaliyah's und Misu's Meerweibbude
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 4 EmptyMo 2 Nov 2009 - 16:19
das Eingangsposting lautete :

Misu Kaze's Zimmer ist klein und gemütlich, sie braucht nicht viel Platz. Sie hat ein paar Muschelschatuellen rumstehen, ein-zwei Ketten mit einzelnen Perlen dran.
Sonst hat sie ziemlich wenig in ihrem Zimmer rumstehen, welches meistens kühl gehalten ist, in einem schönen blau angestrichen. Oft hat sie Gemüse in einer Ecke stehen, Äpfel, Bananen und Erdbeeren am liebsten. Es riecht in jeder Ecke leicht nach Meersalz und ein Hauch Kokosnuss.
Aaliyah Haughton's Zimmer ist einzigartig. Der Teppich (der sich über den ganzen boden ausbreitet), der Sessel, die Vorhänge, die Bettdecke und die Pantoffeln, die immer irgendwo in einer Ecke vergammeln, sind pink. Die Wand ist (Jesus sei Dank) weiss geblieben und daran hängen ganz viele einzigartige Muscheln in allen möglichen Farben. Dazu kommt noch eine Pinnwand und ein Whiteboard. Auf dem Whiteboard sind zahlreiche Fotos und einige Notizen zu erkennen. Hier schreibt Aaliyah ihre Rachepläne auf.
Ausser einem Bett, einem Schrank, einem Schreibtisch, einem Nachttisch und einem Sessel hat sie hier nichts liegen. Nur ganz in einer Ecke, kaum wahrnehmbar, befindet sich ihre Violine, die für Aaliyah mehr wert ist als jedermanns Leben. Ansonsten liegen überall kleine Perlen und Muscheln und wenige Fotos von Freunden.


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 4 EmptyMi 5 Mai 2010 - 22:34
pp: Cruels und Levis Engelspalast

Oke. Dass da ein Loch war, das.. ja.. doch, das bekam Leviathan mit. Aber Cruel scheinbar nicht, das war!? Warum schlug der einfach zurück groar!? +_+
Der Nephilim spürte die Wand hinter sich nun auch bröckeln, schritt nach vor und hatte wahrlich Mühe damit, gerade zu stehen bzw nicht umzufallen~ was ziemlich schwer war, vor allem nach den harten Worten Cruels - "du kannst nicht lieben."
"Wassss Caiwjeen.. Caiween.. Blaubeere, ruar!", brummte er ahnungslos und spuckte die Hälfte von dem Zeug, welches ihm gerade eingeflösst wurde wieder aus... und zwar nicht in sein Zimmer. Wo waren die da eig?
"Ohj mein Goott, Prinzessin!", lallte er. Und sogar noch aufm Bett. Warum auch immer das toll war. Wusste er nicht. Egal.
"Aschenputtel!", sprach Leviathan, nüchterner denn je, zumindest hörte es sich so an und setzte sich breit lächelnd neben Misu aufs Bett.
"Muss ich noch warten bis duuu deinen Schuuh verlierst?"~, war wohl eher eine Festellung als eine Frage, Cruel ignorierte er dabei, er hasste ihm sowieso. Egal, da war auch ne wunderschöne Prinzessin. Um die Levi seine Arme geschlungen hatte und seinen Kopf hundeähnlich an ihren Oberarm zu reiben schien. ~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 4 EmptyMi 5 Mai 2010 - 22:41
Cruel

pp: Engelpalast

"Leviathan!", grollte ich und fiel über die Ecke des Bettes und rollte über den Boden. Dabei kicherte ich.
Doch von dem Rumrollen wurde mir übel. Und eigentlich wollte ich Leviathan eine verpassen.
"Du Saft...sack!", murmelte ich und haute nach ihm, meine Faust landete jedoch irgendwie auf dem Boden.
"Das ist meine Schnitte, oke?!", grollte ich und war mit einem Mal schlagartig wieder nüchtern.
Und irgendwie auch auf dem Boden eingeschlafen.

Wie ein kleines Baby schlummerte ich dort, nur nicht sehr lange, schreckte gleich wieder auf und besah mir mal eben den Schaden.
Ich lachte und sah nach oben. Die Nüchternheit war verflogen.
"Hehe. Loch. Hehe", kicherte ich und zeigte drauf.
"Küss mich, Süße!", rief ich Misu zu und knallte prompt gegen irgendeine Kommode, wo Haufenweise Schminke runterfiel.
"Die kann nur einer Transe gehören..", bemerkte ich und rieb mir den Kopf. Höllenschmerzen erreichten ihn.

Oder Aaliyah, fiel mir ein.
"Hi Misu", lallte ich zur Begrüßung. Transen, Transen, Transen, tanzten um meinen Kopf herum.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 4 EmptyMi 5 Mai 2010 - 22:48
Misu Kaze

Ehm. Ahja. Ich fühlte mich ein wenig bedrängt. Genau. Weil zwei betrunkene Engel in meinem Zimmer herumlungerten.
Zwei betrunkene Engel, die gerade durch die Decke geflogen waren.
Joa. Alltag, nicht?

Aber dass man mich Prinzessin nannte, tröstete mich über die Tatsache hinweg, dass ich gerade wen abserviert hatte, den ich sicher gerne mochte. Aber so war das nun mal.
Maan. Ich war doch dumm oder so.
Und außerdem hing da was an meinem Arm.
Ach ja. Leviathan. Den hatte ich schonmal irgendwann getroffen, nicht.
Oh mein lieber Engel. Da war auch noch Cruel. Mit dem hatte ich schon mal rumgemacht. Hüstel.

"Machts euch bequem. Aber wenn mein Arm plötzlich in deinem Hals steckt", sagte ich zu Levi, "dann ist das ganz allein dein Problem"
Aber eigentlich war er süß, so wie er gerade an meinem Arm rumschmuste. Mhm. Als Haustier, oder als Bettvorleger?

Aber he. Wer sagte, dass die zwei mich nicht vergewaltigen wollten, oder so?
Aus Panik, oder einfach, weil er sich sowieso an nichts erinnern würde, schlug ich Levi auf den Kopf. Und schon hatte ich meinen Arm freigemacht.

Und da er sich, so sternhagelvoll er war, an gar nichts mehr erinnern würde, drückte ich ihn aufs Bett zurück und küsste ihn.
Fühle den Schmerz einer sadistischen Frau! ~
Ich lies die Augen offen. Das machten die Nutten doch auch, oder?

"Du stinkst", hustete ich, als ich mich von dem Kuss löste. Ehm, igitt. Nie wieder, buärgh. Und dann stopfte ich ihm Seetang in den Mund. Damit das ganze sich wieder neutralisieren würde. Vielleicht half es auch etwas gegen seine Dicht-heit.
Wogegen es auf keinen Fall helfen würde?
Gegen das Loch in meiner Decke.


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 4 EmptySa 8 Mai 2010 - 17:54
Seltsam. Aus irgendeinem Grund ignoriete Leviathan Cruel komplett, aber dass Cruel seine "Schnitte" verteidigte, entging ihm nicht. Mhm brüderliche Konkurrenz oder so?~ Cruel war ja sowas wie ein Bruder, ne? ..Nein, eigentlich nicht. Wurscht. Der angetrunkene Engel grinste behämmert in Cruels Richtung, so spürte er auch Misus Schlag auf den Kopf kaum, aber warum klebte er plötzlich nit mehr an ihr!?~
Irgendwie drehte sich alles und Levi fuchtelte verzweifelt mit den Armen rum, versuchte einfach sich wieder an die Meerjung...frau zu hängen, doch im nächsten Moment übernahm sie die Stellung und drückte ihn gegen das Bett, küsste ihn. Wieder fuchtelte er mit seinen Armen rum, behielt die Augen ebenfalls offen und zog die Augenbrauen zusammen, als er den Fischgeruch erst jetzt wahrnahm.
"Eeec- ..mhpgffff." Ehm ja. Seetang. Oke. Da das Zeug sowieso nach nix schmeckte, schluckte der Nephilim es tapfer runter und spürte wie sich nach und nach sein Kopf etwas beruhigte - war Seetang etwa ernüchternd?
Warum Misus Bett plötzlich zusammengebrochen war, konnte er sich auch nicht erklären. (In dem Zimmer muss ja auch was hin werden, ne?XD)
Mhrm naja. Aber küssen konnte sie.
"Willst du nicht da weitermachen wo du aufgehört hast, nachdem du den sogenannten Gestank mit dem Grünzeug neutralisiert hast?", fragte er frech grinsend und nun wieder grösstenteils nüchtern, ehe er Misu am Handgelenk packte und sie etwas zu sich zog.
Oarh Levi was tust du da?!+_+


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 4 EmptySa 8 Mai 2010 - 18:46
Cruel

Ich glotzte Levi und Misu an, die miteinander knutschen. Ehm, was geht?! Crulii will mitmachen..
Oder auch nur mit Misu knutschen. Grm.
Aus Wut schlug ich in die Luft. Oder auch gegen die Wand. Denn die hatte plötzlich Risse.
"He, Misuuuu", lallte ich und drehte mich um meine eigene Achse, "du bist so klein und groß und ein Mädchen, wie Leviiii", lallte ich sehr zusammenhangslos weiter.

Um dann mir Creme Frèche mit Pfirsichgeschmack in den Mund zu stopfen.
Lecker. Mir wurde auch ein wenig schlecht.
"Ich will Chips dazu....wem gehört das überhaupt?"
Selbst wenn es Aali gehören würde... jetzt wäre es auch zu spät. Also stopfte ich mir weiter das Zeug rein. Und spuckte es auf den Teppich. Igitt.

"Ich will Party, oke?"
Aber ich hatte so die Vorahnung, dass Misu mich gleich schlagen würde. Also knallte ich meinen Kopf gegen die nächste Wand. [genug Zerstörung?:D]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 4 EmptySa 8 Mai 2010 - 18:58
Misu Kaze

Ich grinste frech und hob mein Gesicht ein wenig höher zu Levi's, während Cruel im Hintergrund randalierte. Verführerisch schlug ich die Augen zu, strahlte Levi an, als ich sie öffnete.
Dann hob ich eine Braue, während ich immernoch lächelte.
"Und du fandest den Spruch jetzt cool, du Proletarier?", fragte ich immernoch freundlich, erhob mich und nahm Cruel Aali's Feuchtigkeitscreme weg.

Der spinnte doch.
"Ich will keine Party, oke?", meinte ich zu ihm, bevor ich ihn mit meinem Ellenbogen niederschlug. Da sagte noch einer, Frauen waren klein und zerbrechlich.
Cruliii lag nun auf dem Boden und hatte die Augen geschlossen, den Mund offen und verschmiert mit Pfirischcreme.
Er stank genauso widerlich.
Ich stopfte ihm lieblos den Seetang in den Mund, er schien wieder zu sich zu kommen.

Ein wenig apathisch schaute ich mich in meinem Zimmer um.
"Ja. Ehm. Cool. Ich kann auch unter freiem Himmel schlafen.."
Und dann packte mich sehr große Wut, oke?!
Ich ging rüber zu Levi, setzte mich neben ihm aufs Bett, denn er schien noch ein wenig mehr richtig im Kopf zu sein, als Cruel. Ich packte ihn energisch am Kragen und zerrte ihn zu meinem wutverzerrten Gesicht.

"Ihr werdet alles bezahlen. Und ich kriege euer Zimmer."
Oh. Hupala. Ging nicht. Das hatten sie auch zerstört.
Und auch wenn ich nichts bezahlt hatte, meine Wangen färbten sich rot.
"Mein Zimmer, oke?! Ihr habt mein Zimmer zerstört!", schrie ich und schüttelte Leviathan.
Alter, wie würde Aali reagieren, wenn sie das sehen würde?
Schlagartig lies ich Levi fallen.

Sobald Aaliyah wiederkam, wären sie eh tot. Geschafft hob ich mir die Stirn. Der Tag war ja auch ohne anstrengend genug gewesen, oder? Mir war schlecht und schwindlig, ich stand auf und versuchte ohne zu Torkeln, zum Waschbecken zu gelangen. Es scheiterte daran, dass ich die Tür nicht aufbekam und meine Stirn gegen das Holz hämmerte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 4 EmptyMo 10 Mai 2010 - 20:49
kommt vom: nirgendwo~ xD



"KYAAAAAAHH!", schrie das kleine Meerweib mit unmenschlicher, schriller Stimme. "WER. WAR. DAS?!?" Entsetzt starrte sie auf das grosse Loch und die Trümmern in ihrem Zimmer. Ihr ganzer Körper bebte vor Wut, als sie merkte, dass einige ihrer Sachen zu Bruch gegangen waren. SIe schluckte die wüsten Beschimpfungen herunter und sah sich nach dem Schuldigen um.
"Ich. will. eine. Erklärung." ... und Schmerzensgeld. Sie hing sehr an ihren Sachen. Das hatte auch mit Schmerz zu tun. ...

(Edit:)

Als ihr Blick auf dem kleinen Widerling auf dem Boden fiel überkamen sie zwei Gefühle. Angst und Wut. Die Wut war jedoch stärker. "Was zum... ist das... du hast du doch nicht... IGITT! DU HAST MEINE CREME GEGESSEN? MEINE FEUCHTIGKEITSCREME? DIE IST NICHT ZUM ESSEN DA UND SIE WAR SAUTEUER! 140EURO PRO STÜCK! 140!!! GHA!!"Wütend rammte sie ihm den Fuss in den Bauch und hoffte sie würde irgendwann so fest auf ihn draufsachlagen, sodass er keine Luft mehr bekam.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 4 EmptyMi 12 Mai 2010 - 21:24
Cruel

"Hei, Aaliyah, Süße", grinste ich. Und dann rannte ich ins Badezimmer, um mich schnellstens zu übergeben. Also Pfirsich war nicht gerade die geilste Geschmacksrichtung, jah?
Wuah. Ich spülte ab und säuberte meinen Mund [out: irgendwie sind meine Chara's oft am kotzen o_o], ging wieder zurück zu den anderen. Das ganze hatte ja doch ausnüchterung gebracht, ne?

"Oh. Cooles Zimmer."
Naja, mehr fiel mir ja wirklich nicht dazu ein.
"Aber der Teppich voller Creme. Igitt."
Wer das nur gewesen war? Hehe. Ahnungslos schaute ich Levi-Schatz an, der auf dem Bett saß.
"Da ist ein Loch in der Decke", bemerkte ich, als ich nach oben schaute, da mir ein bisschen Decke auf den Kopf gerieselt war.

Ich hatte Hunger, mein Bauch grummelte. Dann schaute ich nochmal nach oben.
"Levi, what the fuck!?Was ist mit unserem Zimmer..!?"
Aber irgendwie war das auch lustig. Ich zeigte nach oben und lachte. Und dann auf Aaliyah, weil sie so doof schaute, so sauer irgendwie.
Vielleicht sollte ich auch rennen oder so. Wäre vielleicht besser.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 4 EmptyDi 18 Mai 2010 - 17:08
Misu Kaze

"Entschuldigt, aber ich habe auch noch ein Leben!", schrie ich in die allgemeine Hysterie hinein.
Eigentlich war es ja gar nicht hysterisch hier. Und trotzdem hatte ich das Gefühl ich müsste schreien. Und dann fuchtelte ich wild mit den Händen, klatschte Levi eine und rannte vor
Aaliyah weg. Denn immerhin wollte ich meine Eierstöcke behalten.

Und außerdem noch rechtzeitig in den Unterricht kommen. Ich jumpte los.

TBC: Arithmantik Unterricht.

[sorry für kurzen Post o_o]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 4 EmptyFr 21 Mai 2010 - 12:57
out: *seufz* Tacco... p_p (<- will nicht nachsitzen xD) ich poste mal einfach auch weiter (<- keine rücksicht nehm xD)


NA TOLL! JETZT KOTZEN DIE LEUTE AUCH NOCH, WENN SIE MICH SEHEN! >_< Cruel... p_p
Zähneknirschend blitzte ich ihn wütend an, als er wieder auftauchte. "Erstens bin ich nicht deine Süsse. Und zweitens, warst das mit der Creme am Boden, höchstwahrscheinlich du. Dreckskerl." Als er nach oben zeigte und sein zauberhaftes Lachen erklang, verpuffte meine Wut. Stattdessen fühlte ich mich auf einmal sehr, sehr müde.
Auch Misu schien die Nase voll zu haben, denn sie schrie irgendetwas hysterisch herum von sie hätte auch ein Leben und blablabla. Dann klatschte sie dem anderen Kerl - Levi, nicht wahr? oO - eine und verzog sich. Aha. Die hatten also etwas miteinander? Ja? Nein? Mein Vertsna dschien nicht zu funktionieren. Statt einen Plan auszuhecken (out: deutsch? xD) schaute ich nur Cruel an, der mich auch anstarrte. Ich schloss die Augen und seufzte, dann drehte ich mich um, nahm meine Schultasche und ging aus dem Zimmer.

go to: Arithmantik


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer-