StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Alte Zimmer Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer

Rave und Misakis Zimmer ^^
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Rave und Misakis Zimmer ^^ Rave und Misakis Zimmer ^^ EmptyDi 10 Nov 2009 - 18:00
Wenn man gleich zur Tür hineinkommt, sieht man ein bequemes oranges Sofa und dahinter ein gekipptes Fenster. Davor befindet sich ein kleiner Fernseher und eine Stereoanlage. Neben dem Sofa ist ein grüner Sitzsack von Rave. Und an der Wand befindet sich ein Regal mit DVD's, Bücher und weiter Dinge, die die beiden miteinander teilen.
Auf der rechten Seite kommt man ins Badezimmer der beiden. und auf der linken Seite sind die jeweiligen Zimmern der beiden. Die erste Tür führt in das Zimmer von Rave. Wenn man eintritt, sieht man das unordentliche Bett von Rave und ein ziemlich kleiner Schreibtisch in der Ecke. An der Decke hängt ein RIESIGES XXL Poster von System of a Down einer berühmten Band *-* Und natürlich gibt es auch einen Kasten mit Klamotten drin ^^

Sobald man die zweite Tür betritt, betritt man auch Misakis Eigentum. Eigentlich hält sie nichts von Zimmerbesuchen und vorallem nichts von DIESER ZIMMEREINTEILUNG. Aber sie konnte ja nichts dagegen tun. Gleich wenn man das Zimmer betritt, kann man das Himmelbett erblicken. Es bedeckt eigentlich den grössten Teil des Zimmers. Links geht es zum Balkon. Die ganze linke 'Wand' besteht aus Fenstern, die das Zimmer erhellen. In ihrem Zimmer hat alles seine Ordnung. Ihre bisher leerer Wandschrank ist rechts des Bettes und eine kleine Coach macht sich in der Ecke bequem~ 3 kleine Punkte-Teppiche liegen noch verteilt am Boden rum und lassen das Zimmer sehr schick aussehen ~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Rave und Misakis Zimmer ^^ Rave und Misakis Zimmer ^^ EmptyFr 5 Feb 2010 - 14:13
===> Mondtempel

Wir kamen am Gebäude an und ich führte sie die Treppen hoch und blieb vor einer Tür stehen. Es war die Tür in zu meinem Zimmer. „Machs dir gemütlich, ich zieh mich nur schnell um“ meinte ich und nahm aus dem Schrank ein paar frische Klamotten. Dann verschwand ich im Badezimmer um mir die kalte Kleidung abzulegen und mich frisch einzukleiden. Ich richtete noch halbwegs meine Frisur, ehe ich nach ein paar Minuten schon wieder aus dem Bad kam.
„Wo solls hingehn, die Dame?“ fragte ich höflich mit einem Grinsem im Gesicht. Ob sie Sasuke suchen wolle? Wo auch immer der steckt...
Oder ob sie lieber ins Maid Cafe gehen wollte?
Sie sollte aussuchen, sie ist die Lady.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Rave und Misakis Zimmer ^^ Rave und Misakis Zimmer ^^ EmptyFr 5 Feb 2010 - 15:07
pp: Mondtempel


Mh hat Rave ein tolles zimmer. Mh? Noch wer?Wohnt hier etwa wer mit? Lieber nichts sagen! Dann zog er sich um und kam mit frischen sachen wieder raus. Woah toll. "Mh , die Sachen richen richtig gut" sagte ch lächelnt. "Können wir in mein Zimmer eben gehen? Ich brauche was daraus" sagte ich freundlich. Mit einem Fuß schon aus der Tür. Irgenwie wollte ich dringend in mein Zimmer.


tbc: Vicis Zimmer


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Rave und Misakis Zimmer ^^ Rave und Misakis Zimmer ^^ EmptySa 6 Feb 2010 - 21:28
Als ich aus dem Bad kam und sie meinte, dass die frischen Sachen gut riechen lachte ich.
"und sie sind angenehm warm" meinte ich und öffnete ihr die Tür.
"Klar, können wir noch in dein Zimmer gehen, Madame"
Ich grinste noch immer und ging dann mit ihr in ihr Zimmer.

===> Vicis Zimmer


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Rave und Misakis Zimmer ^^ Rave und Misakis Zimmer ^^ EmptySa 6 März 2010 - 15:58
pp: Gänge

Seufzend schloss sie die Tür hinter sich und spürte ein.. Pünktchen-Teppich unter ihren Füssen. Ihre Schuhe hatte sie schon ausgezogen und irgendwohin geschmissen. Falls sie die jemals wiedersehen würde... wäre sie bestimmt bereit sie wieder zurückzugeben. Wie das Kleid.. Müde und erschöpft liess sie sich in ihr Himmelbett fallen und starrte für eine kurze Zeit aus ihrer Fensterwand. Es war ein hübsches Zimmer. Ein Mädchenzimmer? Jedenfalls lebte sie einigermassen getrennt von dem Jungen, auch in Ordnung, aber er konnte nachts auftauchen und.. er war ja noch nicht hier. ...GRM. Traute er sich nicht.
Kurz einen Schadenszauber ausgesprochen, kuschelte sie sich gekrümmt aufs Bett und ..schlief dann auch ein.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Rave und Misakis Zimmer ^^ Rave und Misakis Zimmer ^^ EmptySo 14 März 2010 - 20:14
In ihrem Traum ... kamen verschiedenste Sachen vor. Ihre ..derzeitige auswegslose Vergangenheit, an der sie sich nur noch erinnern konnte und auch ihre.. verwirrende Gegenwart. Aber was war mit ihrer Zukunft?
"Usui! Du perverser, kranker Ausserirdischer!", schrie sie und warf ihm einen Schuh an den Kopf. Wehmütig rieb er sich den Kopf und lächelte. Er lächelte bloss. .. Wie sehr sie sein Lächeln doch ... nein, das stimmte nicht. Das würde sie sich nie eingestehen. Eigentlich hasste sie ihn... Er war ein Idiot! Usui verschwand und ihre Maidfreunde tauchten auf. Honoka, belehrend und doch stolz auf sie, winkte ihr zu und lief in das Cafe. Obwohl Misaki selbst in ihrem Outfit war und gerade reingehen wollte, spürte sie zwei Gestalten hinter sich, die sie nach einiger Sekunden in die Dunkelheit zerrten. Das Bild wechselte sich. Das Mädchen konnte sich in einer Gondel wiederfinden, in der gegenüber von ihr ein Junge sass. Recht kindlich. Sie konnte nicht sagen ob sie ihn nun mochte oder nicht.. Sie sah nur seine wunderschönen Augen. Alles verfinsterte sich und sie sah nur noch seine Augen. Bald verschwanden sie auch... und.. Misaki wachte auf!

Aufkeuchend öffnete sie schweissgebadet die Augen und rieb sich die Augen. Wie lange hatte sie geschlafen? .. Sie hatte keine Uhr um nachzuschauen, aber sie wusste, dass bestimmt schon viele von diesem komischen Waisenhaus wach waren. Sollte sie nun auch aufstehen? Sie setzte sich auf und rieb sich den Arm, der nun total gelähmt an ihrem Körper hing..
"Wohin führt das nun alles..", murmelte sie, stand auf und lief zu ihrer grossen Fensterwand. Draussen vernahm sie Stimmen, oder waren sie nebenan? Misaki sah an sich hinab und seufzte lautstark. Sie musste die Kleidung loswerden und ihr Outfit wiedergelangen.. und komme was wolle, dieser Keitaro half ihr gefälligst dabei! '-' Es war seine Schuld, dass es so weit gekommen war!.. Wollte sie ihn nur deswegen sehen..? Bestimmt. Sie war ja nicht so eine, die nach Männern .. nein. Niemals. Usui. Pfha! Männer brauchte man nicht! Alles Schweine!
Mit diesen Gedanken sah sie eher traurig an ihr vorbei zu der Verbindungstür. Ob ihr ..Nachbar schlief? Schulternzuckend lief sie zur andren Tür raus und suchte nach dem Gemeinschaftsbad. Ihr war nun schnuppe, ob sie jemand so sah. +_+~

tbc: Gemeinschaftsbad


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Rave und Misakis Zimmer ^^ Rave und Misakis Zimmer ^^ EmptyMi 17 März 2010 - 17:07
Speisesaal =====>

Warum musste ich dich verlassen, meine Liebe?
Wegen der Schule T_T
Ich seufzte, als ich die Tür zum Zimmer öffnete und ging zu meinem Sitzsack hin. Ich lies mich auf das grüne Dingens plumpsen und lies den Kopf nach hinten hängen. Wie ich diesen Sitzsack liebte. So bequem sah es gar nicht aus, doch wenn man drin saß, möchte man am liebsten nie wieder weg.
Wieder seufzte ich und dachte an Alice. Ob ich mal ihre Zeichnungen sehen konnte? Das Mädchen interessierte mich wirklich sehr. Ich wollte alles über sie wissen. Darum dachte ich wohl auch die ganze Zeit an sie.
Als dann ein Zettelchen vor meinen Füßen lag, stand ich schockiert auf, nahm meine Sporttasche und huschte aus dem Zimmer. Mist ... ich bin verdammt spät dran!

===> sporthalle


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Rave und Misakis Zimmer ^^ Rave und Misakis Zimmer ^^ EmptySo 13 Jun 2010 - 3:32
pp: Alchemieraum

Misaki schleppte sich todmüde und schwankend in das Zimmer. Ob sie nun einen Mitbewohner hatte oder nicht, wusste sie nicht recht. Aber war es nicht egal? Mit einem ernsten Gesichtsausdruck blickte sie auf das Himmelbett. Himmelbett.. So etwas hatte sie früher ..'früher' noch nie gehabt. Sie war.. arm und musste einen Teilzeitjob für das nötigste Geld haben. Diese Zeit war wohl oder übel vorbei..
Wieder rollte eine Träne über ihre Wange, die sie sich schnell wegwischte. Erstmal duschen und dann schlafen... Sie blickte in die Kommoden und fand ein paar Sachen von ihr, die sie sicher nicht hierhin gelegt hatte.. geschweige mitgenommen! Vielleicht war das wohl alles vorbestimmt gewesen. Seufzend nahm sie ein Tuch und die Kleidungsstücke und lief Richtung Bad (ist jetzt einfach kurz im Gemeinschaftsbad und duschen.)

Mit Tüchern umgewickelt kam sie wieder aus dem Bad und hüpfte in ihr Zimmer. Sie fühlte sich viel besser als sonst.. Der ganze Dreck von gestern war weg und sie hatte ihre alten Kleider an. Alles in Ordnung.. je nachdem wie man es sehen wollte.
Müde legte sie sich auf das Bett und starrte die Decke an. Was hatte sie nun als nächstes zutun?.. Sie schloss die Augen und schlief bald darauf ein..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Rave und Misakis Zimmer ^^ Rave und Misakis Zimmer ^^ EmptyMi 16 Jun 2010 - 23:03
pp: Park
Shinri, der noch immer etwas durch den WInd war von der Erfahrung die er vorhin mit seiner eigenen Zeichnung und seinem Gedächtnis gemacht hatte, kam in den 2. Stock des Waisenhauses. Hier wollte er eigentlich nur zu seinem Zimmer. Doch er stoppte ungefähr zwei Türen davor, weil er sich noch immer nicht genau gemerkt hatte, wo sein Zimmer denn nun wirklich war. dieses Zimmer versuchte er nun mit seinem eigenen Schlüssel zu öffnen was natürlich nicht klappte. er sah sich kurz um und merkte dann seinen Fehler, doch er hatte wohl schon zuviel Lärm gemacht um unbemerkt zu bleiben. mit einem gegrummelten Fluch blieb er also vor der Tür stehen und wartete. Falls jemand kam wollte er sich eigentlich nur schnell entschuldigen, wenn jedoch niemand erschien würde er einfach gehen...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Rave und Misakis Zimmer ^^ Rave und Misakis Zimmer ^^ EmptyDo 17 Jun 2010 - 21:45
Misaki träumte nicht. Es war aber dennoch ein unruhiger Halbschlaf in dem sie immer wieder umherwälzte. Das Wasserbett schien perfekt zu sein.. aber es war halt nicht ihr altes knarrendes Bettegstell auf dem sie gerade schlief. Sie brauchte dieses Geräusch um zu schlafen.. Irgendwie fehlte ihr alles...
Sie wurde durch ein Klirren aufgeweckt. Es war leise, aber sie konnte es hören.. wie.. absurd. Mit hellwachem Blick sah sie nach links und dann nach rechts. Niemand zu sehen. Fragend starrte sie zur Tür. Wer war da? ..
Misstrauisch hüpfte sie vom Bett und schlich sich mit Zehenspitzen an die Tür, lauschte da und hörte jemand atmen. ;____; EIN PERVERSER LUSTMOLCH!
Ohne abzuwarten schlug Misaki voller Power~ die Tür auf und sah in das Gesicht eines... normalen..Jungens. GKSDAJSDI ?! "Wieso verfolgst du mich?", kam es misstrauisch aus ihr hinaus, ohne zu überlegen. Verflucht. Sie musterte gleich den Jungen und hielt sich eine Hand vor dem Mund. .."Tut mir Leid, kam so raus.."
Was wollte er? Vielleicht wollte er zu ihrem Nachbarn.. also Zimmergenosse.. Was auch immer. Seufzend blickte sie kurz nach unten und.. merkte dass sie ja halbnackt vor ihm stand.. nur Tücher um...gewickelt.
"IEKS!" Schnell zuckte sie zurück und versteckte sich mit hochrotem Kopf hinter der Türe~


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer-