StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Alte Zimmer Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer

Aaliyah's und Misu's Meerweibbude
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 2 EmptyMo 2 Nov 2009 - 16:19
das Eingangsposting lautete :

Misu Kaze's Zimmer ist klein und gemütlich, sie braucht nicht viel Platz. Sie hat ein paar Muschelschatuellen rumstehen, ein-zwei Ketten mit einzelnen Perlen dran.
Sonst hat sie ziemlich wenig in ihrem Zimmer rumstehen, welches meistens kühl gehalten ist, in einem schönen blau angestrichen. Oft hat sie Gemüse in einer Ecke stehen, Äpfel, Bananen und Erdbeeren am liebsten. Es riecht in jeder Ecke leicht nach Meersalz und ein Hauch Kokosnuss.
Aaliyah Haughton's Zimmer ist einzigartig. Der Teppich (der sich über den ganzen boden ausbreitet), der Sessel, die Vorhänge, die Bettdecke und die Pantoffeln, die immer irgendwo in einer Ecke vergammeln, sind pink. Die Wand ist (Jesus sei Dank) weiss geblieben und daran hängen ganz viele einzigartige Muscheln in allen möglichen Farben. Dazu kommt noch eine Pinnwand und ein Whiteboard. Auf dem Whiteboard sind zahlreiche Fotos und einige Notizen zu erkennen. Hier schreibt Aaliyah ihre Rachepläne auf.
Ausser einem Bett, einem Schrank, einem Schreibtisch, einem Nachttisch und einem Sessel hat sie hier nichts liegen. Nur ganz in einer Ecke, kaum wahrnehmbar, befindet sich ihre Violine, die für Aaliyah mehr wert ist als jedermanns Leben. Ansonsten liegen überall kleine Perlen und Muscheln und wenige Fotos von Freunden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 2 EmptySa 27 Feb 2010 - 12:25
Misu Kaze

Sie war aggressiv, nicht?
Aber nun, nachdem sie mich ca. dreimal fett genannt hatte (was mir ja extreeem was ausmachte) beruhigte sie sich.
Oder überlegte sich gerade eine Strategie, um mich zu töten.
Mir war das gleich, ich starb sehr selten. Ich überlebte alles und das war auch gut so.
"Vertrauen ist was für Weicheier, Pussy", ich stand auf und lies sie los, um mir eine weitere Cola aus dem Minikühlschrank zu holen.
"Und Cola Light ist auch was für Pussy's", ich war ihr eine Cola Light zu. Es täte mir jetzt ja sehr leid, wenn die Büchse gegen ihren Kopf donnern würde. Tat sie nicht, mist.
"Außerdem hast du mich angegriffen" Oder etwa nicht?
Ich hob die Bürste auf und kämmte erneut mein Haar. Man, sah ich heute wieder gut aus.
Die Kratzer gaben mir einen Used-Look. Das war nur gut so.
Ich hob arogant meine Augenbraue, als ich sie im Spiegel betrachtete und summte vor mich hin. Ein Versuch wäre es ja wert.
Gleichgültig schob ich mich auf den Schrank zu und holte einen Waschlappen raus.
Zog mich vor ihr aus (vielleicht hatte sie ein Problem damit?) und ging Duschen.
Weiß der Teufel warum.
Vielleicht, um die Kratzer wegzubekommen.
Sobald ich mich in die Dusche stellte, stopfte ich mir Seetang in den Mund, damit ich nicht plötzlich Beine bekam.
Das alles tat ich, sodass sie es nicht mitbekam. Wer wusste, was sie mit diesem Wissen anstellen würde?
Als ich fertig war, nahm ich mir ein Handtuch und wickelte es um mich, ging ins Zimmer zurück und zog mir tropfend meine klamotten wieder an.
"Und, hast du dich beruhigt?", fragte ich und setzte mich auf mein Bett.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 2 EmptySa 27 Feb 2010 - 16:23
Blöde Kuh. Versuchte sie mir ein schlechtes Gewissen einzureden? Es klappte nicht. Sie sollte es gar nicht erst verusechen. Das würde nie klappen. Ich erwiderte nichts, da ich sonst wieder ausrasten und sie vermutlich angreifen würde. Mal wieder. Das wäre vielleicht sogar gut. Doch selbst dann hätte sie nicht genug Prügel bekommen. Vielleicht half mir ja Lux... Wo war der überhaupt? nie war der da, wenn man ihn brauchte. Verdammt nochmal.
Plötzlich warf mir die Pussy - die hässliche Pussy, HÄSSLICHE - ne Cola light an. ich fing sie auf, ging zum Fenster, machte es auf ubnd schmiss die Cola Dose raus. Gespannt verfolgte ich ihre Flugbahn. Sie landete auf dem Kopf eines alten opas. Mit Krückstock. Der fiel um. Als wäre er tot. Vielleicht war er das auch. Und wenn nicht dann würde er sterben, wenn er die Coladose aufmachte und ihm das ganze ins Gesicht spritzen würde. Wahrscheinlich würde er dann "SÄURE! MEIN GESICHT! MEIN GESICHT!", schreien - nun gut, dass würde eher die HÄSSLICHE FETTE Pussy schreien. Naja, wenn der Opi dann nicht an der Säure stirbt, dann wird er die Cola trinken und sterben. WEIL DIE COLA NÄMLICH VERGIFTET IST! ICH WEISS ES GANZ GENAU!
Schweigend machte ich das Fenster zu und achtete nicht auf Lebenszeichen des alten Mannes. Soll der doch verrecken. Ich würde dann Cruel die Schuld geben. Mistkerl.
Die hässliche Ziege ging ins Bad - um sich hübsch zu machen? Zu spät, Baby - und ich nutzte die Gelegenheit und kramte ein Spiegel hervor und schminkte mich ab, zog mein Pyjama an und legte mich ins Bett. Ich hatte mich nicht vorher ausgezogen, weil ich sie nicht eifersüchtig machen wollte. miene Güte! Ohne Kleider sah sie noch fetter aus. Das dies überhaupt ging...
Als sie wieder auftauchte und mich fragte, ob ich mich beruhigt hätte, schweigte ich bloss. Doch schon bald konnte ich es nicht aushalten.
"Ich werde morgen dich beobachten und dann entscheiden, ob du würdig genug bist, um in mein Team aufgenommen zu werden.", sagte ich schliesslich, drehte mich zur Wand und versuchte zu schlafen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 2 EmptySa 27 Feb 2010 - 17:06
Misu Kaze

Abschminken war nicht nötig. Ich war auch ohne Schminke schön.Ph!
Ich zog mich an (ein geiles Nachthemd) und legte mich ins Bett.
Gruar. Wie konnte sie es wagen? Aber eigentlich war es mir so ziemlich Banane.
Apropos Banane.
Ich nahm mir eine aus meiner Früchteschüssel und aß diese.
Als ich fertig war, hörte ich wie Aaliyah entweder im Schlaf brabbelte, oder weil es ihr erst eben eingefallen war, reden.
Ich hob eine Braue, als ich das hörte und meinte eiskalt.
"Als hätte ich eine Aufnahmeprüfung nötig. Such dir nen Freund, wenn du so viel Zeit hast, mich zu überprüfen. Du bist eine verbitterte, unbefriedigte Frau, Aali. Schade für dich"
Und dann schloss ich die Augen.
Ich würde es hier überleben, auch wenn ich eine verbitterte, jungfräuliche Jungfrau mit im Zimmer hatte.
Überleben. Darum ging es. Ich würde es schaffen.
Und im Notfall würde ich alle umbringen. Das hatte ich schonmal geschafft.
Ein wenig verzog sich mein Gesicht, als ich an die Bilder meiner zerstückelten Familie dachte.
Es geschah ihnen Recht. Und ihr würde es auch Recht geschehen.
Ich warf die Bananenschale einfach aus dem Bett. Nur gut, wenn sie Aali treffen würde.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 2 EmptySa 27 Feb 2010 - 23:59
"Leck mich. Dann eben nicht, murmelte ich, als sie wieder blöd anfing zu reden.
Wenn sie nicht wollte... -.-
Genervt drehte ich mich zur Wand und schloss die Augen. Hoffentlich würde ich viele Träume mit vielen heissen Typen haben. Oder davon, dass der Krieg vorbei sei und die Welt bereits mir gehöre. Amen.
"Ich wünsch dir einen grauenvollen Tod. Mögen dich alle Albträume überfallen. noch in dieser Nacht.", zischte ich noch und schloss die Augen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 2 EmptySo 28 Feb 2010 - 13:16
Misu Kaze

Ich war schon eingeschlafen, sodass ich alle Fiesen Sachen, die sie ablies schon gar nicht mehr hörte.
Ich fragte mich selbst, wie es möglich war, so ruhig einzuschlafen, während neben mir eine 'Schönheitskönigin' wütete.
Ignorieren ist immer wieder das beste Mittel, sagte ich mir.
Und ihr würden ein paar Stunden beim Antiagressionsbewältiger auch gut tun.
Ernsthaft. Wir würden uns gegenseitig umbringen. War nur die Frage wann.
Aber alle Fragen verschwanden dann auch, als ich in tiefen Schlaf viel. Es war eben so anstrengend gewesen heute.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 2 EmptyMo 1 März 2010 - 17:40
out: was tun wir jetzt? oo soll dich aaliyah im schlaf angreifen oder schlafen die beiden jetzt einfach seelenruhig bis es morgen wird? xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 2 EmptyMo 1 März 2010 - 18:11
Out: ka...:D Dauert es noch lange, bis der nächste Morgen ist? Q.Q


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 2 EmptyDo 4 März 2010 - 18:32
out: Ich hab Mitzkii gefragt. Sie meinte: "gleich, sobald die heisse nacht fertig ist" mit anderen worten: sobalkd sie mit tacco im bett gelandet ist?. ... kann lange dauern... xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 2 EmptyDo 4 März 2010 - 18:39
Out: Dann müssen wir alles in unserer Macht erdenkliche tun, um diesen Prozess zu verschnellern!:D


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 2 EmptyDo 4 März 2010 - 18:50
Out: Nöö... daran werdet ihr nichts ändern können ~ wir spulen sie ja eeeh vor XD




Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer-