StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Alte Zimmer Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer

Aaliyah's und Misu's Meerweibbude
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 3 EmptyMo 2 Nov 2009 - 16:19
das Eingangsposting lautete :

Misu Kaze's Zimmer ist klein und gemütlich, sie braucht nicht viel Platz. Sie hat ein paar Muschelschatuellen rumstehen, ein-zwei Ketten mit einzelnen Perlen dran.
Sonst hat sie ziemlich wenig in ihrem Zimmer rumstehen, welches meistens kühl gehalten ist, in einem schönen blau angestrichen. Oft hat sie Gemüse in einer Ecke stehen, Äpfel, Bananen und Erdbeeren am liebsten. Es riecht in jeder Ecke leicht nach Meersalz und ein Hauch Kokosnuss.
Aaliyah Haughton's Zimmer ist einzigartig. Der Teppich (der sich über den ganzen boden ausbreitet), der Sessel, die Vorhänge, die Bettdecke und die Pantoffeln, die immer irgendwo in einer Ecke vergammeln, sind pink. Die Wand ist (Jesus sei Dank) weiss geblieben und daran hängen ganz viele einzigartige Muscheln in allen möglichen Farben. Dazu kommt noch eine Pinnwand und ein Whiteboard. Auf dem Whiteboard sind zahlreiche Fotos und einige Notizen zu erkennen. Hier schreibt Aaliyah ihre Rachepläne auf.
Ausser einem Bett, einem Schrank, einem Schreibtisch, einem Nachttisch und einem Sessel hat sie hier nichts liegen. Nur ganz in einer Ecke, kaum wahrnehmbar, befindet sich ihre Violine, die für Aaliyah mehr wert ist als jedermanns Leben. Ansonsten liegen überall kleine Perlen und Muscheln und wenige Fotos von Freunden.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 3 EmptyDo 4 März 2010 - 18:51
OUT: HÖRT AUF OUT ZU SPRECHEN ODER ICH BANN EUCH ALLE. *aggressiv schau* XDD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 3 EmptyFr 5 März 2010 - 22:41
Out: Oke o_o *ängstlich schau* *produktives schreib*

Misu Kaze

Hier war nichts los.
Nicht, dass um diese Uhrzeit irgendetwas los sein sollte. Aber es war schon seit ner Stunde oder so so ruhig, dass ich fast durchdrehen könnte.
Ich hatte weder Angst im Dunkeln noch Angst vor Ruhe. Ich wollte beschäftigung, aber ich wollte Aali nicht aufwecken. Sie würde mich mit Garantie töten.
Das würde lustig werden.
Und schon war ich neben ihrem Bett.
Nein, das konnte ich nicht bringen. Sie würde mich wirklich töten.
Und es gäbe kein Entkommen!
Also ging ich los, irgendwo hin, wo mehr Action war. Den Gang entlang. Vielleicht fände ich etwas.
Nicht hier, nicht dort. Aber vielleicht im Jungs-Stock.
Durfte ich dort überhaupt hin? Egal.

TBC: Cruel's und Leviathans' Engepalast


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 3 EmptySa 6 März 2010 - 15:09
out: LOL XDDD go Kii! Zeig es uns... zeigen.. uns.. rawr... xD

Ich sprang vom Bett auf und sah mich panisch um. Mist. Ich war eingeschlafen. Was hatte mir das Biest angetan? Sie war nicht hier. Irgendetwas musste sie getan haben. Fluchend sprang ich zum Spiegel un betrachtete mich. Alles war dort, wo es sein sollte und ich sah genauso aus wie sonst auch. Immer noch auf der Lauer ging ich zum Bad und nahm eine Dusche, föhnte mir danach die Haare und zog ein neues Pyjama an (Hot Pants und Top~).
Man kann nie sicher genug sein... vielleicht hat sie ja etwas an meinem Pyjama gemacht..?
Doch wo war sie?
Schnell zog ich noch einen Morgenmantel an und flüchtete aus dem Zimmer, auf der Suche nach der Meerbitch.

go to: Cruel & Leviathans Zimmer~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 3 EmptyMo 26 Apr 2010 - 22:32
pp: Krankenzimmer

Misu Kaze

Ehm. Ja. Spannend.
Ich schaute mich um. Mein Zimmer halt. Vielleicht sollte ich Aali Abführmittel in ihr Sportswasser schütten.
Aber dazu hatte ich dann auch keine Lust. Vor allem, weil ich die Befürchtung hatte, ich würde das vergessen und selbst danach greifen.
Also machte ich nichts.

Außer sitzen. Auf dem Bett. Gleich sterbe ich noch vor Langweile.
Au revoir, Welt. Wenn nicht gleich was Spannendes passiert...dann.. ~
Mhm, was dann?
Zerschneide ich Aali's Unterhosen? Naja, wer würde die schon sehen.
Und solche Gedanken brachten mich wieder zum Grinsen. Ich war armselig. Ich lachte über meine eigenen Witze. Ich brauchte Leute wie Nero jetzt, die mich aufheitern.

Müde sah ich an die Decke und legte mich zurück. Alles Gute kommt von oben, ne?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 3 EmptySo 2 Mai 2010 - 22:05
pp : Speisesaal

Durfte ich überhaupt hier sein? Es war der Gang der Mädchenzimmer...und ich wurde nervös. Die tanzten hier überall rum und schauten mich an, als wäre ich ein Alien oder seltenes Kuscheltier, das man quetschen könne o_o Leicht verängstigt sah ich weg und suchte nach Misus Zimmer. Als ich auf dem Weg zum Krankenzimmer war, sagte mir jemand, dass Misu auf ihr Zimmer gegangen sei und gab mir auch freundlicherweise ne Wegbeschreibung mit. Es dauerte zwar aber dennoch hab ich es gefunden und ich war sehr stolz drauf! +.+ Irgendwie...glaubte ich halt. Große Tat vollbracht, ein Wunder, dass ich mich überhaupt hierher traue. Was sage ich ihr dann eigentlich? 'Hey Süße, ich hab dich vermisst...lass uns in den Park gehn und die Sau rauslassen' ....uuhhm...neeeiin, das definitiv nicht, die kickt mich aus ihrem Zimmerfenster!

Naja, nun stand ich mal davor...und überlegte immernoch. Klopfen sollte ich auf jedenfall, nicht einfach reinplatzen...wer weiß, was sie grade macht? O///O ...nein, aus, nicht weiter denken...obwohl, doch...aber nicht sowas. Einfach anständig und ehrlich sein, moment...anständig? Das Wort kannte ich nicht mal, warum sollte ich es verwenden? Tse tse, also los! Zaghaft klopfte ich an die Tür und wartete ab, was passieren würde...ob sie aufmacht bzw. überhaupt da ist! Könnt ja sein, dass sie schon längst wieder unterwegs ist...was ich nicht hoffte T_T


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 3 EmptySo 2 Mai 2010 - 22:19
Misu Kaze

Als hätte man mein Gebet erhört.
Haha. Das war insofern lustig, weil...ehm...beten?!
Fakt war, es hat an mein Zimmer geklopft und fakt war, dass ich öffnete.

Wunderschön und Elegant wie ich war, knallte ich selbst mit der Tür zusammen. Meine Gehirnzellen würden immer weniger werden, nicht?
"Autsch", murmelte ich. Ich war zu sehr Tollpatsch, doch gleichzeitig zu sehr Frau, um das zuzugeben oder nicht so zu tun, als wäre alles in Ordnung.
"Nero", meinte ich überrascht. Grm. In mein Zimmer ziehen, aufs Bett schmeißen und drauf werfen!

Das wollte ich jetzt aber nicht tun.
Mein Gehirn schaltete sich wieder ein, als er auf meinem Bett lag [wie war er nur dort hingekommen...? - tüdeldü.] und ich auf ihm saß, so wie wir vorhin auf der Bank gesessen waren.
Ich war Nymphomanin! Erschreckend, aber nicht wirklich schlimm.
Naja, vielleicht war ich's ja auch nicht und machte mir hier nur Panik.
"Hey. Wie geht's?", fragte ich ihn, als wäre es das Normalste der Welt.
Wieso arbeitete mein Hirn noch? Oder hatte sich längst ausgeschaltet?

Meine Finger machten sich selbstständig und fuhren vorsichtig über seine Brust, wie sie es schon im Pausenhof getan hatten. Gr. Es war grässlich, Männern zu verfallen, wenn man doch selbst ein Meneater war.
~ Scheiße.

Ich atmete durch, was ein Fehler war. Denn er hatte einfach einen köstlichen Geruch, der mich wahnsinnig machte. Wahnsinnig, wahnsinnig, verdammt!

Also hopste ich von ihm runter.
"Was machst du hier...?"
...Du Schnittchen.
Zusammenreißen, Misu!
Ich musste trotzdem Grinsen. Und wartete erstmal ab, was er sagen würde.



[out.: ach du fakke. Schon wieder zu lang o_o]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 3 EmptySo 2 Mai 2010 - 22:49
(out : Hab ich keeein Problem mit! *--* )

Ich stand vor der Tür und wartete immernoch gespannt...uff, sie war wohl wirklich nicht da und ich merkte, wie nervös ich wirklich war o_o Hüpfte von einem Bein auf`s andere...oder musste ich nur auf`s Klo? Nää, sah nur so aus...glaub ich halt. Und dann knallte es an der Tür und ich zuckte zusammen. Was zum...? Und gleich darauf öffnete sie sich und..piuuh, es war Misu, sie war da...mein Herz machte kurz einen Sprung und ich seufzte erleichtert. Meine Gebete wurden erhört! ...von wem auch immer. "Uhm...hi Misu!", presste ich noch hervor, als sie mich in ihr Zimmer zog, auf`s Bett schmiss und....auf mir saß O_O ...gawd dammit, what the hell?? Ich war verwirrt, oh ja und wie...total matschig im Kopf! Und es gefiel mir, jaa! In dem Moment merkte ich auch, wie sehr sie mir gefehlt hatte...auch wenn es beängstigend war aber ich fühlte mich nun wesentlich besser, mit ihr in meiner Nähe. Dennoch sollte ich mich zusammenreißen und sie nicht wieder quetschen wie auf dem Pausenhof!

"Naja...jetzt gehtz mir wieder gut, hähä!", sagte ich schief grinsend und kratzte mich an der Nase. Oke, Verbot aufstellen. Was sollte ich jetzt auf keinen Fall tun. 1. Nicht umarmen...oder so und 2. keine dummen Sprüche ablassen und...hmm...oh ja 3. nicht aber bloß NICHT küssen @_@" Warum dachte ich an sowas überhaupt? Misu macht mich echt wahnsinnig! Dann fuhr sie wieder mit ihren Fingern über meine Brust...brr, Gänsehaut~~
Und was für eine, es war ne Ameisenarmee, die meinen Körper entlangkrabbelte aber ich genoss es...irgendwie. Sowas war ich nicht gewöhnt...und vielleicht sollte ich mich auch nicht dran gewöhnen, das wäre zu früh...oder so. Dann hoppste sie runter und grinste.
Huch? ...ich konnte wieder denken, mein Kopf war wieder klar... lol. Und sie fragte mich, was ich hier will. "Ich wollte zu dir...und nen Abstecher in den Park machen, würd mich freuen wenn du....mitkommst?", erwiederte ich schmunzelnd und setzte mich auf. "Außer du...hast schon was vor", fügte ich noch schnell hinzu und schaute sie dann an. Hoffentlich sagt sie jaa...sonst sperr ich mich in ihrem Schrank ein xD ...nein, besser nicht...da gibtz Unterwäsche O///O


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 3 EmptySo 2 Mai 2010 - 22:59
Misu Kaze

Umts. Park.
Insekten, Käfer. Krabbel. Alles was ich ja sehr liebe. Weswegen ich ja kein Fleisch esse, haha.
Nein, ehrlich. Natur war nicht gerade mein Lieblingsort, aber wenn er da hingehen würde...vielleicht.

Ich hob eine Braue. Er sollte sich lieber nicht zu schnell an mich gewöhnen. Immerhin war ich blöd und ultrascheiße und außerdem jemand, der es mochte, Herzen zu brechen, nicht?
Kurz überlegte ich, dabei bildete sich eine kleine Falte auf meiner Stirn.
Dann ging ich auf ihn zu und nahm seine Hand, zog ihm hoch vom Bett.
Aaliyah würde sicher abdrehen, wenn sie einen Kerl hier finden würde. Weil dann würde sie sich auf ihn schmeißen und ihn total vernaschen.

Oder ihn zu ihrem Diener machen.
Nero verhielt sich ein wenig daneben, das war lustig.
Aber jetz war auch gut. Er brauchte nicht zu Lachen, vor allem nicht so nervös.
"Was bist du denn immer so nervös?", fragte ich ihn, obwohl ich mir schon sicher war, dass ich die Antwort wusste. Misu = sehr eingebildet. Aber oft hatte ich auch Recht.
Ich streckte mich, ein wenig auf die Zehenspitzen, denn er war ein wenig größer als ich. Und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.

Denn immerhin war ich kein Unmesch. Und außerdem war er süß.
"Lass uns in den Park gehen", meinte ich und grinste leicht, nahm seine Hand und zog ihn aus dem Zimmer.

TBC: Park..halt.:D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 3 EmptyMo 3 Mai 2010 - 13:04
Ich hing weiterhin meinen unsinnigen Gedanken nach und wartete auf eine Antwort von ihr. Denke auch nicht, dass der Schrank groß genug für mich wäre...also sollte ich die Idee vergessen @_@" Sie hob eine Augenbraue....oh oh, ihr gefällt der Vorschlag nicht, sie hat schon etwas anderes vor oder schlimmer...sie hat die schnauze voll von mir? Gawd, ganz ruhig jetzt, vielleicht hätte ich doch nicht ins Zimmer schneien sollen. Könnte ja sein, dass sie grade ne Pause von mir brauchte oder sowas. Aber vielleicht...mache ich mir jetzt auch wieder nur zu viele Gedanken T_T

Auf einmal zog sie mich hoch von ihrem Bett und ich starrte sie verdutzt an. Ein rauswurf? Neeein, ich krall mich an ihrem Tisch mit meinem Devilbringer fest...! Nein. Das ist kindisch...warum bin ich so drauf? Ist ja dämlich... "Nervös, ich?", grinste ich kurz und holte kurz Luft. Woher weiß sie das? x.x Was soll ich jetzt sagen? Die Wahrheit, dass ich so noch nie auf Mädchen zugegangen bin? Nee, lieber nicht. "Bin wohl ein bisschen aufgekratzt...ist schließlich mein erster Tag hier", sagte ich dann lächelnd, bis sie mir auf einmal so nahe kam und ich innerlich seehr nervös wurde. Was nun? Ruhig bleiben, ja. Sie streckte sich auf ihren Zehenspitzen nach oben und küsste mich kurz. Waah waah waah.... *--* Gawd, es war zwar nur kurz aber es...war toll und in mir kribbelte es. Mein Blick war hmm...als würd ich irgendwas obergeiles sehn, oh ja. Misu stand ja auch vor mir *lechz* Ähem, allerdings sollte ich mich beherrschen und auch nicht zuviel erhoffen. Sie nahm meine Hand und zog mich aus dem Zimmer...und ich war rot wie ne Tomate, dämlich T///T

tbc : Park x3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Aaliyah's und Misu's Meerweibbude Aaliyah's und Misu's Meerweibbude - Seite 3 EmptyMi 5 Mai 2010 - 21:42
Misu Kaze

pp: Park

Igitt. Ich fühlte mich widerlich. Das war eine wirklich fiese Absage. Aber vielleicht gefiel mir sowas ja.
Ab jetzt würde ich wohl immer und immer wieder Absagen erteilen. Ich war niemand, der Beziehungen einging und sich verliebt. Das war gut so, denke ich.

Und dann hörte ich ein Poltern von oben.
Engel, die aus dem Himmel kommen, sollten doch normalerweise positiv sein, nicht?
Ich sprang gerade noch auf mein Bett, zur Seite, um nicht von den beiden zerquetscht zu werden.
Ehm. Oke.

Meeeeein Zimmer, aber scheiß drauf. Kommt doch alle rein, macht Party's...und stinkt widerlich, nach Alkohol o_o
Aber nicht in meinem Zimmer, alter!


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer-