StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Alte Zimmer Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Yuki's Zimmer Yuki's Zimmer EmptyMo 28 Jun 2010 - 14:06
Yuki's Zimmer ist etwas größer als normal.
Neben der Tür hängt ein Spiegel.
Wenn man es betritt ist das erste was man sieht ein normal großer Schrank.
Neben dem Schrank steht ein Regal (Holz), in dem alle möglichen Bücher stehen.Inklusive Zauberbücher.
In einem fach des Regals stehen CD`s und ein CD-Spieler.
In einer Schublade des Regals sind die Schulsachen die Yuki gerade nicht braucht.
An der rechten Wand steht ein helles Holzbett.
Die Decke vom Bett ist hellblau, während die beiden Kissen dunkelblau sind.
Neben dem Bett hängt ihr Stundenplan, damit sie auch bestimmt nicht zu spät kommt.
Neben dem Bett steht ein Nachttisch, worauf ein silberner Wecker steht.
Hinter dem Bett stehen ein blaues Sofa und zwei Lila Sessel.
Außerdem steht in der Mitte der Sofaecke ein ein kleiner Tisch mit einer weißen Kerze darauf.
Ein großes Fenster ziert die gegenüberliegende Seite.
Das Fenster wird von blasslila Vorhängen umrandet.
Vor dem Fenster steht ein Schreibtisch, auf dem ein schwarzer Laptop steht.
Vor dem Schreibtisch steht ein schwarzer Drehstuhl aus Leder.
In den Schubladen des Schreibtisches sind Stifte, Papier und Radiergummis.
Der Boden ist aus Holz.
In der Mitte des Zimmers liegt ein grüner Teppich.
Eine Tür führt in ein kleines Badezimmer mit einer Toilette, einer Dusche, einem Spiegel und einem Waschbecken.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Yuki's Zimmer Yuki's Zimmer EmptyMi 30 Jun 2010 - 19:50
pp: Pausenhof

Ich kam hier also mit Ren an und blieb vor einer Türe stehen. Ich blickte auf ein Schild das neben der Türe hing..Yuki Yamaka Dies war also mein Zimmer..ich öffnete die Türe und sah mich erst mal um. Ich bestaunte das Zimmer da es schön groß und perfekt eingerichtet war für mich. Genau so wie ich mein altes Zimmer hatte. Ich fühlte mich gleich wie zuhause und ging ein wenig durch den Raum. Wow!...Einfach nur toll!..Fast wie in meinem alten zuhause!Ich durchstöberte das Holzregal und sah auch gleich ein paar Zauberbücher die ich mit Freude betrachtete. Und wie findest du es?..ich blickte noch einmal durch den Raum, doch dann richtete ich ihn voll und ganz auf Ren. Wo ist denn dein Zimmer?..Ich setzte mich auf mein Bett und wartete auf ihre antwort ab.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Yuki's Zimmer Yuki's Zimmer EmptyDo 1 Jul 2010 - 14:25
Als wir in Yukis Zimmer kamen, sah diese sich erstmal um.
Das war ja auch irgendwie logisch. Ich hatte mich in meinem
Zimmer ja auch erstmal umgesehen. "Es ist schön hier!"
antwortete ich auf Yukis Frage, wie ich es denn finden würde.
Es schien auch zu ihr zu passen. Wie mein Zimmer auch zu
mir passte. Wo mein Zimmer war, fragte sie? Mein Zimmer
sah meinem Alten sehr ähnlich. WÜrde es verraten, was ich
war? Sollte ich es ihr also sagen? "Den Gang runter rechts."
sagte ich dann doch. Nur weil mein Zimmer so aussah, wie
das einer Nixe hieß das ja noch lange nicht, dass ich auch
eine war. Sie konnte also ruhig hingehen, oder?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Yuki's Zimmer Yuki's Zimmer EmptyDo 1 Jul 2010 - 14:42
Könnte ich es vielleicht einmal sehen?..Natürlich nur wenn du nichts dagegen hast..
Ich öffnete einen Schrank und sah erst mal rum wie viel Platz ich für meine Klamotten habe..denn wenig hatte ich ja nicht gerade. Ich schloss wieder die Türe meine Schrankes und setzte mich auf mein Bett während ich auf Ren's Antwort abwartete.
Natürlich musst du es mir nicht zeigen wenn du nicht willst!
Natürlich fragte ich mich immer noch zu was für einer Rasse sie angehöre..doch wenn sie es mir nicht sagen wollte..aber dennoch interressierte es mich schon.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Yuki's Zimmer Yuki's Zimmer EmptyDo 1 Jul 2010 - 19:25
Ich wusste nicht, ob ich es ihr nu zeigen sollte, oder
nicht. Aber eigentlich wäre es nur fair. Immerhin
stand ich ja auch gerade in ihrem Zimmer. Und wenn
es einer wusste, musste das ja nicht heißen, dass
alle es wussten. "Ok." sagte ich zwar nach kurzem
Zögern aber trotzdem entschieden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Yuki's Zimmer Yuki's Zimmer EmptyDo 1 Jul 2010 - 20:35
Ich stand auf und nahm wieder meine Tasche und hängte sie mir wieder um. Ich lies meinen Blick noch ein mal durch den Raum wandern doch richtete ihn dann voll und ganz auf Ren.
Wollen wir los?..Oder willst du noch ein wenig bleiben?
Sagte ich mit einem lächeln. Während ich Richtung Türe lief drehte ich mich um und sah Ren an.
Willst du nicht besser vorlaufen?..Denn so genau weis ich ja auch wieder nicht wo dein Zimmer ja ist
Ich öffnete die Türde und sah aus dem Fenster, während ich auf ihre Antwort wartete.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Yuki's Zimmer Yuki's Zimmer EmptySa 3 Jul 2010 - 18:51
Ich dachte noch kurz darüber nach, ob es gut war, ihr
das Zimmer zu zeigen. Aber warum nicht?
"Wir können los!" versicherte ich ihr nach ihrer Frage.
Dann ging sie zur Tür. Sollte ich nicht lieber vor gehen?
Und da war auch schon der Satz >Willst du nicht besser vorlaufen?<
Klar wollte ich das! Sonst würden wir ja nur im Gebäude
herum irren. Also ging ich auch zur Tür. "Klar!" sagte ich lachend
und verließ mit Yuki ihr Zimmer.

tbc: Ren Maotos Zimmer, 1.Stock


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Yuki's Zimmer Yuki's Zimmer EmptySa 3 Jul 2010 - 19:18
Ich ging aus meinem Zimmer raus und schloss hinter mir noch die Türe. Mit tapsigen Schritten folgte ich Ren zu ihrem Zimmer.

tbc:Ren Maotos Zimmer


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer-