StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 6
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 42 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 82 EmptySo 12 Dez 2010 - 21:56
das Eingangsposting lautete :

mpfö.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 82 EmptyFr 29 Apr 2011 - 0:42
Hehe. Ich mag Mat, aber du hast recht, ihre vorlieben und abneigungen ergänzen sich nahe zu perfekt. x]


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 82 EmptyFr 29 Apr 2011 - 0:44
Ich sag ja, ich war erst überrascht, als ich ihren Stecki gelesen hatte, musste dann aber unbedingt vergleichen und war etwas baff xD

Du hast abgeschrieben, gestehe!!




Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 82 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 82 EmptyFr 29 Apr 2011 - 0:47
Gar nicht wahr! Was bringt mir das denn? x]


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 82 EmptyFr 29 Apr 2011 - 0:51
Hm, ich finde das schon eindeutig. Als du über das Forum geflogen bist, hast du den göttlichen Mathéo entdeckt und wolltest unbedingt einen Charakter erstellen, der perfekt zu ihm passt. ;D




Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 82 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 82 EmptyFr 29 Apr 2011 - 0:57
Das hättest du wohl gerne! :b


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 82 EmptyFr 29 Apr 2011 - 1:02
Nein, nicht wirklich, weil: Dann wäre es öde xD

Aber was der Zufall nicht manchmal schafft .. tse tse tse




Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 82 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 82 EmptyFr 29 Apr 2011 - 1:05
Ist doch witzig. Mal sehen ob das im RPG auch witzig wird. :]


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 82 EmptyFr 29 Apr 2011 - 1:06
Wenn sie anfangen, dauernd dasselbe synchron zu sagen, wäre es angsteinflößend xD
Matheo würde wohl anfangen, sich Liz mit roten Haaren und Augenklappe vorzustellen.




Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 82 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 82 EmptyFr 29 Apr 2011 - 1:10
Das wäre wirklich etwas seltsam. :D

Ich freu mich schon auf den ersten Unterricht. Hehe. >:]


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 82 EmptyFr 29 Apr 2011 - 1:12
Hm, ich hab' meinen ersten Unterricht auch noch vor mir. Sitze zwar ungewollt in der ersten Reihe dafür aber weiblich umgeben :3
Um ehrlich zu sein, wollte ich auch in die Himmelsklasse, hab mich aber beim Pokern zu Beginn vertan und bin bei den Sternen gelandet xD




Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 82 PY8debn
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 82 von 86Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 42 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-