StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 6
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44 ... 64 ... 86  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 43 EmptySo 12 Dez 2010 - 21:56
das Eingangsposting lautete :

mpfö.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 43 EmptyDi 26 Apr 2011 - 20:23
Jop so siehts aus, dennoch die wohl mit berühmteste Insel Deutschlands ; D dort wo die ganze reichen Säcke wohnen ^^


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 43 EmptyDi 26 Apr 2011 - 20:25
Rügen ftw!

Und ich wollte nicht angeben, ich wollte nur dafür sorgen, dass ihr euch gegenseitig nicht beneiden müsst. ^^
Und da ich weiß, dass zu der Zeit in dem Forum Leute noch mehr und interessanteres geschrieben haben wie ich, kann ich schlecht reinen Gewissens angeben. :3




Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 43 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 43 EmptyDi 26 Apr 2011 - 20:27
Ja Rügen ist auch cool, naja ich habe es hier oben in SH sowieso sehr gut wenns denn warm ist : D

Und ja..in dem Fprum waren einige die echt keine Hobbys hatten, und da musste man schon sagen was die geschrieben haben nit schlecht auch wenn ich zu einem späteren Zeitpunkt gekommen bin wo es nimmer soo gut war. ^^


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 43 EmptyDi 26 Apr 2011 - 20:33
Das klingt fast, als würden wir vom selben Forum sprechen, aber ich bin mir zu 99,9% sicher, dass wir das nicht tun. xD




Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 43 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 43 EmptyDi 26 Apr 2011 - 20:35
Ne tut ihr nit. xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 43 EmptyDi 26 Apr 2011 - 20:37
Ich bin mir auch recht Sicher, das wir nicht vom gleichen sprechen xD


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 43 EmptyDi 26 Apr 2011 - 20:41
*zu mitsuki schiel*

wenn die mich net so ablenken würde, hätte ich den post ja scho fertig... o.o




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 43 EmptyDi 26 Apr 2011 - 20:41
Drama-Queen. *brille aufsetz* 8)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 43 EmptyDi 26 Apr 2011 - 20:44
Hehe nur keine Eile. ^^ Mach so schnell wie es gerade geht : )
Btw Caiwen, ich weiß nicht wie lange ich morgen und übermorgen Arbeiten muss da ich auf Sylt bin..deshlab weiß ich nicht wie ich an den Tagen posten kann : o
mörl die Dramaqueen


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 Blablabla - du auch? *-* - Teil 6 - Seite 43 EmptyDi 26 Apr 2011 - 20:47
Ist doch Egal, ich werd warten ~




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 43 von 86Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44 ... 64 ... 86  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-