|
weil ich mich nicht selber Loeschen kann da der link nicht funktioniert |
Ich frage nach dem Grund der Löschung o_o.. wieso willst du dich löschen? |
weil ich hier einfach bis jetzt die erfahrung gemacht habe das wenn man nicht schnell genug Postet man einfach uebersprungen wird und dann geht vieleicht auch keiner auf dich ein und da verliere ich einfach die Lust hier zu Posten. |
also, mir persönlich gehtsposten hier halt net schnell genug und in einer klasse mit x schülern kann man auch nicht immer auf alle warten o.o |
da ich jetzt schon ein paar mal uebersprungen worden bin hab ich auch den anschluss verloren und auch wenn ich Poste ging bis jetzt nur eine person auf mich ein und nun hab ich auch die Lust am Posting here verloren, da kann man mich auch garnicht mehr umstimmen. |
Naja oô wenn das so ist.. Tut es mir leid..!
Ich werde den Acc in fünf minuten löschen. |
Leviathan 136 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer 205Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken Hah? Lol, wer warn das?óo |
würde mich auch interessieren. Hey können wir das mit dem lehrerposten wenigstens 1 mal ändern? Bis yuki postet sind die hälfte der user nimmer on -.- |
es war eine sie. So eine die nen blauen ava hatte. Hab ihren namen vergessen xD |
|