Leviathan 136 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer 205Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken Da gibts keinen Unterschied... =P Das is nur das nich alle in ner überfüllten Klasse sind... bis auf dein Stundenplan unterscheidet sich keine Klasse von der anderen ^^ |
danke ^^ ich dachte das wird nach verhalten oder so ausgewählt ^^ |
ich habe eigendlich shconmal geschrieben das ich sora gerne in der himmelsklasse hätte da sie einfach ncihtzu snnen klasse passt als eisdämon XD
irgendwie ist das gelöscht worden..ka wieso.. habs eigendlich schonmal geschrieben... |
Leviathan 136 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer 205Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken Haat.. sich ja erledigt nun o.o |
Gibts eigentlich keine Klassenlehrer? :D Nur mal so gefragt...und wenn ja, wieso nicht:D |
Leviathan 136 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer 205Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken o.o .. Stimmt.. wär .. eiiig .. ne gute Idee :D |
und Klassenlisten? gibt´s die? *sucht aber nicht findet* |
|
ich wusste doch, die sind irgendwo ^^" danke ^^ |
|
|