Kann gut möglich sein, dass ich blind die Antwort zu meiner Frage überflogen haben; dennoch habe ich versucht, alles mögliche zu lesen, also nicht schlagen und foltern, wenn meine Frage unberechtigt ist. xP
Also:
1. Kann man nur über'n Job Geld verdienen/"erlangen"?
2. Wenn man ins RPG startet, steht man dann mit Koffern vor dem Waisenhaus? (Wichtig für Ende der Vorgeschichte, eh)
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
1. indem du posts schreibst, bekommst du auch geld. aber wenn du eben mehr brauchst, machste nen job wenn du willst ^^ oder es gibt eben besondere aktionen, wie wir letztens eine bilderaktion hatten. siehe hier: klick mich aber ich glaub da haben wir schon alle bilder 2. das ist eig. dir überlassen, die meisten gehen jedoch gleich in den unterricht, ansonsten muss man ja fast alleine posten. aber wenn du nicht in der sternenklasse bist, hast du eh keinen unterricht.
Matheo
Mathéo Tristam
309 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
1. Gibts unter den Betten einen Bettkasten zum Verstauen?
2.Gibt es Lagermöglichkeiten für die Schüler aus dem Kleiderschrank?
3. Wie ist der Schrank aufgebaut?
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
1. Gibt es Freiraum zwischen den Möbeln um etwas beispielsweise an die Wand anzulehnen?
2. Existiert ein kühler Lagerort für Lebensmittel? zB ein Gemeinschaftskühlschrank oder was weiß ich. Ansonsten wäre man ja nur auf das Essen angewiesen, welches man auch im selben Moment verspeist, eh?
Edit:
3. Schuluniform okay, aber kann man eigene Accessoires hinzufügen? Je nach Typ halt.
1. Gibt es. Auf dem Bild sieht man dass das Nachtkästchen direkt am Bett angrenzt, aber vor den Betten gibts irgendwo Freiraum.. Zwischen Schrank, Bett und Schreibtisch.. Und So.
2. Im Parterre des Waisenhauses gibts ne Küche die alle benutzen und ihre Sachen dort lagern bzw kühlen dürfen.
3. Kannst du. Solang die Uniform bestehen bleibt is alles easy. XD
Matheo
Mathéo Tristam
309 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Ich bin's wider, wer hätt's gedacht. Jedenfalls ...
Irgendwo hab ich was darüber gelesen, dass Schüler kostenfreies Frühstück, Mittag und Abendessen genießen können. Meine Frage: Kann man die Essenszeiten uhrzeitlich beschreiben? (Hoffe, ich hab' die Info nicht wo überlesen.)