StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Alte Zimmer Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer

Ren Maoto´s Zimmer
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Ren Maoto´s Zimmer Ren Maoto´s Zimmer - Seite 3 EmptyMo 28 Jun 2010 - 20:05
das Eingangsposting lautete :

Wenn man das Zimmer betritt, fühlt man sich gleich so,als wäre man unter Wasser.
Das Zimmer ist komplett Meeresblau und an den Wänden sind Fische,Muscheln sowie Seetang aufgezeichnet.
Auf dem Boden liegt ein grüner,struppeliger Teppich, der ebenfalls sehr an Seetang erinnert.
Unter dem kreisförmigen Fenster steht ein Einzelbett, welches mit violetter Bettwäsche bezogen ist.
Neben diesem Bett steht ein weißer Nachttisch,auf dem eine Quallenlampe steht.
Links im Zimmer steht ein großer,weißer und mit geschwungenen Ecken übersäter Schrank und rechts in dem
Zimmer steht eine weiße Couch, auf der Violette Kissen liegen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ren Maoto´s Zimmer Ren Maoto´s Zimmer - Seite 3 EmptySa 10 Jul 2010 - 21:33
out: okay, planänderung oo wir sollen zum hafen xD :)

in:
"Ja, die bin ich", meinte sie ohne irgendwelche Nachfragen. Der Mann zeigte keine Reaktion. Also doch. Keine Verwechslung. Keine Missverständnisse. Gut. Es war irgendwie einfach. Wobei man auch nichts anderes erwarten konnte. Was denn auch? Dass eine andere in dem Zimmer wohnte, obwohl nicht deren Namen dran stand? Wäre eigentlich naiv gewesen, zu glauben. "Und du bist?", oh. Sie hatte den Mann geduzt. Na ja, woher sollte sie auch wissen, dass er ein Lehrer war? Richtig. Nirgends woher. Er trug ja kein Schild, auf dem groß stand "Ich bin Lehrer". Der Fehler war ihr zu verzeihen. Jayson lächelte schwach. Und plötzlich fiel ihm etwas ein. Verdammt. Er hatte es völlig vergessen. Der Hafen. Die Fahrt. Das war klar. Dem Mann, der nie etwas vergaß, entfiel etwas. Ironie des Schicksals, wenn man so wollte.
"Ich bin Jayson Chi, dein Alchemie und Biologie Lehrer", fing er dann an zu sprechen und beobachtete genau die Reaktion des Mädchens. Lehrer Siezte man nun mal und das sollte ihr auch bewusst werden. "Eigentlich wollte ich nur wissen, ob du neu auf der Insel bis oder den Unterricht geschwänzt hast, was ich nicht denke. Sonst würdest du mich ja kennen, aber es gab da noch eine kleine Änderung", Jayson ging nicht davon aus, dass sie von der Klassenfahrt wusste. Sie war sicherlich neu an der Schule. Sie konnte nichts davon wissen. "Ich wollte dich nun nur noch mal dran erinnern, dass sich alle Klassen am Hafen treffen sollen. Mit Sack und Pack. Die Klassenfahrt geht los und alle sollen sich dort sammeln. Nur, falls du es nicht wusstest", zum Glück war dem Mann das noch eingefallen. Leise drehte er sich um und hob nach mal im Gehen die Hand, um ihr zum Abschied zu winken. Es war ein sehr langes Gespräch. Dann tastete der nach seiner Zigarettenschachtel. Und welch ein Wunder, es war doch noch eine drinnen. Entspannt steckte er sie an und nahm einen Zug. Schließlich verschwand aus dem Gang und war im Treppenhaus.

tbc: Hafen

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ren Maoto´s Zimmer Ren Maoto´s Zimmer - Seite 3 EmptySo 11 Jul 2010 - 9:59
Ich wartete lange, bis er mir eine Antwort gab. Er war mein Lehrer? Irgendwie war mir das jetzt peinlich, aber woher hätte ich das wissen sollen? Ich würde es mir merken. Beim nächsten Mal würde ich ihn nicht mit Du ansprechen. Ich war zwar noch nie auf einer Schule gewesen, aber das wusste ich. Dann sprach er irgendetwas von einer Klassenfahrt. Klassenfahrt? Ich war doch noch nichtmal richtig angekommen. Ich nickte nur und als er verschwunden war, rannte ich in mein Zimmer und packte einige Sachen in einen Rucksack. Viel mehr Zeit hatte ich wohl nicht. Dann rannte ich aus meinem Zimmer, schloss die Tür ab und verschwand.

tbc: Hafen

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer-