StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Alte Zimmer Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer

Ren Maoto´s Zimmer
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Ren Maoto´s Zimmer Ren Maoto´s Zimmer - Seite 2 EmptyMo 28 Jun 2010 - 20:05
das Eingangsposting lautete :

Wenn man das Zimmer betritt, fühlt man sich gleich so,als wäre man unter Wasser.
Das Zimmer ist komplett Meeresblau und an den Wänden sind Fische,Muscheln sowie Seetang aufgezeichnet.
Auf dem Boden liegt ein grüner,struppeliger Teppich, der ebenfalls sehr an Seetang erinnert.
Unter dem kreisförmigen Fenster steht ein Einzelbett, welches mit violetter Bettwäsche bezogen ist.
Neben diesem Bett steht ein weißer Nachttisch,auf dem eine Quallenlampe steht.
Links im Zimmer steht ein großer,weißer und mit geschwungenen Ecken übersäter Schrank und rechts in dem
Zimmer steht eine weiße Couch, auf der Violette Kissen liegen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ren Maoto´s Zimmer Ren Maoto´s Zimmer - Seite 2 EmptySa 3 Jul 2010 - 20:17
Naja..aber was willst du dann im Schwimmunterricht machen?..Dort kannst du dich nicht drücken..
Ich biss auf meine Lippe als sie sagte, dass sie nur wie ein normaler Mensch behandelt werden will.Tja..verstehe konnte ich es..da ich sogar schon als kleines Kind nicht normal behandelt wurde da ich meine Magie noch nicht unter Kontrolle haben konnte..
Ich kann dich gut verstehen..
Sogar sehr gut..murmelte ich vor mich hin.
Was hast du heut noch so vor?
Ich blickte zu Ren.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ren Maoto´s Zimmer Ren Maoto´s Zimmer - Seite 2 EmptySo 4 Jul 2010 - 15:26
Schwimmunterricht. Das war ja mal eine gute Frage. "Muss ich denn zum Schwimmunterricht gehen?"
Eigentlich war das ja eine sehr, sehr dumme Frage.Wenn es schließlich zum Unterricht dazu gehörte,
musste ich das auch machen. Aber vielleicht schaffte ich es ja irgendwie, nicht ins Wasser zu müssen.
Sie sagte schließlich, sie könnte mich gut verstehen.Aber das hat bisher ja jeder gesagt. Und für mich kam
Yuki eigentlich auch wie ein ganz normales Mädchen rüber. Etwas ungewöhnliches war mir an ihr noch nicht aufgefallen.
Außer die vielen Bücher, die in ihren Regalen standen. Aber das hieß ja nichts. Was ich heute noch so vor hatte? "Eigentlich gar
nichts." antwortete ich. "Ich bin schließlich heute erst angekommen und kenne mich hier gar nicht aus.Und du?"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ren Maoto´s Zimmer Ren Maoto´s Zimmer - Seite 2 EmptyDi 6 Jul 2010 - 13:31
Mhm..du könntest dich ja für jedes mal entschuldigen..doch ich denke das würde zu sehr auffallen..einmaö musst du bestimmt mit machen..Und..was findest du daran so schlimm wenn du schwimmen musst?
Ich war zwar heute auch erst angekommen, aber ich wollte noch ein wenig die Stadt erkunden..und meinen Kühlschrank füllen.
Ich werde warscheinlich erst mal in die Stadt gehen und mir ein paar Lebensmittel und anderes kaufen..
Da sie nichts vorhatte konnte ich mir denken, dass sie warscheinlich in ihrem Zimmer bleiben würde.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ren Maoto´s Zimmer Ren Maoto´s Zimmer - Seite 2 EmptyDi 6 Jul 2010 - 15:27
Was ich daran so schlimm finde, zu schwimmen?
Habe ich das nicht gerade noch gesagt?
Außerdem hat meine Mutter früher immer gesagt, dass
ich niemandem mein wahres Ich zeigen solle. Das habe
ich nie verstanden! Aber sie muss gewusst haben, dass
wir auch an Land leben können. Warum hat sie mir das
eigentlich nie gesagt? "Ich möchte nicht, dass jemand
erfährt, was ich bin." Wiederholte ich mich. "Und das
passiert eben, wenn ich schwimme." Am Schwimmen
störte mich gar nichts. Warum auch? Wasser war schließlich
mein Element! "Aber das Schwimmen allgemein liebe ich,
natürlich!" Das war ja auch ziemlich logisch!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ren Maoto´s Zimmer Ren Maoto´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi 7 Jul 2010 - 18:28
Nachdem sie sagte, das sie nicht will, das jemand es erfährt fragte ich auch nicht weiter nach.
Naja..ist ja auch egal..Ich werde es auch keinemweiter erzählen.
Ich blickte auf mein Handy und sah auf die Uhr.
Oh..tut mir leid..ich muss los.Ich muss noch in die Stadt gehn und ein paar besorgungen machen..also dann..wir sehn uns!
Ich stand von der Couch auf und begab mich rRichtung Türe.Ich drehte mich nocheinmal kurz und und hielt nochmal meine Hand hoch um kurz zu winken.

tbc: ??

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ren Maoto´s Zimmer Ren Maoto´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi 7 Jul 2010 - 19:38
"Danke!" sagte ich erleichtert, als Yuki mir versicherte, es für sich zu
behalten. Immerhin konnte ich ihr vertrauen, obwohl wir uns doch gerade
erst kennen gelernt hatten. Ich fand es schade, dass sie schon gehen
mussten, lächelte aber trotzdem. "OK.Dann bis zum nächsten Mal."
sagte ich. "Tschüssi!" Ich lächelte ihr noch hinterher. Als sie dann weg
war, legte ich mich auf mein Bett und sah zur Decke.Was sollte ich
jetzt tun?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ren Maoto´s Zimmer Ren Maoto´s Zimmer - Seite 2 EmptyDo 8 Jul 2010 - 15:42
Cf: Raum E6 - Alchemie

Jayson streifte stumm durch die Schule. Der Lehrer hatte Langeweile. Nichts zu tun. Der Tag war vorüber. Und der junge Mann wusste nicht, was er mit seiner Zeit anstellen sollte. Im Grunde konnte er gar nichts so recht tun, außer durch die Gegend laufen und in der Gegend rum starren. Kurz überlegte er, ob er nicht eine Zigarette an zünden sollte, aber da fiel dem blonden Man ein, dass er keine mehr hatte. Schöne Scheiße. Ne, wirklich. Was sollte der Chi denn sonst tun? Er hatte ja nichts. Mit den Lehrern konnte er nichts anfangen und lesen wollte er auch nicht. Inzwischen hatte es ihn ins Waisenhaus verschlagen. Warum, wusste er selber nicht. Wieso ging er nicht einfach nach Hause? Oder genoss das schöne Wetter? Wieso lief er bitte hier drinnen lang?
Sein Blick fiel auf ein Türschild. Ren Maoto. Sie war in seine Klasse. Hätte heute Unterricht bei ihm haben müssen. Gut, dann werden halt Schüler genervt. Mal sehen, wieso sie nicht da war. Vielleicht war sie auch erst auf der Insel angekommen. Wer weiß.
Der Mann klopfte an die Tür und wartete. Hoffentlich war auch jemand da.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ren Maoto´s Zimmer Ren Maoto´s Zimmer - Seite 2 EmptyDo 8 Jul 2010 - 16:10
Ich schaute weiterhin an die Decke. So, wie auch in meinem alten Zu Hause immer.
Und so wie auch damals träumte ich vor mich hin. Wie spät es inzwischen war, wusste
ich nicht. Wozu brauchte ich auch Zeit? Wenn die Sonne aufging, wusste ich schon, dass
ich los musste. Mehr brauchte ich nicht. Aber als es plötzlich an der Tür klopfte,
erwachte ich aus meinem Tagtraum. Wer kann das sein? Yuki? Aber sie war doch gerade
erst gegangen. Ich stand also von meinem Bett auf und ging zur Tür. Ich öffnete sie einen
Spalt breit, gerade so groß, damit ich hindurch passte. Und schon stand ich vor meiner
Tür, welche ich sofort schloss. "Ja?"
Wer war das? Hatte ich ihn schonmal gesehen? Nein, daran würde ich mich sicher erinnern.
Aber was wollte er?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ren Maoto´s Zimmer Ren Maoto´s Zimmer - Seite 2 EmptyFr 9 Jul 2010 - 12:02
Ein Mädchen mit blau-lila Haaren öffnete sie Tür. Sie sah aus wie ein recht fröhliches Mädchen. Mit großen und lebendigen Augen schaute diese Mädchen den Mann an. War sie wirklich Ren? er musste überlegen, ob er nun einfach anfing zu sprechen, oder sich lieber vergewisserte. Noch ein Mal schaute er auf das Schild an der Tür. Es stand nur der eine Name an der Tür. Also würde sie ihr auch alleine wohnen. Aber was, wenn die Person kürzlich hinzu gezogen ist und das Schild nicht erneuert wurde? Man, so viele Möglichkeiten. Der Mann schweifte ab, erinnerte sich an einen Flim, in dem jemand auch nur verwechselt wurde. In dem jemand sich in der Wohnung von einem Freund befunden hatte und schließlich für den gehalten wurde. Was danach kam, lief alles ziemlich blutig ab. Wobei alles geplant gewesen war. Nun gut. Jayson lächelte das Mädchen kurz an. Dann öffnete er den Mund.
"Bist du Ren Maoto?", fragte er höflich mit seiner Stimme, die leicht rauchig klang. War ja auch verständlich. Der Mann rauchte viel und oft. Etwas musste ja die nerven des 24-jährigen beruhigen. Und Zigaretten waren nun doch in seinen Augen das besten.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ren Maoto´s Zimmer Ren Maoto´s Zimmer - Seite 2 EmptyFr 9 Jul 2010 - 14:29
Ziemlich lange wartete ich darauf, dass er endlich mal etwas sagte.
Wieso war er überhaupt zu mir gekommen, wenn er doch eh nichts
wollte? Ich musterte ihn. Er war definitiv älter als ich. Und er roch nach
Qualm. Er war also Raucher. Machte ja nichts. Obwohl ich Raucher nicht
so mochte, schien er doch ganz OK. Immerhin schrie er nicht oder sonst
was.Endlich sagte er was. Ich fand diese Frage etwas merkwürdig, da mein Name doch eindeutig an der Tür stand, oder? Um mich zu vergewissern, drehte ich meinen Kopf zu meiner Tür. Dort stand mein Name. Wieso fragte er dann? Ich drehte mich wieder zu ihm. "Ja, die bin ich." sagte ich freundlich. Jetzt würd ich nur ganz gerne auch seinen Namen kennen. "Und du bist?" fragte ich genauso freundlich, wie ich ihm die Antwort gegeben hatte. Ich wollte nicht unhöflich rüber kommen, vorallem, weil ich es nicht gebrauchen konnte, an meinem ersten Tag an dieser Schule schon Menschen zu kennen, die mich nicht leiden können, aber auch, weil ich meistens höflich bin und es gar nicht anders gelernt habe.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer-