StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Am Strand Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand

Waisenhaus-Strand
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 44 ... 59  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 30 EmptySo 11 Okt 2009 - 15:03
das Eingangsposting lautete :

Der Strand beim alten Waisenhaus





Einer der wenigen Orte im Bereich des alten Waisenhauses, die man auch nach dem Werwolfsangriff noch betreten kann, ist jener Strand, den sich die Bewohner und Mitarbeiter des Waisenhauses einst hart erkämpfen mussten. In den letzten Jahren vor dem Angriff wurde der kleine Strandabschnitt im Norden der Insel exklusiv nur noch von Waisenhausbewohnern benutzt und war auch eigens für diese vorgesehen. Vom Beachvolleyballplatz oder gar von der einst legendären Toku-Ni-Bar unweit des Strandes ist heute jedoch kaum noch etwas übrig. Das Netz des Feldes befindet sich längst nicht mehr an Ort und Stelle und liegt achtlos und zerfetzt irgendwo im Sand. Das Gebäude, das einst die Bar darstellte gleicht einem Trümmerhaufen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 30 EmptySo 14 Okt 2012 - 13:51
Cruel

pp: Kleiderladen

Hm, ob ich hier Leviathan treffen würde? Die Chancen standen eher schlecht. Gemütlich latschte ich am Privatstrand entlang und sah mich um. Keine Menschenseele hier, dafür aber ein paar Fußabdrücke im Boden.
Nichtmal ein paar Opfer hier..!
Obwohl, ich sah ein blondes Mädchen ein paar Meter entfernt von mir und entschied, mich heimlich einfach mal neben dran zu setzen.
Der Sand war relativ trocken, weswegen ich mir keine Sorgen um meine Hose machen musste. "Buh.", hauchte ich und war etwas geschockt, dass das Mädchen doch keins war. Aber er hatte so weiblich von hinten ausgesehen!
Aber davon wollte ich mich stören lassen. Die Hosen hätten nämlich auch ein Hinweis sein können.
"Na, wie geht's denn so? Ich bin Cruel.", meinte ich freundlichst und lächelte.


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 30 EmptySa 20 Okt 2012 - 14:00
pp: Zimmer 203 - Cruel & Levi

Naja, weit war's ja nicht, vom Zimmer zum Strand. Aber dennoch zuweit, um zu Fuss zu gehen! In weniger als einer Minute flatterte der Nephilim schon über dem kleinen Privatstrand herum, der fast leergefegt war, immerhin hatte der Grosssteil der Schüler noch Unterricht. Lediglich zwei Personen waren hier, und Caiwen .. war keine davon. Langsam setzte Levi zum Landen an, erkannte aber schon von Weiten, dass es sich bei dem Jungen, der hier anwesend war um Cruel handelte. Unverkennbar - wer störte sonst kleine blonde Mädchen beim Nachdenken? "Alter Cruel, lass doch das Mädchen in Ruhe.", jammerte der Schwarzhaarige, ehe er direkt vor den beiden Gestalten im warmen Sand landete. "Oh." Irgendwie handelte es sich bei der blonden Person aber doch nicht um ein Mädchen und irgendwie kam der Junge Levi auch bekannt vor. "Sternenklasse, oder?",fragte er den Blonden einfach, während er sich mit seinem Hinterteil auf sein Handtuch fallen liess und sich im Schneidersitz vor die beiden hinhockte. "Cruel, ich hab da jemanden kennengelernt, ich glaub die wäre das Richtige für dich. Bei Gelegenheit stell ich sie dir mal vor." Und zwar unter dem Namen Vollarsch oder Geilana, denn immerhin hiess sie ja auch so. "Im Übrigen brauchen wir neue Süssigkeiten, das einzige was wir noch haben sind weisse Gummibären und die liegen seit ner Woche auf'n Boden rum. Genau wie die weisse Flüssigkeit"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 30 EmptySa 20 Okt 2012 - 14:38
Cruel

Es war ein reines Wunder, dass Leviathan es schaffte zu landen, ohne sich was zu brechen. Oder wir hatten uns einfach eine Zeit lang nicht gesehen; und er hatte sich übelst weiterentwickelt. Zum Ultramon digitiert, zum Beispiel!
"Ich hab ihr doch gar nichts getan!", meinte ich genervt zurück, außer Acht lassend, dass ich schon ein paar Minuten vorher festgestellt hatte, dass es keine 'sie' war.
Levi hockte sich zu uns und rein aus Spaß warf ich ihm ein wenig Sand in den Schritt. Als er mir vorschlug, mich mit wem bekannt zu machen, fragte ich nur eins: "Hat sie große Titten?"
Aber momentan hatte ich genug von Frauen. Sie waren überall und nervten und behaupteten, ich war irgendson Kerl und mit ihnen verlobt. War assigruselig. Und gab mir tatsächlich zu denken.
"Achja, die weiße Flüssigkeit..", ich überlegte ziemlich lange, bis ich zu einer zufriedenstellenden Lösung kam: "Wir sollten vielleicht fragen, ob wir einfach ein neues Zimmer bekommen."
Weil sonst mussten wir ja unseres erst saubermachen.
"Wo warst du eigentlich in letzter Zeit? Hab dich nur mit Caiwen abhängen sehen, und jetzt hab ich Angst, sie wird meine Schwägerin." Zwar waren Levi und ich nicht verwandt und in der Hinsicht musste ich mir auch keine Angst vor nem Schicksal gebunden an Caiwen machen, aaberrr..najar. So halt.
"Süßigkeiten...ich bin pleite.", stellte ich fest und ignorierte den blonden Kerl, da er eh nicht reagierte. Vielleicht, wenn man ihm Sand in die Nase steckte. Aber nur vielleicht.



Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 30 EmptyMo 22 Okt 2012 - 19:18
Schulweg A ===>

Nachdem ich im Waisenhaus war und die SMS von Levi gelesen hatte, hatte ich mich umgezogen und unter meiner Kleidung den Bikini versteckt. Innerhalb von wenigen Minuten war ich beim Strand angelangt. Zum Glück brachte mich Takeru eh in Richtung Waisenhaus, so war es nicht mehr weit bis zum kühlen Nass. Hach, der arme Bengel saß nun im Unterricht und schwitzte sich dermaßen einen ab... Während ich zum schwimmen verabredet war.
Gemütlich ging ich den Strand entlang und hielt meine Augen und meine Nase auf Levi offen, welchen ich rasch entdecken konnte, jedoch war er nicht alleine unterwegs. Ich hielt einen Moment inne, als ich auch Cruel fündig macht, stapfte dann jedoch weiter barfuß durch den Sand bis ich sie dann entdeckte und den Leuten schonmal zuwinkte. Haach, da wollte man mal seine Ruhe haben... Aber wieso geh ich dann zu Levi? Selber Schuld Caiwen.. dachte ich mir und ließ meine Sachen nen Meter vor den Jungs fallen und schaute die Beiden an. "Na hallo" meinte ich und schaute abwechselnd zu Levi und Cruel. Die Beiden Engel hatten bereits Bekanntschaft mit einer weiteren Person gemacht. Ich blickte zu dem dritten unbekannten Jungen und lächelte freundlich. Er hatte einen weiblichen Touch. Und der Geruch... Den kannte ich doch!!! Mist... der war sogar aus meiner Klasse! Wie hieß der bei Gott nochmal....
"Hi" meinte ich übertrieben freundlich zu dem Jungen und versuchte zu Überspielen, dass ich den Jungen beim Namen nicht mehr kannte. So blickte ich wieder zu Leviathan, erhoffte mir dass er irgendetwas sagt, seinen Namen vielleicht...




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 30 EmptyMo 22 Okt 2012 - 20:03
Die Zeit verging ziemlich schnell und für Kaorus Geschmack ein bisschen zu schnell. Vor ein paar Minuten hatte er noch mit Toyo hier gesessen und jetzt war dieser plötzlich weg. Wie es aussieht hatte er noch etwas anderes zu tun. Es war gerade so schön zwischen den Beiden geworden, doch so schnell wie der Moment gekommen war so war er auch wieder verschwunden. Naja, sie würden sich ja morgen wieder sehen und vielleicht würde es dem Blonden doch ganz gut tun, wenn er jetzt ein bisschen Zeit für sich alleine hätte. Kurz musste er an den flüchtigen Abschiedskuss von dem Türkishaarigen denken und an die warme Umarmung, die er ihm gegeben hatte. Seufzend schloss er die Augen und lauschte dem rauschen des Meeres zu, aber wie es aussah sollte er diese Ruhe nicht lange genießen dürfen. Plötzlich spürte er nämlich einen leichten warmen Atem an seinem Ohr und horchte einem leisen 'Buh'. Eine Aktion die ihn wirklich erschreckte, weshalb er einen lautlosen Schrei von sich ließ und beim hektischen ausweichen nach vorne fiel. Mitten auf die Fresse. Hm.. lecker Sand. Mit einem neugierigen Blick starrte er zum Übeltäter und erkannte einen Jungen, der sich einfach neben ihn setzte. Irgendwie kam ihm dieser bekannt vor und wenn sich der Halbengel nicht täuschte, dann waren sie sogar in der gleichen Klasse. Ein bisschen peinlich berührt von seinem Missgeschick hockte sich Kaoru wieder auf seinen Allerwertesten und spuckte dabei den Sand aus dem Mund. Ew. Das Zeug war wirklich eklig und er würde es nie wieder in den Mund nehmen, da war er sich sicher. Der Junge schien im ersten Moment einer der freundlichen Sorte zu sein, weshalb der Blonde einfach zurück lächelte. Gut und dir?... uhm freut mich, Cruel. Ich heiße Kaoru! stellte sich der Halbengel ebenfalls vor und jetzt konnte er seinem Klassenkameraden endlich einen Namen zuordnen. Irgendwie war es schon peinlich, da er eigentlich keinen wirklich in seiner Klasse kannte. Wie deprimierend. Als Kaoru eine bekannte Aura ausmachen konnte lenkte er seinen Blick in den Himmel, aber die Sonne blendete ihn ganzschön. Mit seiner Hand versuchte er die Sonne so gut es ging zu verdecken und irgendwen am Himmel auszumachen, aber das war wirklich schwer. Ein Schatten, besser gesagt ein Kerl, verdeckte für einen Moment die grelle Sonne, weswegen der Blonde die großen Schwingen sehen konnte. Ach, das war doch dieser Engel von dem Werwolfangriff. Für einen kleinen Moment war er wirklich neidisch, da er selbst nicht in der Lage war so zu flügen. So jämmerlich. Die Worte, die er an Cruel wandte, hinterließen bei dem Halbdämonen einen geschockten Gesichtsausdruck zurück. Mädchen.. wtf?! Ich bin kein Mädchen!!! jammerte Kaoru, als auch noch Cruel anfing ihn zu mobben. Vielleicht sollte er diese Haarklammern doch aus seinen Haaren entfernen?! Nicht das noch jemand hinter sein Geheimniss kommt, dass wäre nämlich schrecklich für ihn. Ja, Sternenklasse. antwortete er seufzend und fummelte dabei an seinen Haarklammern herum. Blöde Dinger! Stirbt. Dem weiteren Gesprächsverlauf folgte der Blonde nicht mehr wirklich, da er sowieso keine Ahnung hatte worüber die Beiden eigentlich redeten. Eigentlich hatte er ja vorgehabt ein bisschen alleine zu sein und jetzt saß er hier mit zwei anderen Jungs. Nach belanglosen blablas stieß eine weitere Personen zu ihnen und diesesmal war es sogar ein Mädchen, die die beiden Jungs zu kennen schien. Kaoru konnte mal wieder nichts mit ihrem Gesicht anfangen, doch das hielt ihn nicht davon ab freundlich zurück zu lächeln. Das ihr 'Hallo' in einem übertriebenem freundlichen Ton an ihn gerichtet war störte den Blonden nicht wirklich. Hi! Ich bin Kaoru. sagte er einfach zu ihr, da sie sicherlich seinen Namen noch nicht wusste. Zumindest konnte man das an ihrem hilfesuchenden Blick ablesen.


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 30 EmptyDi 23 Okt 2012 - 17:00
"Überdimensional grosse.", bestätigte der Nephilim nur nickend, auch wenn er für den Moment überhaupt keine Ahnung von Geilanas Vorbau hatte. Wenn er sich aber recht erinnerte, war es nichtmal gelogen ... wie gesagt, wenn es denn stimmte. Es wäre ja wirklich unterhaltsam, Cruel auf sie loszulassen. Denn im Gegensatz zu Levi konnte er nicht mehr sterben, und wenn Blicke töten könnten, wäre Geilana nun eine gnadenlose Mörderin.
"Kriegen wir sicher.", stimmte Levi seinen Kumpel zu, nahm nun schliesslich ebenfalls etwas Sand in seine Hände und warf sie in das Gesicht des Braunhaarigen, bevor er seine Hände neben dem Körper am Sandboden absützte und sich ziemlich weit nach hinten lehnte. So, dass er kopfüber ein gutes Blickfeld über das hatte, was hinter ihm geschah! "Ich war nicht mit Caiwen unterwegs, sondern mit Horie und genau deshalb..", wollte Levi gelassen erklären, behielt seine Pose dabei aber bei und konnte von Weiten eine weibliche Silhouette erkennen, die den drei Jungs zuwinkte. "Ah, da ist sie ja schon", meinte er nur noch und wollte, natürlich (mal wieder) ohne Nachzudenken seiner Freundin zurückwinken, vergass dabei aber etwas Wesentliches. Und zwar dass er sich immernoch etwas zu weit nach hinten gelehnt hatte und sich dabei mit den Händen abgestützt hatte. Unschön kippte sein Oberkörper weiter nach hinten, so landete der Rücken des Nephilims schliesslich auch im Sand. "Caiweeeen!", begrüsste Levi sie, streckte dabei die Arme nach ihr aus als hätte er sie jahrelang nicht egsehen, während er immernoch wie ein Insekt mit dem Rücken am Sandboden rumgammelte. Ein passender Kussmund, und die Begrüssung war perfekt! "Du bist ja angezogen.", stellte er schliesslich fest und formte seine Lippen wieder normal. "Dabei hab ich mit heissen Dessous gerechnet, und Cruel auch.", murmelte Levi vor sich hin, blinzelte dann weiter zu dem Blonden, der sich gooott sei Dank nochmal vorgestellt hatte. "Und Kaoruuu auch!", fügte er noch hinzu und hatte sichtlich Freude daran, dass er seinen Namen nun wusste und aussprach.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 30 EmptyDo 25 Okt 2012 - 22:09
Cruel

Schon einige Sekunden bevor sich der blonde Junge zu Wort meldete, kam schon Caiwen angetrampelt, mit der Eleganz eines Elefanten..!
So schlimm war es nun auch nicht, aber desinteressiert blickte ich zu Levi, der sich auf ihre Ankunft freute wie ein kleiner Welpe. Welpe...Wo zur Hölle war eigentlich Charlie momentan?
Aber ich verdrängte den Gedanken - der konnte auf sich selbst aufpassen.
"Überdimensional...", wiederholte ich hirnlos und starrte vor mich hin; Aber eigentlich hatte ich nicht wirklich Interesse an Brüsten. Also, an der Frau, die hinter den Brüsten war.
Ob das was mit der Frau mit dem peinlichen Namen zu tun hatte? Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl dabei.
"Ja, mal schauen.", meinte ich schließlich dazu, dass er sie mir ja vorstellen wollte.
"Wer's Horie?", fragte ich verwirrt, als Levi davon redete, mit dieser und nicht mit Caiwen unterwegs gewesen zu sein.
"Heisse...nein.", meinte ich eher angewidert, "geeeh wegg.", grinste ich. Kaoru sah nicht wirklich aus, als hätte er Interesse an Dessous, wenn auch aus einem anderen Grund als ich.
"Hä und in welcher Klasse bist du jetzt?", fragte ich verwirrt und grub mit den Fingern in den Sand. Ansonsten war das hier übelstes Sternenklassentreffen.
"Ja jedenfalls hab ich eine kennengelernt und anscheinend sind wir verlobt.", haute ich raus. Prinzipiell, um zu schocken. Aber ob das nun wen interessieren würde..?


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 30 EmptySa 27 Okt 2012 - 22:51
Als Leviathan seine Arme nach mir streckte, ging ich dem ganzen nach und streckte auch meine Arme ihm entgegen, lief in die seine und knuddelte ihn erstmal, ehe ich mich an die anderen Anwesenden wandte.
Der eine Junge schien bemerkt zu haben, dass ich keine Ahnung hatte, wer er überhaupt har. Desshalb fiel mein Blick auf den mädchenhaften Jungen, als er seinen Namen aussprach und ich grinsend ihn anschaute. Juhu! ich hatte also doch nicht vergessen wer der Junge war! Braver Junge, dachte ich mir so, als er sich vorstellte. Ich stellte mich direkt vor Kaoru und streckte ihm meine Hand entgegen. "Ich bin Caiwen, die, die nicht mit heißen Dessous zum Strand kommt" meinte ich und blickte als nächstes zu Leviathan, welche wieder seine dummen Sprüche klopfte und sich ultra cool fand. War er aber auch. Also tat er mit Recht so. Cruel ignorierte ich.
Ich horchte jedoch auf, als Cruel irgendetwas davon sprach von >jemand kennengelernt< und >wir verlobt< sprach und blickte kurz zu ihm, dann zu Levi und lachte dann. "Jaja, schönes Wetter heute"
Daraufhin legte ich meine Sachen - meine Umhängetasche - neben Kaoru und zog mir das Shirt von unten nach oben, warf es auf die Tasche und schlüpfte dann aus meiner Hose raus, legte sie über das andere drüber.
"und was wird nun aus dem Schwimmen? Wann ist eigentlich der Schwimmclub?" fragte ich einfach so irgendwie alle und irgendwie niemanden. Gemütlich begann ich dann Richtung Wasser zu laufen, ich meine... darum waren wir ja auch hier. UND ES WAR VERDAMMT HEIß... woran das wohl lag? Levi...
Ich musste wieder an den Blondschopf denken, und an dessen Freundin. Das Ganze bereitete mir doch mehr Kopfzerbrechen als alles andere. Komischerweise verbrachte ich keine einzige Minute mehr an den Gedanken an Matheo, oder was der so treiben konnte. Momentan war der kleine Blondie mein Sorgenkind. Ob bei dem wirklich alles in Ordnung war? Nein, das hatte ich ja haarscharf erkannt. Aber er hatte es mir ja auch nicht sagen wollen, was ich ihm jedoch auch nicht verübele, denn wir kannten uns ja eig nicht.
Am Wasser angelangt ging ich so weit hinein, dass das Wasser mir bis zu den Knien stand. Es war herrlich und angenehm kühl, aber gar nicht kalt. Ich drehte mich um und fragte mich - seid wann sind Cruel und ich eigentlich so drauf, wie wir es nun mal so waren? Störte es mich, oder spielte ich nur mit? Doch anstelle noch mehr Gedanken damit zu vergeuden - es war ja nur Cruel - blickte ich zu Levi und winkte ihm. "Komm schoooon!!!" meinte ich und wartete grinsend.




Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 30 EmptyMo 29 Okt 2012 - 17:58
Auf Cruels Frage hin, wer denn Horie sei, schüttelte der Nephilim innerlich nur den Kopf, konnte ja wohl kaum sein, dass er sie schon wieder vergessen hat, wenn man bedenkt, dass Horie am Vortag noch bei den beiden im Zimmer gewesen war.
Wie auch immer Caiwen es schaffte, Levi zu knuddeln, als dieser wie ein hirnloser Insekt mit dem Rücken am Boden rumzuappelte - es beeindruckte den Schwarzhaarigen. "Wuhiii.", gab der Junge von sich, rappelte sich schliesslich wieder auf, sodass er mit seinem Hinterteil wieder am Sandboden sass, wie normale Menschen es eben taten. Aber halt - er war kein Mensch und er war auch nicht normal! Und Cruel noch weniger. Aber der verhielt sich im Moment ja äusserst merkwürdig und erzählte von einem Mädchen, mit welchem er scheinbar verlobt sei. Dass er dabei weder grinste noch sonst irgendwas tat, verunsicherte den Nephilim. War das jetzt kein Scherz, oder was? Welches weibliche Wesen mit Brüsten will Cruel freiwillig als Verlobten?
Stirnrunzelnd beäugte Levi seinen Kumpel. "Keine Ahnung, da geh ich nicht hin.", antwortete er Caiwen, nahm allerdings immernoch Cruel mit seinen Blicken unter die Lupe. Ob er wieder Liebeskummer hatte?
Erst als der Junge realisierte, dass das einzig weibliche Wesen, welches anwesend war sich entblösste wanderte der Blick des Engels zu Caiwen. "Tatsächlich ... keine Dessous.", stellte er fest, erfreute sich aber trotzdem an dem Anblick von nackter Haut und Brüsten in Bikinis. Während das weisse Kuscheltier sich ins Wasser bewegte, blieb Levi vorerst noch bei seinem Kumpel Cruel und zog sich noch im Sitzen das schwarze Shirt aus. "Glaubst du echt, ihr wart früher verlobt?", fragte er ihn in einem gruselig ernsten Tonfall, erhob sich schliesslich und putzte den Sand von seiner Badeshorts runter. "Wenn das so wäre, dann enttäuschst du mich. Aber vielleicht warst du ja früher nicht wirklich der Cruel, den man heute kennt.", meinte er noch, allerdings klang das schon weniger ernst. "Und jetzt komm mit ins Wasser, du Homokind, das schon jemand anderen versprochen ist." Und das ... klang wieder ganz nach Levi-und-Cruel-like. Ohne auf irgendeine Reaktion zu warten packte er seinen besten Kumpel am Bein und schliff ihn durch den Sand mit zum Wasser, und eine schööne Spur blieb zurück. Wie als hätte jemand eine Leiche rumgeschleppt!
Beim Wasser angelangt, liess der eine Engel den anderen Engel erst dann los, als dieser sich schon, zumindest mit seinem Unterkörper, im Meerwasser befand. Dass er keine Badehose anhatte, interessierte den Nephilim nur wenig. "Fast so wie in der einen Nacht, in der wir nacktbaden waren.", stellte Levi fest, rannte mit gefährlich schnellen Schritten auf Caiwen zu, packte diese unter beiden Armen und breitete schliesslich noch während dem Rennen seine Flügel aus. Caiwen unter den Armen tragend flog der Nephilim nun dicht über dem Meeresspiegel entlang, allerdings mit rasanter Geschwindigkeit und so, dass Caiwens Füsse sich noch im Wasser befanden. "Hast du Höhenangst?", fragte er sie, flog danne in klein bisschen höher und warf sie mit einer riesigen Freude in die Luft, sodass sie aus ca 4-5 Metern ins Wasser springen bzw ... fallen konnte. Schliesslich liess er seine Schwingen verblassen und wollte das selbe erleben; fiel dem Mädchen also direkt hinterher. Gnahah. Wenn Levi jemals Vater werden würde, dann konnte einem das Kind jetzt schon Leid tun.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 30 EmptyMi 31 Okt 2012 - 18:34
Cruel

Caiwen laberte Unsinn, aber wer hörte schon auf Caiwen? Ich beobachtete kurz ihre Reaktion auf meine Aussage (ich hatte nichts konkretes erwartet) und wollte dann wegschauen; doch plötzlich zog sie sich aus.
"Uahrr, nein, ich werde blind.", ich verschloss die Augen aus Scheiss und grinste vor mich hin. Von Levi kam in der Hinsicht erst einmal keine Reaktion, aber ich erwartete auch von ihm nicht wirklich was. Nur mal zum Stand der Dinge. Ich wusste ja selbst nicht, wie ich darauf reagieren sollte.
Sobald das Flohparadies allerdings im Wasser gelandet war, sprach mich Levi darauf an.
"Anscheinend. Sie und Ich, wir waren in einer Band und anscheinend ganz berühmt, weswegen ich Bilder von mir auch im Internet finde; und sie war anscheinend mit dem Bandleader da zusammen..und verlobt. Aber das gilt ja jetzt nicht mehr."
Bis der Tod euch scheidet - und das war längst passiert. Ich sah nicht ein, mich irgendwie gebunden zu fühlen.
Ich haute ihm gegen den Hinterkopf; als er Blödsinn sprach und musste lachen - es war mal wieder gut, auf ihn zu treffen...
Bis jetzt. Er packte mich urplötzlich an den Beinen und schleifte mich durch den Sand. Wenn ich menschlich wäre, würden die Körner wohl meine Haut aufschlitzen..!
Aber ich war ein Engel und darum freute mich die wilde Fahrt.
"Huuuuiii!", ich warf die Arme in die Luft und konterte: "Selber Homokind, das immernoch Single ist!"
Oh. Nasse Boxer waren aber jetzt nicht so angenehm. Vor allem nicht in nassen Hosen.
Ich lag also ein wenig im Wasser rum, da mich Levi losgelassen hatte und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
"Ja..genau.." Ich konnte mich nicht wirklich erinnern, schloss die Augen und legte den Kopf zurück. Die kühlen Wellen umspülten den Körper und ich genoss es geradezu, bis irgendwie von oben was gefallen kam. Ich spürte einen Schatten über der Sonne und öffnete die Augen, sah Levi in der Höhe und Caiwen auf dem Weg nach unten. Kaoru hatten wir irgendwie außen vor gelassen; und ich sah nicht ein, ihn irgendwie aufzufordern, herzukommen: Ich hatte kein Interesse an ihm.
Schließlich schob ich mir meine Hosen von den Rippen und lief in Boxern im Wasser umher, planschte vergnügt hier und da und entschied, wie der weiße Hai mit meiner Handfläche als Haifischflosse durch das Wasser zu treiben.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 30 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 44 ... 59  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand-