StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: Forenspiele Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele

Banne deinen Vorposter
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 12 EmptySo 7 März 2010 - 14:59
das Eingangsposting lautete :

Ich banne Victoria weil sie sich bedankt! O_O xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 12 EmptySo 7 Jun 2015 - 0:11
Ich banne dich weil ich SOFORT wissen will worüber Luzi mit Lisanna reden will!

Be...b...betrügt Luzi Reisen etwa schon??? QQ
Dabei war ist sie in den letzten Posts so zugänglich und...nicht arschlochig q.q...

*weinend wegrenn*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 12 EmptySo 7 Jun 2015 - 0:14
Ich banne dich, weil du Luziel so etwas überhaupt zutraust T.T

Er ist ein ganz ehrlicher und lieber Kerl


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 12 EmptySo 7 Jun 2015 - 0:33
Ich banne dich weil du dich an Lisanna ranmachen willst D:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 12 EmptySo 7 Jun 2015 - 8:53
Ich banne dich weil Lisanna ein Harem aufbaut und sie Reisen die einzige Chance nimmt jemals in ihrem Leben wahrhaft glücklich zu sein T^T


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 12 EmptySo 7 Jun 2015 - 9:51
Ich banne dich, weil du schlecht über Lisanna denkst


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 12 EmptySo 7 Jun 2015 - 11:08
Ich banne dich weil ich mich sonst nicht gegen euren Psychoterror wehren kann ;w;


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 12 EmptySo 7 Jun 2015 - 11:17
Ich banne dich, weil du mich loswerden willst :o


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 12 EmptySo 7 Jun 2015 - 11:45
Ich banne dich weil ich dich nieeemals los werden will <3_<3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 12 EmptySo 7 Jun 2015 - 11:49
Ich banne dich, weil du nicht weißt was du willst


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Banne deinen Vorposter Banne deinen Vorposter - Seite 12 EmptySo 7 Jun 2015 - 11:59
Ich banne dich weil du Recht hast q.q


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele-