StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Bambuswald Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald

Mondtempel
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Mondtempel Mondtempel - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:35
das Eingangsposting lautete :

Der Mondtempel




Der alte Mondtempel steht schon so lange im Wald, wie jener selbst. Einst erbrachten die Menschen Opfergaben an den Mondgott zum Schutz der Insel vor dem unheilbringenden Urrudel. Dafür wurden nicht selten schwächliche Werwölfe oder gar Wolfskinder geopfert. Wie zu erwarten ließ sich das Urrudel dieses Spektakel nicht länger gefallen, sie töteten alle Menschen, die den Tempel betraten und riefen es zu ihrem Revier und Treffpunkt aus. Auch heute noch - doch niemand weiß, wann genau - trifft sich das Urrudel am Mondtempel. Das Gebäude an sich ist überwuchert und befindet sich nicht im besten Zustand, vermutlich hatten die Lykanthropen keine besondere Begeisterung für die Instandhaltung und Renovierung ihres Treffpunktes aufbringen können. Jede Nacht hört man das Heulen eines oder mehrere Wölfe aus dem Mondtempel, doch niemand weiß, ob es sich um normale Wölfe, um Werwölfe oder gar um das Urrudel der Lykanthropen handelt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 2 EmptyDi 19 Jan 2010 - 14:32
"Ich begleite dich" sagte ich und schenkte ihr ein Lächeln. Mit nasser Kleidung mitten im Wald war es wirklich kalt. Ich verfolgte die Tropfen, die von Vici's Haar fielen.
Plötzlich wurde es hell. Ich blickte nach oben, da war ein helles bläuliches Licht. ALs ich zu Vici sah, rieb ich ihre Arme weiter, um sie aufzuwärmen.
Ich blickte mich um und erkannte Personen und Schatten. "Und wenn es dann noch nicht zu spät ist, können wir ja noch ins Cafe oder so, wenn du Lust hast" sagte ich immer noch grinsend. Das wär doch keine schlechte Idee. Da können wir uns an einem Tee oder Kaffee wärmen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 2 EmptyDi 19 Jan 2010 - 16:17
Ich sah zum Licht hinauf. "Danke" meinte ich nur. Dann erkannte ich auch andere Personen. "mh ja leckeren warem Kakao. Gerne Gehen wir?" fragte ich mit einem lächeln.
Ich ging in richtung eines einfgangs. Es waren Laternen den ganzen weg entlang . Es schien vertrauens erweckent. Spätestens dann wenn ich das schild lese ´Weg zu schule´.
Ich ging schon los und schaute erst nach iner weile ob Rave mir hinterher kam. Ohmist!

tbc: Vicis Zimmer


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 2 EmptyDi 19 Jan 2010 - 20:59
Seine Augen weiteten sich, als er den hellen lichtball sah.
..wow...sie hat echt was drauf...
Vorsichtige löste er seinen Arm.
"ich denke die anderen kommen sicher auch gleich"
erwiderte er mit noch immer warmer Stimme.
Seine dunklen Augen wanderten durch die Gegend.
in einer dunklen Ecke, fand er eine Treppenstufe, die sehr einladend auf ihn wirkte.
langsam ging er auf diese zu.
Er nickte Lily vorher jedoch noch kurz zu, um ihr zu verdeutlichen, das er nicht verschwand und im Notfall ihr helfen würde.
Dann war er auch schon bei den Stufen in der dunklen Ecke angelangt und setzte sich auf diese. Er war kaum zu erkennen in der Dunkelheit. Das geizigste was ihn verriet, war die weise Alabaster Haut in der sich das Mondlicht leicht spiegelte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 2 EmptyDi 19 Jan 2010 - 21:24
Misu Kaze

Ich winkte ab, als ich auf dem Boden lag und er mir den Arm anbot. Ich konnte sehr wohl allein aufstehen, irgendwann.
"Wem soll ich das denn erzählen?", fragte ich ihn, "meinen tausend Freunden hier?", ich grinste und rollte die Augen, "keine Angst, ich hab nichts fürs Tratschen übrig. Außer es geht um misslungene Haarfarben", prüfend betrachtete ich seine Haare...mhm. Ging. Aber jetzt was anderes:
Lux hatte ernsthaft Sexualität? Oh mein Gott. Ein wenig geschockt sah ich ihn an, und hoffte, er würde diesen Blick nicht falsch verstehen.
Um weiteres Verständnis oder auch nur eine Spur darauf zu vermeiden, rollte ich mich weiter, sprang dann auf.
Und er hatte etwas gegen Bisexualität.
Warum auch immer.
"Ich bin bisexuell. Zur Info. Pass auf, was du sagst", und damit betrat ich diesen freakigen Tempel. Keine Ahnung, ich hatte sogar vergessen, worum die Mutprobe eigentlich ging.
Der Gewinn am Ende war ja wahrscheinlich eh wieder irgendson Blödsinn wie "Zusammenhalt" oder "Verstehen des Anderen".
Ich seufzte, schaute auf den verbundenen Arm. Jap, okay.
"Tut er nicht weh?", fragte ich ihn und starrte weiter, wendete dann den Blick ab, als es ein wenig dunkel wurde und dann wieder strahlend hell, als wir tiefer drangen.
"Hattest du eigentlich schonmal ne Freundin, Lux?", fragte ich dann.
War ja egal, wenn er antwortete oder nicht.
Ich summte ein Lied an, so würden wir alle, die weiter hier unten herumliefen am schnellsten finden. Es war dänisch, so verstand es keiner, aber sie wurden trotzdem davon beeinflusst.(out:AufmerksamkeitXD Misu will euch finden!:D)
Leise begann ich zu singen, der Text lautete in etwa davon, dass die Seefahrer, die verlorenen Seefahrer rufen sollen, damit wir sie retten könnten.
Lustigerweise war das ein Nixen-Lock-Ruf, um Seefahrer zu töten und so. In Dänemark fiel man sehr schnell auf so etwas rein.
Das Lied erfüllte die gesamten Gänge und nun wartete ich auf die Antwort.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 2 EmptyDi 19 Jan 2010 - 21:35
Sie hörte ein Lied, schön fast zu schön. Die Monsterspinnen hatten Lilys vorsichtige seite geweckt, die sich lange nicht gemeldet hatte, sie würde nachsehen - aber die anderen würden sie nicht sehen. Die Magierin wurde unsichtbar, sie wiederstand dem Drang der dieses Lied auslöste und Konzentirerte sich. Mit sicherheit war das eine Falle ... Die lichtkugel flog vooraus und lily folgte ihr Lautlos, in gegebenem sicherheitsabstand verstand sich, wer auchimmer da war er oder sie würden ihr blaues wunder erleben. "wer ist da?" fragte sie schier aus dem nichts und wartete.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 2 EmptyDi 19 Jan 2010 - 21:47
Lux folgte Misu, er hob eine Augenbraue an, was hatte dieser Blick zu bedeuten? "Meinst du damit unter anderem meine Haarfarbe? Oder hat dieser Blick nichts zu heißen?" Wie auch immer, er erwartete keine wirkliche Antwort, wenn gleich er sie begrüßen würde. Seine Gedanken wurden jedoch von einem anderen Thema abgelenkt welches Misu ansprach.
"Was? Äh... die Frage meinst du jetzt hoffentlich nicht ernst oder? Ich und eine Freundin? Besorg mir die Geisteskranke die sich vor nicht fürchtet... und ich glaube wohl durch diesen Arm habe ich jegliche Chancen vertan, nicht?" Er lachte bitter und wandte sich den anderen Themen zu.
"Na ja, es tut nicht wirklich weh... es kratzt nur an einigen Stellen und die Stelle an der die Knochen in das Fleisch eindringen brennt, besonders beim Bewegen, ansonsten ist es überraschend einfach sich daran zu gewöhnen." Ein kurzer Melancholischer Blick auf den Arm und er wiedmete seine Aufmerksamkeit wieder seiner Begleiterin.
"Wie bereits gesagt, ich möchte niemanden nahe tretten, das war meine Auffassung bezüglich so etwas, meine Gesinnung würde ich auf Hetero einschätzen wenn gleich ich bisher keine Gefühle für eine Frau empfunden habe - ebenso wenig jedoch für einen Mann!"
Es vergang ein wenig Zeit, ein Lied von Misu und eine weitere Person trat auf, Lily. Den verbundenen Arm ließ Lux schlaff hängen, die andere erhob er zum Gruß, wusste er jedoch nicht wie sie sein Blut getränktes Hemd aufnehmen würde. "Keine Angst, wir sind es, wenn gleich eine Person in diesem Raum aussieht wie ein Amoklaufender Massenmörder und einige Verletzungen davon getragen hat - es geht im Moment wohl kaum eine Gefahr von uns aus.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 2 EmptyDi 19 Jan 2010 - 22:53
Misu Kaze

"Nein, nein. Nichts gegen deine Haarfarbe einzuwenden", murmelte ich und hörte ihm weiter zu.
So schlimm war er nun auch nicht, dass nur eine Geisteskranke sich für ihn interessierte. Oder war ich schon so verrückt davon, dass er in meiner Nähe war, dass mir das gar nicht mehr auffiel? Ich meine, Armausreißen.
Das war verrückt! Ich war nun auch verrückt. Na dann, Amen.
"Türlich mein ich das Ernst. So oberflächlich sind wir Frauen gar nicht..."
Mhm, ich dachte über meine eigenen Worte nach.
"Und es gibt viele geisteskranke Menschen, viele sympathische", ich grinste, drehte mich zu ihm um.
Ich legte eine Hand auf das blutgetränkte Hemd, zog ihn mit der anderen am Kragen zu mir herunter. Ich war eben klein.
"Lass mich mal kurz machen. Das Tropfen macht mich ganz nervös", ich drückte die Hand mit dem blutenden Ärmel zu und drückte meine Lippen auf seine.
Damit er mal entscheiden konnte, was er denn nun war. Ganz logisch.
Ich presste Wasser durch den Ärmel, der das Blut rauswusch und entzog es wieder, sodass der Ärmel bis auf weiteres sauber und sogar trocken war. Grinsend löste ich mich von ihm, wischte mir aus Gewohnheit kurz über die Lippen.
"Und. Hast du dich nun entschieden?"
Jedoch musste ich mich abrupt umdrehen, als ich eine Stimme hinter mir hörte. War fast so peinlich wie von meiner Mutter (Satan hab sie seelig) beim Knutschen erwischt zu werden
"Ehm. Ja. wir sind da.....bitte lass nicht wieder Tom und Katie rauspringen, ich flehe dich an", jammerte ich und hielt mir die Augen zu. Denn noch sah ich ja nichts.

(out:haaha!:D Armer Lux..:D)


Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 2 EmptyMi 20 Jan 2010 - 12:55
[Black Guardian - // ]

Aus dem Tempel marschierte ein Mann im schwarzen Anzug, schwarz getönter Sonnenbrille und einem, wie man es bei Agenten im Fernsehen immer sieht, Hörsprechgerätdings. Er schritt die letzte Stufe hinunter und verschränkte ausdruckslos die Arme. An seinem Handgelenk baumelte eine teueraussehende Rolex. Woher der Typ kam, war für die ..Kinder nicht klar, aber für den Typen sehr wohl. Er war einer der schwarzen Männer, die Lexus angagiert hatte. Sie waren die einzigen, die von diesen Wesen wussten und sie dementsprechend aufhalten konnten. "Wie ich sehe, habt ihr es geschafft." Sein Blick fiel auf Rave, der durchnässt dastand. Das andere Mädchen war schon weg. Wenn sie ein Werwolf anfallen würde...wäre es verheerend. "Bitte folgt mir durch den Tempel, damit ihr heil aus dem Wald kommt. Ihr habt zwei Möglichkeiten. Entweder ihr sucht das eine helle Licht, dass das Wesen der Insel Isola verkörpert oder ihr geht schnurstracks wieder aufs Fest oder in die.. Heia." Seine Miene verzog sich nicht und er schritt ohne weiteres hinauf zum Tor des Tempels.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 2 EmptyMi 20 Jan 2010 - 14:20
Eine leichte, zarte Rötung schminkte das Gesicht des jungen Lux, der Kuss kam... unerwartet. Das sollte schon einmal klar sein. "Ich.. ähm... du hättest auch..." Er räusperte sich, wandte sein Gesicht ab und meinte verlegen: "D- danke für das säubern meines Hemdes..." Damit ließ er das Thema vorerst auf sich beruhen, was eine Rettung war, war die Tatsache das er einen Mann sah, schwarz gekleidet verließ er gerade den Tempel un Lux folgte ihm, hörte gerade noch die Optionen welche man den Kindern anbot.
Mehr oder weniger mit verschränkten Armen lehnte sich Lux gegen das Tor des Tempels. "Ich denke mal es sollte klar sein was für eine Option in Frage kommt", meinte Lux mit einer hochgezogene Augenbraue, ganz so als würde er eine Diskussion diesbezüglich für Unsinnig halten. "Ich für meinen Teil werde dieses blöde Licht Ding von Isola oder so ähnlich suchen, zumindest erscheint mir das spannender als zurück zu diesem blöden Fest zu gehen."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mondtempel Mondtempel - Seite 2 EmptyMi 20 Jan 2010 - 20:26
Lily kicherte als sie die zwei sah, es klang wie das kichern eines gespenstes ehe sie direkt vor dem mann wieder sichtbar wurde. "ich suche das Licht ... ich will wissen wie oder was es ist. Wenn es aus Licht, also energie bestehen würde hätten wir es sicher bemerkt, insbesondere bei dieser dunkelheit ..." Lily lies ihre eigene Lichtkugel erlischen und wurde wieder ernst." Ach, ihr seht sehr Blutig aus, was habt ihr im Wald umgebracht?" fragte sie mit einer ruhigen Logik, ehe sie sich zum Mann wante. "sollte es aber Lebensgefährlich - was ich nicht hoffe - werden, dann bitte ich sie es uns jetzt zu sagen." ihr tonfall war ernst und ihre eisblauen augen fixierten den Fremden, ihr Blick schien ihn zu durchbohren. Sollte seinetwegen jemand zu schaden kommen und hätte es vermieden werden können so schwöre ich, bringe ich ihn um und wenn es das letzte ist was ich tue...
Aprupt wante sie sich von ihm ab, als hätte sie erfahren was sie wissen wollte und löste ihre Zöpfe und strich sich durch das seidige Pechschwarze haar und fischte ein paar Blätter herraus. Wie Lily es doch hasste, das sich die zweige in ihrem haar verfingen ... hoffentlich ging es nicht wieder durch den wald.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald-