StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz

Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 33 ... 49  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
das Eingangsposting lautete :

Am Sportplatz





Die Laufbahn des Sportplatzes umkreist den Fussballplatz und ist eine Kampfbahn des Types C, sie beträgt in etwa 167 Meter und hat 4 Bahnen, d.h es können jeweils nicht mehr als 4 Personen laufen. Der Rasen inmitten des Platzes scheint sehr gepflegt, denn das Grün strahlt wahrlich hervor und lädt zum Fussballspielen ein. (Aufm Bild sieht mans zwar nicht, aber denkts euch dazu! XD) Auch die beiden Tore an den Enden scheinen entweder nicht sehr alt oder gut erhalten zu sein. Auf dem Fussballplatz werden auch andere Disziplinen, wie z.B Weitwurf durchgeführt. Am rechten Rand des Platzes bzw. ausserhalb der Laufbahn befinden sich zwei nebeneinander liegende Sandgruben, wo der Weitsprung geübt werden kann.

Am Sportplatz dran befinden sich Umkleiden für Mädchen und Jungen, so das sie sich vor Ort umziehen - und ihre Sachen abstellen können. Die Lehrkräfte haben hierbei einen separierten Raum.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Misu

Nachdem mehrere mich drauf hinwiesen, dass der Junge, den ich dumm angemacht hatte, der Lehrer war, hatte ich es schließlich auch verstanden. Wirklich.
Und selbst er stellte sich noch vor. Wollte man mich für dumm verkaufen? Vermutlich.
Takeru und seine Freundin kamen schließlich auch zu unserem Grüppchen dazu und ich vermutete, dass wir nicht wirklich getrennten Unterricht hatten. War ja vorher auch nie so gewesen.
Er winkte mir und ein bisschen beschämt schaute ich zu Boden. Es war so lieb, dass er mir winkte, obwohl ich so eine grauenhafte Person war.
"Gg..guten..M..", murmelte ich leise, zu ihm gerichtet, doch es kam nicht raus, nur komisches Gegurgel. Und schließlich war ich froh, dass mich Arisa aus der peinlichen Situation rettete.
"Nein, er ist so jung, aber irgendwie haben wir das öfters hier."
Weil alle Lehrer hier solche Superhirne waren, die mit 13 schon ihren Harvard-Abschluss hatten. Also für mich war es nun schon zu spät, ein Superhirn zu werden, thaha.

Aber schließlich war unser aller Aufmerksamkeit zunächst auf ein Mädchen gerichtet, das sich als Mamiko herausstellte, keine Sportsachen anhatte und verdammt süß aussah..nein, stop. Jedenfalls hatte sie ADS, vermutete ich. Und, aha, eine Aali.
Anti-Gandalf sprach schließlich und leitete seinen Unterricht an. Irgendwie fand ich ihn nett, nicht verklemmt, aber trotzdem noch ein wenig streng. Ja, das mochte ich irgendwie.
Und außerdem so putzig unsicher, dass ich ihn gleich ins Herz schloss.
Und damit es hier nicht so peinlich leise wurde, weil sich niemand traute, sich vorzustellen, fing ich an.
"Hallihallo, ich bin Misu Kaze, ich hasse Sport, also zumindest Leichtatlethik. Früher gab es sicher Sinn, schnell rennen zu können, wegen Dinosauriern...die nicht mehr lebten, als es Menschen gab...aber, eh, egal.", laberte ich doch relativ schnell ins Sinnlose hinein, "also, was ich mag...das sind Ballspiele. So Basketball vor allem, auch wenn ich klein bin. Ehm, ja, also, jetzt kann mal wer anders was sagen."
Super, was? Blamiert. Und das vor Takeru. Mit rotglühenden Wangen hielt ich meine Klappe und rutschte in den Hintergrund des Geschehens. Richtig.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Er würde ihr schon nicht den Kopf abreißen, was wusste sie schon? Manche waren zu allem fähig, falls man sie alleine nur falsch ansprach. Gruselig und Angst einflößend waren viele Jungs. Und das alleine die menschlichen Jungen. Wer wusste schon, was Dämonen Vampire oder sonst was tun würde. Bestimmt würde sie sich gleich unter ihrer Bettdecke verkriechen, wenn sie noch mehr darüber nachdenken würde. Ablenkung wäre jetzt gut und Ein Glück hatte sie die in einer Aufgabe gefunden. Auch wenn sie geistesabwesend immer noch schien, gab sie Mamiko schnell die Sportsachen heraus, immer hin hatte sie 5min zum umziehen.
Gerade als Shizuka sich gewünscht hatte, seelische Unterstützung zu kriegen, ob nun von Rave oder von Aaliyah war ihr egal, kam Rave schon auf sie. Denn hatte sie ja gar nicht entdeckt. Schande war’s! „ Rave,…“ fing sie an um ihn zu begrüßen, aber wahrscheinlich sagten ihre Augen den Rest. Sie war fertig mit den Nerven. Jede kam heute morgen auf sie und hatte meistens irgendetwas von ihr gewollt. Und dann auch noch die Sache mit dem Jungen, die sie auch nicht los ließ. „ ich hätte heute noch im Bett bleiben sollen, wie die Ärztin es gesagt“ fügte sie leise zu. Es musste ja nicht jeder hören, dass sie freiwillig zur Schule ging. Dann würde sie sicherlich nur gemobbt werden.
Das laute Geschrei von Aaliyah zog sie in ihren Bann und ruckartig hatte sie sich zu Liah umgedreht, doch vorher noch Rave einen gequälten Blick zugewandt. Sie hasste schon jetzt diesen Tag und sie wusste es würde sicherlich noch schlimmer werden. Warum war sie nur hier gekommen oder zumindest warum war sie heute morgen aufgestanden. Das Liah Shizuka gewisser Maßen von den anderen abschottete, störte sie keines Wegs. Viel mehr war sie froh drum. Wenn es nach ihr gehen würde, bräuchte sie da gar nicht weg zu gehen und könnte dauernd mit ihr reden – oder eher alleine, so wenig wie Shizuka sagte, konnte man es als Selbstgespräch deuten. „ Schon ok, sicherlich hattest du zu tun und deswegen nicht zurück geschrieben.“ Hatte sie geantwortet während sie sich durch die Haare fuhr. Wie froh war sie, das sie sich verwandelt hatte und keiner ihren Verband sehen konnte. Und warum sie wusste, dass Aaliyah gelogen hatte? Nun wenn man sie lange kannte, wusste man, wann sie es tat. Übel nahm sie Liah das nicht, was brachte das auch anderes als Streit? Außerdem würde Liah es so oder so nicht aus den Händen geben und noch nicht mal von jemanden berühren lassen. Sie kriegte es immer sehr leicht wieder zurück. Mit allen Mitteln einer Nixe. „ Du … sag mal… bist du sauer auf mich? Ich meine… wegen gestern. Da war doch was“ fragte sie schüchtern nach. Sie wusste nur, dass es Liah schlecht ging, wirklich erinnern konnte sie sich nicht.
Ihr Blick richtete sich kurz wieder auf den Lehrer, weswegen sie an Liah vorbei luckte. Bisher hatte Shizu eine eher neutrale Haltung ihm gegenüber, außer er würde zu einem Macho werden, irgendwie hatte sie da die Befürchtung oder nein die Befürchtung hieß eher pädophil ~ Aber wie immer würde sie nichts zu all dem sagen.
Der Unterricht begann also mit einer Vorstellungsrunde, die Misu begann. Gut, nachdem sie fertig war, schien ihr das schon irgendwie peinlich. Shizuka hätte ja danach weiter gemacht, aber durch Aaliyah hatte sie ja nicht wirklich die Chance dazu. Irgendwie auch gut. Sicherlich dachten auch von ihr alle sie würde Sport hassen, was überhaupt nicht der Fall war. Und wenn sie sich jetzt dahin stellte und sagte: Hey ich liebe Sport, sie müssen mir so was nicht beibringen, wäre sie sicherlich entweder durch ei der Klasse oder alle würde sie zu mindest anglotzen. Aber die Jungs, die müssten doch Sport mögen nicht. Und die Nixen müssten schwimmen lieben. Außerdem würde Ally sicherlich mal wieder alles für sie übernehmen. Oder zumindest die Vorstellung und so konnte sie getrost und beruhigt einfach nur dastehen und froh sein, nicht für alle sichtbar zu sein~ Liah kannte sie gut und würde schon wissen was sie sagen würde~ Außerdem wenn sie Shizu nicht mit vorstellte – was sie sicht nicht vorstellen konnte – würde sie sich ja auch noch alleine vorstellen können.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Gandalf.....zugegeben ich fand das witzig. Und musste megalaut und kindisch lachen. Doch ich hörte abrupt auf, weil ich nach circa 2 Minuten bemerkte dass das sehr blamabel war. Ohja und wie. Ich räusperte und beruhigte mich. Also entweder sollte ich nun irgendwas geniales machen oder ein Meteorit stürzt auf die Insel. Zweiteres wäre besser. Dann würde das wenigstens meine peinliche Existenz auslöschen. Und als ob Gott meine Worte erhört hatte, begann Misu ein Ablenkungsmanöver. Also wahrscheinlich stellte sie sich nicht vor, um mir aus der Peinlichkeit herauszuhelfen, denn sie blamierte sich mal eben selber. Wow und wie. Das war irgendwie putzig.

Eigentlich hatte ich ja keine Lust mich irgendwie vorzustellen. Aber wer weiß, vielleicht würde ich Strafpunkte oder Ähnliches bekommen. Die nettesten Lehrer waren auch meist die hinterhältigsten. Deswegen stand ich auf und begann zu reden.
"Oke gut. Ich bin Arisa, Arisa Vallery und ich hasse Sport. Am meisten sowas wie Rennen. Oder nein, eigentlich alles. Bis auf Wettessen, das zählt man heute ja auch schon zu Sport.". Essen. Wieso redete ich jetzt von Essen? Es war ein Fehler, denn prompt bekam ich schon wieder Hunger. "Und ich finde, weil der Tag so schön ist und so, sollten wir nun in die Stadt gehen, McDonalds aufsuchen und uns bei einem leckeren Burger alle kennenlernen!". Wie ich gleich auf sozial tat, nur um an Essen zu kommen. Könnte ja sein, dass er echt meine Idee annahm. Was ich aber bezweifelte, denn er war sicher kein Trottel. Ich meine, wäre er sonst so jung Lehrer? Krasser Streber. Der hatte als Kind sicher keine Freizeit.

Ich setzte mich wieder in die Wiese und versuchte aufzuhören an Pommes oder irgendwas zu denken. Sonst würde ich noch anfangen zu sabbern und heute war es für den Morgen schon genug peinlich gewesen. Erwartungsvoll sah ich die Gruppe durch. Welches Opfer würde es nun als Nächstes wagen, seine bestgehüteten Sportgeheimnisse preiszugeben? Wie witzig ich doch war. Ich könnte dem Lehrer doch glatt Konkurrenz machen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Der Lehrer, Shinichi Ki-irgendetwas, wollte Mamiko fünf Minuten Zeit geben, sich umzuziehen. Als Mamiko dies hörte, nahm sie hektisch die Sportsachen entgegen, die ihr Shizu gereicht hatte, und düste zur nächstbesten spannersicheren Umkleidemöglichkeit und zwar hinter den Geräteschuppen. Jetzt musste Mamiko nur noch aufpassen, dass nicht irgendjemand ganz zufällig dort vorbeikam. Das dürfte aber eigentlich nicht passieren, da man sich ja normalerweise in einem Geräteschuppen aufhielt und nicht hinter einem - es sei denn, man war sich gerade, wie Mamiko, am Umziehen ... oder eben am Spannen. Mamiko knöpfte nun ihre Bluse auf, wobei sie für manche Knöpfe mehr als einen Anlauf brauchte, um sie durch das Knopfloch zu kriegen, zog den Rock herunter und sprang in die Sportsachen, die ihr Shizu ausgeliehen hatte, hinein. Dann, als sie gerade ihre Schuluniform aufgesammelt und zusammengeknüllt in ihre Arme gelegt hatte und wieder zurück zur Klasse gehen wollte, hielt sie inne.
'Achja, die Schuhe.', seufzte sie innerlich und zog sowohl Schuhe als auch Socken aus, sodass ihre türkis lakierten Fußnägel zum Vorschein kamen. Dann würde sie halt barfuß mitmachen. Als sich Mamiko gerade wieder ihrer Klasse näherte, bekam sie noch vom Weiten mit, wie sich einige bereits am Vorstellen waren. Mensch, dabei wollte sie doch den Anfang machen. Was sie vorhin eigentlich auch schon gemacht hatte. Trotzdem, ein weiteres Mal konnte ja nicht schaden.
"Mein Name ist Mamiko Oto. Immer noch", brüllte sie beinahe, und sprang in den verkrüppelten Kreis hinein, den die Klasse vielleicht darstellen wollte, "und meine Lieblingssportarten sind Shoppen und Blumenstecken. Jetzt würde sie bestimmt jeder für supersportlich halten. Dabei war sie das eigentlich gar nicht. Tja, so etwas, Kinder, nannte man die Kunst der Verwirrung und war besonders unter hochprofessionellen Schauspielern wie Mamiko bekannt. Was war sie doch für eine unberechenbare Rabaukin. Mamiko klopfte sich stolz auf die eigene Schulter.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

(da hier alle so in der Ich-form schreiben versuch ich das auch mal ;D könnte sein dass ich das auch wieder umändere, XD also nicht wundern wenns beim nächsten mal wieder er/sie/es form ist >D)

Ich schaute noch immer zum Himmel und verfolgte die Wolken die am Himmel vorrüberzogen, während sich bereits welche vorstellten und sagten in welcher Sportart sie gut wären. Als sich dann Mamiko vorstellte und sagte sie mochte die Sportart shoppen musste ich ein wenig schmunzeln und stand auf. Irgendwann musste ja der Augenblick kommen, an dem auch ich mich vorstellte, also warum nicht gleich. "Mein Name ist Tsubasa Sakagami und ich liebe Pockys, wie man vielleicht sehen kann? Und ähm... eigentlich mag ich jede Sportart..." Dann setzte ich mich wieder hin, aß meine Pockys weiter. Mir war nicht entgangen dass Arisa - das Häschen, Hunger hatte also stupste ich sie mit meiner Packung in der hand an und schaute ihr lächelnd ins Gesicht. Leise fragte ich dann: "Möchtest du? Mir ist dein Magenknurren nicht entgangen." Aus dem Augenwinkel beobachtete ich den Lehrer. Er sah gut aus, aber... gutaussehende Lehrer haben immer eine Haken. was er wohl für eine hatte?


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
Ein paar wunderten sich dass der junge Mann der Lehrer war.. aber ernsthaft. Er sah wirklich nicht so aus. Ah da kam auch noch der junge Rave.. Ob er noch sauer war wegen gestern.. Unwohl sah Mitsuki zu Boden zu ihrer Schiene.. Wieso mussten alle entweder sauer sein.. oder... oder.. sonst..was.. Mit dem Gedanken sah sie zu Misu, die sich vorstellte und ..bald auch im Hintergrund verschwand. Huh? Wieso war sie so rot angelaufen? Vielleicht war sie ja krank. Trotzdem glaubte Mitsuki nicht, sich um sie zu sorgen.
Irgendein Geschreie und.. blonde Haare wirbelten umher und man wusste wer angekommen war: Aaliyah. Wenn sie noch so hiess.. Abgedrehtes Mädchen. Ihr Blick fuhr herum und..sie sah ein Mädchen mit Pockys in der Hand. Oh..ja richtig. Sie hatten ja noch gar nichts gegessen.. Ob sie.. Hm. Wieder ein Mädchen schlug etwas.. geniales vor! *-* Mitsuki mochte das Mädchen auf Anhieb und begann sogar wie sie ebenfalls zu lachen. Oh..und schon knurrte ihr Magen.'
Zögernd blickte sie Tsubasa an und wand dann den Blick zu dem Lehrer. Er sagte einem Mädchen dass sie sich umziehen musste.. oh!~ Sie musste sich doch auch noch abmelden.
Lächelnd.. <- und doch eingeschüchtert. watschelte sie zu dem Lehrer hin. "Ich heisse Mitsuki Takuzo und ..mag eigentlich auch jede Sportart. Hauptsache es macht Spass.", fügte sie zufrieden hinzu. "Ehm.. ausserdem kann ich leider nicht am Sportunterricht teilnehmen. Die Schulärztin hat mir gesagt ich sollte mich bis Samstag schonen.." Mit ihrem Blick zeigte sie auf ihre Schiene am Fuss und blinzelte dann wieder zum Lehrer. Hoffentlich hatte er es verstanden. Es würde sie wirklick..ankacken sich noch umzuziehen und so. Aber..eigentlich hatte sie ja auch kein Arztzeugnis.. Verdammt..


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
Oh, ja. Dieser Typ entpuppte sich doch tatsächlich als Sportlehrer der Mondklasse. Sichtlich froh darüber, dass der Lehrer nicht darauf einging, dass Takeru ihn duzte, blickte er etwas durch die Runde - allerdings nur solange, bis der Sportlehrer anfing, sich vorzustellen und etwas zum Unterricht sagte. Er schien ganz nett zu sein, jedenfalls nicht wirklich wie Gandalf... wer war Gandalf?
Ausserdem wollte er, dass sich einer nach dem anderen vorstellte und erzählte, was für eine Sportart ihm denn Spass machen würde. Eigentlich wollte Takeru bereits zum Sprechen ansetzen, doch sein Anfang klang erstens... viel zu leise und zweitens drängelte sich Misu vor und fing an, sich vorzustellen. Bei ihrer Vorstellung musste der blonde Engel leicht grinsen, und weil er auch so gespannt zugehört hatte entging ihm vollkommen, dass Aaliyah und Rave sich zu der Gruppe gesellten. Erst als man die Stimme des Jungen hören konnte, die Takeru auf alle Fälle bekannt vorkam, blinzelte er auf und suchte... woher die Stimme... kam. Dann nickte er ihm freundlich lächelnd zu. War ihm gestern nichts passiert?
Es stellten sich noch andere vor, drei Mädchen, um genau zu sein. Und zwei von den dreien schienen nicht wirklich viel mit Sport am Hut zu haben. Essen, shoppen, Blumen...stecken?
"Wir könnten auch ein Wettrennen zu Mc Donalds machen..", murmelte der blonde Engel und sah dabei zu Boden, scheinbar redete er nicht wirklich mit der Runde, sondern eher mit sich selbst... meldete sich da etwa der Hunger?
Als Mitsuki begann, sich vorzustellen, horchte und blickte Takeru aber wieder auf und verfolgte zuerst ihre Bewegungen, wie sie zum Lehrer ging. Und dann... die Bewegungen ihrer Lippen, als sie sprach. Ziemlich verträumt starrte er auf das blonde Mädchen, doch sein Blick wurde etwas... traurig, als sie erzählte, dass sie nicht mitmachen könnte.
"Ich bin Takeru Masaki und ich würde gerne Fussballspielen...", stellte sich auch schliesslich der Engel vor, konnte allerdings sogleich einige... tötende Blicke auf sich spüren. Egal ob Einbildung oder nicht... trotz allem hing er noch ein: "...aber ich richte mich natürlich nach der Mehrheit.", an. Etwas überfordert kratzte er sich am Hinterkopf und kam sich im selben Augenblick wirklich sehr dumm vor. Vorallem, weil er einer der wenigen war, der stand. Und nicht sass. "Wir könnten auch Basketball spielen..." Oder ein Wettrennen zum Mc Donalds machen.




Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben) - Seite 18 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Sie scheint ja total fertig zu sein! Wieso um Himmels Willen ist sie denn hier, wenn sie noch im Bett bleiben soll. Die Frau soll einmal jemand verstehen...
"Dann geh doch wieder zurück, es wäre..." doch heute war wohl nichts mit fertig reden. Aali rannte quietschend auf Shizu zu und wollte sie für sich alleine haben. Ich stand hinter Aali und blickte die Gestaltenwandlerin fragend an und grinste. Naja, war wohl nichts mit Ruhe und Pause und so. Die Arme. Und jetzt noch Sport? Sie sollte sich echt schonen. Oder so.
Mein Blick fiel auf den Lehrer. Der "Neue" war also der Lehrer. Super. Gandalf. Haha. Haha. Freund. Haha. Haha. Er schien etwas nervös zu sein. Warum auch immer. Wir sind ja nur seine Schüler. Und er wollte anscheinend nicht alt wirken - gut, das tat er ja auch nicht. Er würde locker als Schüler durchgehen.
Vorstellen? Kannten wir uns nicht schon? Okay, aber er kannte uns nicht. Die erste die sich vorstellte war natürlich Misu. Wer denn sonst. Die Nummer eins: Misu! Sie redete über Dinosaurier, interessant.
Arisa, die kannte ich noch nicht. Aber gut, sie scheint ein Vielfraß zu sein. Mamiko war so totaler Hippie, neh? Was sollte ich sagen? Nichts?
Nachdem sich das Liebespaar vorgestellt hatte, fing ich an mich vorzustellen. "Eh also ich bin Rave Tulavanna. Sportarten mag ich eigentlich alle. Außer diese Turnerei mit diesen Ringen in der Luft und sowas. Das ist... schwul.. doof..."
Soviel zu mir. Mein Blick fiel wieder auf Shizuka, welche sich noch gar nicht vorgestellt hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Wtf Gandalf. Komischer Kauz, dieser Lehrer. Wenigstens verlangte er von uns keine Liegestütze. Noch nicht. Als er sagte, wir sollen uns vorstellen hatten einige bereits begonnen. Grrr. Ich wollte erste sein. Hiiiiiihihihihi was hatten wir denn da? Eine nervöse Misu-Bitch? Was wohl der Grund für ihre Stumpfsinnigkeit war? Vielleicht täuschte sie ja auch nur vor ein Unschuldiges, süsses Lamm zu sein. Und eine andere fing an wie ein Nilpferd zu quieken. Also ehrlich..
"Guten Morgen, ich bin Aaliyah Haughton und wie es sich für eine Nixe gehört, schwimme ich gerne." Da mich Shizu so flehentlich anstarrte nahm ich an, dass ich sie auch noch vorstellen musste. ".. und das ist meine treue Sklavin Shizu, die Sport mehr liebt als ihre Luis Vuitton Handtasche - und dabei eine stets sexy Figur macht." Schon okay Süsse, hab ich doch gern gemacht.
"Schon ok, sicherlich hattest du zu tun und deswegen nicht zurück geschrieben." ....Ja. Sagen wir mal es lag daran. Ich machte gerade eine Packung Cookies auf - ich hatte ja noch nichts gefrühstückt - und stopfte mir diese in den Mund als Shizu was von Streit sagte. "Du … sag mal… bist du sauer auf mich? Ich meine… wegen gestern. Da war doch was" "..Höäh?", schmatzte ich sie an und gaffte sie regelrecht an. Oh. Das war ja unanständig. Aber ich wusste ja nicht was sie meinte. ...oder meinte sie die Sache mit Rave..? Ich schielte an ihr vorbei und entdeckte Rave in ihrer Nähe. Mampfend blitzte ich ihn bedrohlich an und schaute wieder Shizu an. "Höäh?", wiederholte ich wieder.
Shoppen, Blumenstecken, McDonalds, Fussball, Basketball.. was für Spasten. Zu den Vorschlägen sagte ich Mal nichts. Ich wollte nicht durch negative sarkastische Bemerkungen wieder auffallen. Summend stopfte ich mir noch einen Keks in den Mund.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Passt. Wenn man die ein, zwei Ausfälle mal betrachtet. Ich klatschte einmal zufrieden in die Hände und beendete damit mal offiziell den gammeligen Teil des Unterrichts "Vielleicht belohne ich euch am Ende des Unterrichts mit einem McDonalds Besuch.". Oder auch nicht, ha ha. <3

"Aber kommen wir nun zum ersten Teil. Zum Aufwärmen rennt jeder von euch drei Runden auf der Laufbahn. Ihr müsst nicht sehr schnell laufen, doch der Erste der hier am Ziel ankommt, erhält das Privileg sich ein Spiel auszusuchen!",sagte ich zu dem Grüppchen. Da die Bahn nicht sehr groß war, kamen mir auch drei Runden nicht viel vor. Es würde schon keiner vor Anstrengung zusammenbrechen. Zumindestens hoffte ich das. "Oh, und bitte drängelt nicht. Schubst nicht oder sonstwas. Klar.".
Ich ging auf das Mädchen zu, welches sich als Mitsuki vorgestellt hatte. "Kein Ding.",meinte ich und legte die Hand auf ihre Schulter,"Wenn die Schulärztin sagt, du musst dich noch schonen, dann werde ich dem nicht im Weg stehen. Und du kannst ja deinen Freund stattdessen anfeuern!". Ich lächelte sie und Takeru kurz an und drehte mich dann zu den Anderen rum.
"Tsubasa die Pockys weg. Nun wird Sport gemacht! Stellt euch alle an die Startlinie, bitte. Am Besten vier genau dran und drei dahinter, dann geht es auf.". Wow, nur sieben Schüler. Egal! So konnte man lockerer Unterricht machen, als mit einer vollgestopften Klasse. Ich holte eine rote Pfeife aus meiner Hosentasche.
"Wenn ich pfeife, geht's los. 1 - 2 - 3!". Nachdem ich drei gesagt hatte, blies ich in die Pfeife und ein schriller Ton erklang. Kurz überlegte ich ob ich mitrennen sollte, aber ne. So nötig hatte ich es heute früh auch noch nicht, meine Hyperaktivität mit Sport zu besänftigen.

[Out: Ich hab Mamiko nun schon rausgelassen...falls das oke ist...ô_o]


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 18 von 49Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 33 ... 49  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb :: Sportplatz-