Die Laufbahn des Sportplatzes umkreist den Fussballplatz und ist eine Kampfbahn des Types C, sie beträgt in etwa 167 Meter und hat 4 Bahnen, d.h es können jeweils nicht mehr als 4 Personen laufen. Der Rasen inmitten des Platzes scheint sehr gepflegt, denn das Grün strahlt wahrlich hervor und lädt zum Fussballspielen ein. (Aufm Bild sieht mans zwar nicht, aber denkts euch dazu! XD) Auch die beiden Tore an den Enden scheinen entweder nicht sehr alt oder gut erhalten zu sein. Auf dem Fussballplatz werden auch andere Disziplinen, wie z.B Weitwurf durchgeführt. Am rechten Rand des Platzes bzw. ausserhalb der Laufbahn befinden sich zwei nebeneinander liegende Sandgruben, wo der Weitsprung geübt werden kann.
Am Sportplatz dran befinden sich Umkleiden für Mädchen und Jungen, so das sie sich vor Ort umziehen - und ihre Sachen abstellen können. Die Lehrkräfte haben hierbei einen separierten Raum.
Levi (alt)
-22 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: siehe Sig
Eigentlich hatte sich der Nephilim auf Caiwen konzentriert, während er gemütlich auf Cruel lehnte, doch aus dem Augenwinkel bemerkte er wie... Alter. Würde Leviathan es nicht besser wissen, wär' er wohl der Meinung, er wäre enttäuscht. Blaubeere. Grrr. Warum lief die mit dem alten Sack weg? Oke, er war nicht alt. Aber ein Sack war er trotzdem. Oke, er hat den Sportunterricht nett gestaltet... er hasste ihn trotzdem. Kurz bevor ihm ein kaltes Gefühl erreichen konnte, "platzte" Cruel wohl wie auf Bestellung dazwischen und liess seine Schulter hängen. BAMM. Ziemlich uncool knallte er mit seinem.. Kinn oder so etwas ähnliches auf Cruels dumme Knochenschulter. "...Mrhgh.", murmelte er genervt und funkelte seinen Kumpel an, der gerade ganz nett damit beschäftigt war, irgendetwas undefinierbares in seine Haare zu schmieren. Also wartete Levi auch nicht lange, bückte sich, riss etwas von dem trockenen Gras aus und stopfte es mit gemütlichen Bewegungen in Cruels Mund. Während Cai ankam. "Oh, hiii Caiwen!", begrüsste er sie übertrieben freundlich und fütterte den Todesengel weiterhin mit Gras und Erde. Yammm. "Wenn du Hunger hast, geh doch was essen.", erwähnte er relativ gleichgültig, auch wenn es wahrscheinlich nicht so rüberkommen sollte und blickte zu Cruel. "He, gehn wir in den Supermarkt?"
"ALTER. Stock im Arsch?!", schimpfte ich wütend, aber im Prinzip spuckte ich nur Gras. Und was starrte er Blaubeere hinterher? Und was den Lehrer so an?! Alter! Das regte mich schon derbe auf. Ich gab ihm einen Schlag auf den Hinterkopf, während ich alles wieder ausspuckte. Arsch.
Aber meine Wut konnte ich genau sogut an anderen Menschen auslassen. "Yooooo Caaaiwwööhöön!", pfiff ich ebenso übertrieben und grinste breit. "Oke, Supermarkt", meinte ich und nickte. Supermarkt, Supermarkt. "Süßigkeiten, alter." Dann wanderte mein Blick wieder zu Caiwen, die so herzlich allein dort stand. "He, wir könnten fragen, ob Caiwen mit will.....aber nein", ich grinste fies.
Und eigentlich war sie ja nicht blöd oder so. Aber sie war nun mal gerade hier und ich war nunmal gerade angepisst. "Lass uns gehen", meinte ich gemütlich und zerrte Leviathan am Kragen. Auch wenn er der Koloss von Rhodos war...ich war nicht gerade schwach. Wir durften nicht in den Supermarkt. Held. Dann zerrte ich ihn eben zum Kiosk. Süßes!
TbC: Kiosk!
Levi (alt)
-22 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: siehe Sig
Stock im Arsch? "Jaah aber voll." Gott, was war der jetz so angepisst? Viel mehr Gedanken konnte er sich nun aber nicht mehr darum machen, denn als er Cruels ebenfalls übertriebene Begrüssung für Caiwen hörte, prustete Levi einfach los, hielt sich aber dennoch die Hand vorn Mund. Alter. "Eeehmm.. ..wir sehen uns, Caiwen!"; rief er immernoch grinsend, während er von Cruel verschleppt wurde. Hrhr wohin gehts?
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Ich war kurz bei den Gedanken ganz wo anders, ich war wirklich müde und blickte gen Himmel und träumte. >>..wir sehen uns, Caiwen!<< Verträumt blickte ich Leviathans Augen, als er sich verabschiedete. Wollten die... zu zweit... ins Zimmer? Uhu die sind ja wirklich schwul, Levi ist wohl doch nichts für mich Oo Ich war müde. Das merkte ich auch an meinen eigenartigen Gedankengänge, wie ich von Levi auf Daunenkissen kam, wusste ich auch nicht mehr. Desshalb machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer, vielleicht hatte ich noch Zeit für ein Schläfchen. Umziehen sollte ich mich auch, das Kleid geht kapuuuutt... und dann würde ich im Bikini da stehen. Wär ja nicht so schlimm. ABer lieber würde ich in meinem Bett liegen.
10'000 Jahre später. Die Menschheit wurde von Robotern übernommen und wurde zu sklaven. Niemand kann sich mehr vor den mechanischen Riesendinger beschützen. ABER DA KOMMT SIE SCHON! BABABABABABABABABABABBADABBABDABDABBDADADADAADAAAAAAAAMMM! Misaki, die Superheldin (zwar 10'000 Jahre zu spät, aber sie ist da.), und will die Menschheit retten! Sie schreitet hervor und BÄÄÄÄÄMM trifft mit einem elektrischen Ball den Riesenroboter! Die Welt jubelt! Und Misaki steht da als Sieger. Mit einem schwarzen Band um ihre Stirn gebunden. In einem Ninjaartigen Anzug und...
Rhrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Misaki wälzte sich im Gras hin und her und konnte aber das Geräusch von dem Rasenmäher nicht überhören. ... Warte. Rasenmäher? Eh +_+. Wie von der Biene gestochen, schoss das Mädchen hoch und blinzelte den Mann an, der sie gerade ..übermähen wollte. "Was liegste hier so rum.." Von ihm kam ein fürchterlicher Gestank aus~ Ieh~ "Sie sollten besser aufpassen, wo sie mähen!", entkam es ihr etwas genervt und sie fragte sich, wie sie.. da.. auf dem Boden dings!? +_+ WO WAR USUI DIESER MISTKERL?!
Wie lang war die ganze Menschenmenge nun schon fort gewesen? ~ Dem Jungen schwirrten einige Gedanken im Kopf rum, z.B warum er im Schneidersitz im Tor sass, sich mit den Händen am trockenen Rasen abstützte und mit geschlossenen Augen die Sonne genoss. Es schien, als wäre er für einen Moment komplett in seiner Welt verloren - oder er musste sich einfach nur an seinen alten Körper gewöhnen. Oder er wartete darauf bis Misaki kommen würde. ~ Ja, wo blieb sie eigentlich? Sehr passend, denn genau in dem Moment nahm Usui ihre Stimme wahr und blinzelte grinsend in ihre Richtung. "Was denn, legst du dich schon wieder mit jemanden an?", fragte Usui immernoch nun monoton, nachdem er sich aufgerappelt hatte und auf sie zuging. Und dabei blieb es sowieso nicht. Zu schnell ging es, da befanden sich seine Arme bereits um ihren Körper, Usui hatte sich etwas vorgebeugt und drückte das Mädchen so etwas nach hinten. "Oder willst du dich lieber mit mir anlegen?"~ Zwischen den Lippenpaaren passte kaum mehr ein Blatt Papier, und wieder war es da - dieses freche Grinsen, von dem nichtmal Usui selbst wusste was es eigentlich aussagen würde.
Misaki.. war unfreundlicher als sonst~ Oder lag es dass diese Person mit diesem Rasenmäher zufälligerweise männlich war? Aber er war doch erwachsen-männlich. Aber er stinkte und legte keinen Wert auf Hygiene! Grummelnd mähte er um Misaki rum und mied es ihr in die Augen zu sehen. Durch seine Reaktion ..beruhigte sich das Mädchen etwas und legte eine Hand auf ihre Stirn. "Oh jee..", nuschelte sie und seufzte dann. Sie wagte es nicht an ihr runter zusehen~ ..sie würde nur etwas rotaufleuchten sehen und..~ APROPO KLEID!... Ihr Maid Outfit war noch... oh nein! Sie würde bestimmt Ärger bekommen, falls sie.. Obwohl.. es spielte doch jetzt auch keine Rolle mehr oder? Eines war ihr klar: Sie musste unbedingt ihr Maid Kleid zurückbekommen und es falls nötig bei manchen Stellen zusammennähen..;__;.. UND KEITARO WÜRDE IHR DABEI HELFEN.. Aber Keitaro.. Usui! ACHJA! +_+ Usui! Der musste ihr das doch no-.. Und wen man vom Teufel sprach, da kam schon Usui~ Grr~ Sie nahm gerade ihre Hand aus dem Gesicht und Bruchteile später, konnte sie schon seine Arme um ihren Körper spüren~ WAS. SOLL. DAS!? Misaki's Wangen verfärbten sich im ersten Augenblick rot und sie sah in Usuis.. so nahem Gesicht. Von seinem schier unwiderstehlichem~~ Bann gelöst, schubste sie ihn weg und zog ihm eine rüber. "Wie wagst du es, du Perversling!", funkelte sie ihn an und war schon ca. 5m von ihm entfernt in der Kampfposition~
... "Nicht?", fragte er missmutig, immernoch mit dem selben Gesichtsausdruck, während er sich auf die Stelle griff, die sie gerade erwischt hatte. "Dafür dass du mich so heftig wegschubst, haben deine Wange eine schöne Farbe bekommen. So gesund, irgendwie.", sprach er weiter und hob verwundert eine Augenbraue, als Misaki sich weiter von ihm entfernte und... omp. Prustend hielt er sich die Hand vor dem Mund und deutete mit der freien Hand auf... ja, auf sie. Auf ihren Körper. Auf das was sie anhatte. Auf...sie, wie sie dastand. "Was..soll.. eigentlich der Aufzug?", fragte er sie immernoch zurückhaltend lachend und näherte sich wieder einfach ein weiteres Mal, ohne dass er es anfangs überhaupt bemerkt hatte. Als es Usui jedoch bewusst wurde, räusperte er sich, lag mit einer Hand den Arm von Misaki in Kampfposition zur Seite, die zweite Hand legte er flach auf ihre Wange, die sich so niedlich verfärbt hatten. "Hast du mich vermisst?"
Aus schmalen Augenschlitzen sah Misaki ihn an und öffnete leicht ihren Mund, als dieser Vollpfosten weiterreeden musste. Und vorallem.. hatte er bemerkt, dass sie.. WARTE! Sie lief rot an..? "Ah..ah..ahh..!?", bevor sie was rausdrucksen konnte, zeigte er schon mit der Hand auf ihr.. Oh Gott. Auf ihr Kleid. "Man zeigt nicht mit den Fingern auf andere Leute. Und das hast du mir eingebrockt..Keitaro..Usui! Wer auch immer du bist!" Vielleicht war er doch ein Alien. o_Ô Sie hatte es doch schon immer gewusst! So einer konnte nicht ein ganz normaler Erdling sein! Misstrauisch funkelte das Mädchen den Jungen weitehrin an, ohne zu merken, wie Usui selbst auch, dass er.. ihr immer weiter näherte. Kaum hatte sie sich versehen und schon stand der Junge bei ihr, mit einer Hand auf ihrer Wange. Hast du mich vermisst? Eh.. Hast du mich vermisst?... EH!? Hast du mich vermisst?... GHAAAAAAARH! Misaki starrte weiterhin mit leicht geöffneten Mund gebannt in Usui's Gesicht, merkte aber auf Anhieb wie ihr immer mehr heiss wurde. Was tat er eigentlich die ganze Zeit mit ihr? Was..war sein Ziel?!? ... Ihr kam eine Idee. "Usui..", murmelte sie ziemlich leise und senkte den Blick nun zum Boden. Wenn er dachte, er würde alles kriegen, hatte er sich genau in diesem Moment geschnitten. Blitzschnell hob sie ihren Kopf wieder und sah ihn mit einem dämonischen Grinsen an~ Und da passierte es auch schon~ Aufschreiend sprang sie Usui an, so dass er sein Gleichgewicht verlor und mit ihr auf den ..'weichen' Rasen knallte. Mit schnellen Bewegungen sass sie nun auf seinem Oberkörper, was wirklich schwer war in diesem Kleid, und drückte seine beiden Handgelenkte zu Boden. "Du sagst mir jetzt augenblicklich, was du hier machst und was das mit 'Keitaro' sollte!" Sie hasste Ungewissheit! +_+
Hah! Er wusste es doch - sie hatte ihn vermisst. Aus dem dämonischen Grinsen machte er sich nichts, für ihn war die Sache klar. Spätestens als Misaki sich gemeinsam mit Usui zu Boden warf, seine Handgelenkte gegen an den Rasen drückte und auf seinen Oberkörper sass. "So sehr hast du mich vermisst?", lächelte er friedliebend und blickte kurz zur Seite, zu seinen Händen, dessen Gelenke sie immernoch festhielt. Eine leichte Windbrise kam, welche ihr Kleid ein wenig zum flattern brachte, und wie konnte es auch anders sein? So 'perfekt' sass sie auf den Jungen drauf, das er ihr Hösschen begutachten konnte, wenn auch nur aus dem Augenwinkel. Oder auch nicht nur aus dem Augenwinkel. Weiterhin lächelnd deutete er mit dem Zeigefinger auf ihr flatterndes Kleid, wanderte dann mit dem Finger weiter und legte diesen auf ihre Stirn. "Ich bin doch nur wegen dir da, Misaki. Und das mit Keitaro musste sein, sonst wäre ich aufgeflogen. Tut mir Leid."