StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Ausserhalb :: Verlassene Siedlung Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Ausserhalb :: Verlassene Siedlung

Bahnhofshauptgebäude
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Bahnhofshauptgebäude Bahnhofshauptgebäude EmptyMo 5 Apr 2021 - 21:35
Bahnhofshauptgebäude





Auch wenn es nicht groß sein mag, so hat der verlassene Bahnhof noch ein Hauptgebäude nebenan. Während man hier noch die alten Ticketschalter, Räume der Verwaltung und Bänke begutachten kann, findet sich in der oberen - kleineren - Etage eine Reihe kleiner Läden, die man über eine längst nicht mehr funktionsfähige Rolltreppe erreichen kann. Auch das Dach scheint im Laufe der Jahre ein bisschen etwas abbekommen zu haben. Bilden sich bei schlechtem Wetter doch rasch ein paar Pfützen am Boden des Gebäudes, dessen Fliesen an vereinzelten stellen auch abgesprungen sind. Aber vielleicht gibt es ja in dem ein oder anderen Getränkeautomaten noch etwas zu holen? Wer weiß. Für Mutproben vielleicht genau der richtige Ort. Zurechtweisen wird einen hier wohl kaum einer.


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Ausserhalb :: Verlassene Siedlung-