StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch

Neuerungen im Elements!
Gast

Funkenflug

Anonymous

BeitragThema: Neuerungen im Elements! Neuerungen im Elements! EmptySa 2 Jan 2021 - 19:01

Die Side Stories sind los!

Hallo liebe Partner!
Nachdem nun die Feiertage ein Ende gefunden haben und ein neues Jahr angebrochen ist, gibt es nun auch bei uns einige Neuerungen :3

1. Einführung von Windgeflüster, einem NPC Account, mit dem jeder, der noch nicht ausgelastet ist, sich zum Schreiben zur Verfügung stellen kann, ohne dabei einen neuen Chara anmelden zu müssen. Damit soll zum Einen verhindert werden, dass neue Mitglieder unter Umständen keinen Postpartner finden und zum Anderen können sich so Middis, die gerade in einem Play stecken und noch nicht "ausgelastet" sind, die Möglichkeit haben, an weiteren Plays mitzuwirken. Er kann außerdem auch gerne dazu benutzt werden, eine Charaidee auszutesten :3.

2. Eine Ergänzung zum RPG-Geschehen stellen die Side Stories dar: Hier werden kleine Plots in das Freeplay-RPG eingestreut, um so für etwas mehr Action zu sorgen und weitere Abenteuer zwischen unseren Charas zu spinnen.
Die erste Story wird im Februar starten und die Infos zum Plot sind nun verfügbar, sodass sich jeder, der Lust hat, melden und für den Plot bewerben kann ^w^.

Liebe Grüße aus eurem Partnerforum und eine gute Zeit,
Funkenflug :3

lihl-dh-b307.png

Die Maribelle sticht in See!
Leider sieht es aktuell recht mau aus, was das Bergen geheimer Schätze und das Plündern gestrandeter Schiffe angeht, weswegen die Crew des Piratenschiffs sich notdürftig mit dem Transport von Reisenden über Wasser hält. Wer eine billige Transportmöglichkeit von Jualen nach Shushnar sucht, hat also momentan Glück gehabt…
Aber ob es eine so gute Idee ist, trotz diverser Wetterwarnungen mit einem Piratenschiff zu verreisen?

lihl-89-96bd.png




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch-