StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch

buuh! Frohes Neues <3
Gast

chii aka Rhea

Anonymous

BeitragThema: buuh! Frohes Neues <3 buuh! Frohes Neues <3 EmptyMi 6 Jan 2021 - 3:20
Hello~  party~

ich hoffe, ihr habt mich nicht vergessen und sorry, dass das hier gelandet ist, aber anderswo kann ich als Gast leider nicht posten!
Hab vor Kurzem meinen Laptop ausgemistet (Neujahrsputz oder so) und bin über ein paar alte CB-Screenshots gestolpert :') Dachte, ich lass euch ein paar liebe Grüsse da und natürlich wünsche ich euch - wenn auch etwas verspätet - ein frohes neues Jahr (aber nur für diejenigen, die sich noch an mich erinnern :P und nein, ich prokrastiniere nicht... oder?)!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!
chii

buuh! Frohes Neues <3 3422863880


Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: buuh! Frohes Neues <3 buuh! Frohes Neues <3 EmptyMi 6 Jan 2021 - 23:06
Rhea! ♡

Kein Wunder, dass die Screen's Dich hergelockt haben, die Gespräche waren stets herrlich! Es ist toll nochmal von Dir zu hören und die Grüße sehr süß. ♡
Auch Dir frohes Neues, so nachträglich! Ich hoffe sehr, für Dich ist es wirklich froh gestartet.

Man hört sich, wir haben uns ja privat! buuh! Frohes Neues <3 4289392896




~
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Verbündete :: Gästebuch-