StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Nix wird nichts Nix wird nichts EmptyDo 17 Sep 2020 - 13:36
Joa ka ob das wirklich ne Abmeldung ist, allerdings möchte ich kurz Bescheud geben, das ich nicht wie in den Regeln alle zwei, drei Tage zum posten komme. Ich komm jetzt fast immer um 5 oder 6 heim, wodurch sich einmal pro Woche ausgehen wird, sry wenn länger.

Ihr könt mich schon überposten, wenn euch eine Woche warten zu viel ist, wobeo das sind gerade sieben tage... Ich will keinen angreifen und werde jetzt ned sagen, das dürft ihr nicht, aber nett wärs...

Im Grunde bleibt das dann bis ende Oktober mal bestehen, aber ich denke jetzt nach der ersten Woche wo ich daheim fast einschlaf wird es sich auch bessern und auch zwischenzeitlich was kommen.
Lg kat


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Nix wird nichts Nix wird nichts EmptyDo 24 Sep 2020 - 19:06
@Ivy
kleines update, vorerst bleibst stressig, sprich ihr konnt sonst sagen das Nix gegangen ist.
lg


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-