StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen

Ein Pechkeks lässt Grüßen
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Ein Pechkeks lässt Grüßen Ein Pechkeks lässt Grüßen EmptySo 18 Okt 2020 - 21:21
Hi :3
ich bin erst vor kurzem in die forum welt gestoßen, um meine soziale Phobie in den Griff zu bekommen, ich habe auch ganz sicher nicht zwei Stunden hier für gebraucht, mittlerweile klappt auf private Nachrichten endlich mal, aber wenn es nicht um den RPG Teil geht bin ich schrecklich im schreiben mit andern, als faire Warnung im Voraus :)

Also, zu meiner Person, ich bin 21, weiblich und höre auf den Namen Wave, wenn jemand an denkwürdigen Spitznamen interessiert ist hier eine kleine Auswahl Waffel, Sonnenblumen und Ivan.
Arbeit habe ich Momentan nicht und mein Studium habe ich abgebrochen, Freizeit habe ich Momentan also mehr als genug, weshalb ich auch unter anderem endlich mal in die Foren eintauchen wollte, ansonsten bin ich ein riesen Fan von Videospielen (besonders RPGs), ich nähe (aber schlecht), bin Cosplayer im Anfangsstadium, ein schlechter Künstler und Metalhead, obwohl ich auch einiges an Goth Musik höre. Lesen tu ich auch leidenschaftlich gerne und da tatsächlich fast alles, Filme schaue ich selten, wenn man Star Wars mal weg lässt, Mangas bevorzuge ich gegenüber Anime, mag aber beides sehr. Nur mit Horror kann man mich jagen.
Dazu bin ich mit ein paar Freunden regelmäßig dabei Pen and Paper zu spielen.

Also, ich freue mich auf das schreiben hier :3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ein Pechkeks lässt Grüßen Ein Pechkeks lässt Grüßen EmptySo 18 Okt 2020 - 21:38
Hallöle und herzlich Willkommen bei uns!

Sehr schön den Charakter nun auch einer Person zuordnen zu können. Was spielst du denn so für Videospiele? RPGs grenzt das Ganze ja schon ein, aber die Auswahl ist immer noch riesig :D Dass du kein Film-Fan bist, finde ich persönlich sehr sympathisch. Ich bin auch eher für Serien, Anime und Kurzgeschichten zu begeistern.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Ingame bei uns. Man liest sich ganz bestimmt in der Cb oder irgendwann im RPG!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ein Pechkeks lässt Grüßen Ein Pechkeks lässt Grüßen EmptySo 18 Okt 2020 - 21:46
Hallo :)
An sich Skyrim, beide South Park Teile, Fire Emblem, diverese Star Wars Teile und wenn Assassins Creed mit dazu zählen will, das noch.
Obwohl ich auch so noch ein paar Strategie Spiele mit nehme Civilisation zum Beispiel.
Freut mich.
Mit Sicherheit, wenn ich mich reinfinde :)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ein Pechkeks lässt Grüßen Ein Pechkeks lässt Grüßen EmptySo 18 Okt 2020 - 21:57
Fire Emblem klingt schon mal sehr sympathisch und zeugt von gutem Geschmack! Da weiß ich auch, dass die Reihe auf jeden Fall noch ein paar mehr Anhänger hier im Forum hat, mich eingeschlossen :'D
Mit den anderen Titeln kann ich leider nicht ganz so viel anfangen (hauptsächlich wohl, weil mir die Konsole fehlt), aber bei Strategiespielen bin ich generell immer an Bord.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ein Pechkeks lässt Grüßen Ein Pechkeks lässt Grüßen EmptySo 18 Okt 2020 - 22:17
Skyrim gibts sogar für Amazon Alexa, gibt's das echt nicht für die Switch?! :D

Ähem.

Herzlich willkommen hier, Alick! Auch wenn ich grade selbst erst wieder aufgetaucht bin nach einer halbmittellangen Abwesenheit. :D Ich hoffe du hast viel Spaß hier und fühlst dich wie Zuhause!

Ich persönlich liebe Videospiele ebenfalls, genauso wie zeichnen, und Mangas mehr als Anime. :3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ein Pechkeks lässt Grüßen Ein Pechkeks lässt Grüßen EmptySo 18 Okt 2020 - 22:43
Fire Emblem beste 4 eva!!11! Ein Pechkeks lässt Grüßen 2407562462 Ein Pechkeks lässt Grüßen 2407562462 Ein Pechkeks lässt Grüßen 2989543332 Ein Pechkeks lässt Grüßen 2989543332 party~ party~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ein Pechkeks lässt Grüßen Ein Pechkeks lässt Grüßen EmptyMo 19 Okt 2020 - 7:13
Ach ja.. herzlich willkommen!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ein Pechkeks lässt Grüßen Ein Pechkeks lässt Grüßen EmptyMo 19 Okt 2020 - 11:37
Meine Krücke von Laptop schafft zum Glück ein paar Spiele :)
Fire Emblem ist eben auch genial, besonders Fates hat es mir angetan xD

Hallöchen :3


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-