StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Am Strand :: Strandwohnungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand :: Strandwohnungen

Sunahama 1/1/4 [Unbewohnt]
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Sunahama 1/1/4 [Unbewohnt] Sunahama 1/1/4 [Unbewohnt] EmptyMo 30 Sep 2019 - 20:42
Strandwohnung Sunahama Nr. 4







Ausstattung

64m² Wohnung mit meerseitigem Balkon (10m²)


× Eingangsbereich    3m² | Garderobe | Schirmständer | Kästen | Schuhregal | Fußmatte
× Küche    12m² | Veraltete Elektrogeräte | Küchentheken- und Kästen| Kein  Geschirrspüler! | Waschbecken | Esstisch | 6 Stühle | Offenes Regal | Mikrowelle
× Wohnzimmer    18m² | Kleines Sofa | Runder Wohnzimmertisch | | Teppich | Kleiner Flachbildfernseher an Wand montiert | Vitrinen und Stauräume | Bücherregal mit div. Literatur | Zimmerpflanzen | Arbeitstisch mit Drehsessel und Standcomputer | Klimaanlage
× Zimmer    16m² | Doppelbett (1,80m) und Nachtkästchen | Kleiderschrank | Schränke f. Stauraum
× Badezimmer    10m² | Badewanne  | Waschbecken | Waschmaschine | Badezimmerschränke |
× Toilette    5m² | WC  | Waschbecken | Kleiner Schrank |
× Balkon    9m² | Lang, aber schmal | Holztisch und 2 Holzstühle | Balkonbeet für Kräuter/Gemüse | Lampignon-Lichterkette


Betritt man die Wohnung im ersten Stock, so erreicht man unmittelbar nach dem Eingangsbereich gerade aus das Wohnzimmer als zentralen Raum der Behausung. Bleibt man noch kurz in der Garderobe stehen, fallen auf der linken und rechten Seite jeweils eine Türe ins Auge. Die rechte führt zur Küche, deren Herd und Kühlschrank zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand sind, aber zumindest noch gut funktionieren. Auf dem Esstisch haben außerdem 6 Leute Platz, auch wenn es etwas beengend sein kann. Linkerhand des Eingangsbereich befindet sich eine kleine Toilette. Das zentrale Wohnzimmer besteht aus einem ausziehbaren Sofa, dem ein Flachbildfernseher vorgelagert ist. Auf der anderen Seite des Raumes findet sich des weiteren ein kleiner Arbeitstisch mit Drehsessel und Standcomputer, der bestimmt auch schon einige Jährchen auf den Buckel hat. Über das Wohnzimmer gelangt man einerseits in das bescheidene Schlafzimmer, anderseits in das Badezimmer, dem es an nichts fehlt und das stark den Eindruck vermittelt, vor kurzem renoviert worden zu sein. Einen Meerblick bieten Balkon und Wohnzimmer, jedoch muss man sich auch mit der Geräuschbelästigung der Hauptufertraße arrangieren. Hauptsache, man hat beim Schlafen seine Ruhe!

Yashidori-au-en




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sunahama 1/1/4 [Unbewohnt] Sunahama 1/1/4 [Unbewohnt] EmptyDi 18 Feb 2020 - 0:04
cf: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Barádori :: Mc Donalds
Avon, 22.06.2015, mittags-später Nachmittag

Den Morgen hatte der Hausmeister mit seinen zwei Amigos verbracht, was sehr gut für seine Laune, als auch für seinen Magen gewesen war. Allerdings endete alles schöne mal, immerhin besaßen alle drei Herren Verpflichtungen. Avon für seinen Teil war als aller erstes zurück in seine Wohnung gejoggt, wo er sich erstmal umzog. Raus aus der Joggingkleidung, ab in sein Alltagsoutfit, ergo Hemd, ordentliche Hose und Jackett. Umgezogen begab er sich dann zurück ins Wohnheim, wo er seinen Pflichten nachging. Am jeden Tag gab es für Hausmeister etwas zu tun, er hatte heute nicht frei, wie die Lehrer. Dort angekommen betrachtete er erstmals zufrieden die Arbeit, welche seine zwei Gartenfeen Vivian und Ophaniel vollzogen haben - der Garten sah sehr hübsch aus! Die restlichen Utensilien räumte er weg, bevor es ans allgemeine Bewässern des Gartens ging. Anschließend wechselte er alle Tüten der Mülleimer des Wohnheimes aus, brachte sie zum Container, wo noch Müll vom Aufräumen der Sporthalle war - also wurde erstmal sortiert, was auch seine Zeit beanspruchte, so zog auch schnell der Nachmittag dahin.

Auf die Uhr blickend, trat er seinen Rückweg zur Wohnung an - dieser Kerl hatte echt genug Bewegung am Tag. Und Daheim gönnte er sich erstmals eine ausgiebige Dusche, bevor er damit begann, sich für denn Ballabend herzurichten. Der Anzug wurde angezogen, die Haare mit einer schicken Silberschnalle zurückgebunden, ein vernünftiges After Shave aufgetragen, Schmuck angezogen. Dabei fiel sein Blick zum Handy und er dachte an die Unterhaltung vom Morgen zurück. Ballbegleitung. Er seufzte aus. Jetzt noch wen zu fragen war unsinnig - eher, eine gewisse Person. Dennoch kam er nicht drum herum, der werten Karina doch eine Nachricht zu senden, einfach um sicherzugehen, diese wäre auch anwesend. Wenn nicht, auch gut. Wäre allerdings sehr schade. Konnte er sich auf andere Dinge und Leute konzentrieren. Und den Leuten, auf welche er sich konzentrieren würde, wollte er noch etwas gutes Tun. Er nahm einige Dekorationsschleifen, Klarsichtfolie und eine Schere, mit welchen er auf seinem Balkon ging. Dort befand sich sein kleiner Mini-Garten, wo er Kräuter und einige Blumen züchtete. Und letztere sehr speziell - erstmal schnitt er zwei rote Rosen aus einem Strauß, bevor er diese edel verpackte. Es folgten drei Rosen, in rot, gelb und orange, welche ebenso verpackt wurden. Und dann, zuletzt, Chrysanthemen, in rosa, lila und in rot. Auch diese wurden hergerichtet, dann betrachtete er alle Pflanzen zufrieden.

Damit war er dann fertig hergerichtet, ein Blick auf die Uhr zeigte ihm auch, genau richtig, wenn er sich nun zum Wohnheim begeben würde. Die Blumen wurden mit nassen Tüchern munter gehalten, bevor er alles wichtige einpackte, um sich dann auf dem Weg zum Wohnheim zu begeben.


tbc: Die Schule :: Ausserhalb ::♛ Ballsaal ♛


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand :: Strandwohnungen-