StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: So lala abwesend So lala abwesend - Seite 3 EmptyFr 30 Aug 2019 - 15:41
das Eingangsposting lautete :

Moin,

bei mir fängt am 2. September der Wahnsinn, der sich duales Studium nennt, an. Ich weiß noch nicht, wie viel Zeit und Motivation übrig bleibt, um zu posten. Meine Muse hat sich sowieso gerade verdünnisiert, deshalb passt das vielleicht gerade ganz gut.
Ich sag mal bis Mitte September melde ich mich erstmal komplett ab und dann schau ich weiter, wie oft ich Lust hab zu schreiben.

@Madara: Im Unterricht könnt ihr mich überspringen, wenn ihr wollt. Ich hab da ehrlich gesagt sowieso nicht mehr die allergrößte Motivation weiterzuschreiben und werde da eventuell nur noch einen kurzen Abschlusspost setzen, wenn ich wieder da bin, sorry!

Liebe Grüße, kommt gut durch die letzten furchtbaren Sommertage und bis dahin!

So lala abwesend - Seite 3 3422863880


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: So lala abwesend So lala abwesend - Seite 3 EmptySo 27 Sep 2020 - 14:42
Moinsen, Leute.
Ich melde mich für die kommende Woche abwesend. Bei Discord bin ich für Fragen und Blödsinn trotzdem noch erreichbar c:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: So lala abwesend So lala abwesend - Seite 3 EmptyDi 17 Nov 2020 - 11:36
Ich melde mich bis Ende November größtenteils abwesend. Wie immer bin ich über Discord für alles zu erreichen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: So lala abwesend So lala abwesend - Seite 3 EmptyDo 4 Feb 2021 - 13:08
Ich bin bis zum 10.02. posttechnisch abwesend, weil ich wegen Prüfungen gerade nicht den Kopf darüber frei hab. Sorry an meine Pizzatruppe, ihr dürft mich gern überspringen, wenn ihr nicht bis nächste Woche warten wollt ;n;


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: So lala abwesend So lala abwesend - Seite 3 EmptyDo 4 Feb 2021 - 15:00
Ich drück dir die Daumen bei deinen Prüfungen!!




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: So lala abwesend So lala abwesend - Seite 3 EmptyDo 4 Feb 2021 - 16:21
Viel Erfolg! YEAH! *daumendingslt


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: So lala abwesend So lala abwesend - Seite 3 EmptyFr 5 Feb 2021 - 13:34
Du schaffst das, Ju! party~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: So lala abwesend So lala abwesend - Seite 3 EmptyFr 5 Feb 2021 - 16:04
Danke, ihr seid so lieb! <33


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: So lala abwesend So lala abwesend - Seite 3 EmptyMi 17 Feb 2021 - 20:58
Hey, ich wieder So lala abwesend - Seite 3 852328
Und zwar melde ich mich erst mal auf unbestimmte Zeit post-technisch abwesend. Mir fehlt im Moment leider komplett die Muse und Motivation zum Schreiben und ich hab nach langem hin und her beschlossen lieber eine Auszeit zu nehmen als das Posten zur Pflicht werden zu lassen. Großes Sorry an meine PPs, die jetzt länger auf eine Antwort/ ein Play warten müssen!

Abgesehen davon bin ich bei Discord wie immer für Privates und Modsachen erreichbar! <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: So lala abwesend So lala abwesend - Seite 3 EmptySa 12 Jun 2021 - 20:17
Dieser Thread wird langsam echt zu lang :'D

Meine Schreibmotivation lässt gerade wegen Prüfungen, Wärme, Arbeit etc. etwas zu wünschen übrig. Ich melde mich erstmal bis Mitte Juli posttechnisch abwesend. Im Personal-NP dürft ihr mich gern überspringen und Deirdre mitziehen oder ignorieren, wie ihr mögt. Aber ich will die Szene nicht aufhalten und hüpf dann einfach wieder rein, sobald ich wieder anwesend bin!


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: So lala abwesend So lala abwesend - Seite 3 EmptySa 12 Jun 2021 - 21:36
Viel Glück und Erfolg bei den Prüfungen! *Daumen drück*
So lala abwesend - Seite 3 1f340 So lala abwesend - Seite 3 1f437 So lala abwesend - Seite 3 1f340




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-