bei mir fängt am 2. September der Wahnsinn, der sich duales Studium nennt, an. Ich weiß noch nicht, wie viel Zeit und Motivation übrig bleibt, um zu posten. Meine Muse hat sich sowieso gerade verdünnisiert, deshalb passt das vielleicht gerade ganz gut. Ich sag mal bis Mitte September melde ich mich erstmal komplett ab und dann schau ich weiter, wie oft ich Lust hab zu schreiben.
@Madara: Im Unterricht könnt ihr mich überspringen, wenn ihr wollt. Ich hab da ehrlich gesagt sowieso nicht mehr die allergrößte Motivation weiterzuschreiben und werde da eventuell nur noch einen kurzen Abschlusspost setzen, wenn ich wieder da bin, sorry!
Liebe Grüße, kommt gut durch die letzten furchtbaren Sommertage und bis dahin!
Keine wirkliche Abwesenheitsmeldung, aber bevor ich allen einzeln eine Pn schreibe, hänge ich das lieber hier an die große Glocke, dass ich definitiv erst dieses Wochenende oder nächste Woche posten werde. Am 15. schreibe ich eine wichtige Prüfung für die ich noch einiges lernen muss (außerdem kommt am selben Tag das neue Pokémon raus ;D). Danach sollte ich aber wieder in gewohnter Regelmäßigkeit posten können!
Morgen muss ich meinen Laptop zur Reparatur einschicken und ich weiß noch nicht, wann ich ihn heile zurückbekomme. Eventuell kann ich währenddessen ab und zu an den Laptop meiner Eltern, aber ob ich mit dem ollen Teil auch posten werde, weiß ich noch nicht. Kann also sein, dass von mir erstmal keine Posts kommen. Ihr seid vorgewarnt v.v
Ich weiß nicht mal, ob es sich lohnt hier reinzuschreiben, aber ich hab diese Woche Urlaub und ein paar Sachen geplant und das Wetter soll Bombe werden. Kann also sein, dass ich meine Posts erst zum Wochenende hin erledige. Ihr seid vorgewarnt :'D (@Caiwen@Matthew Mason@Miyako@Ryder Y. Evans)
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker