StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Szenenplay :: Nebenplay :: Quests Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Szenenplay :: Nebenplay :: Quests

Event PP-Suche
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Event PP-Suche Event PP-Suche  - Seite 2 EmptyMi 10 Apr 2019 - 17:31
das Eingangsposting lautete :



POSTPARTNERSUCHE

Du suchst einen Postpartner? Dann bist du hier genau richtig! Schreibe einfach im Thema das du jemanden suchst oder antworte auf schon bestehende Postanfragen!

Event PP-Suche  - Seite 2 Tenor



Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew Mason

Zen 98

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204
Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Matthew Mason

Matthew
BeitragThema: Re: Event PP-Suche Event PP-Suche  - Seite 2 EmptyFr 12 Apr 2019 - 7:27
@Lavinia Efe Könnte dir Lydia oder Oliver anbieten, falls du Lust hast :3




Event PP-Suche  - Seite 2 Matt_s13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Event PP-Suche Event PP-Suche  - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2019 - 16:09
Gerne! Such dir aus, wer Lavi besser ertragen kann! :DD


Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew Mason

Zen 98

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204
Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Matthew Mason

Matthew
BeitragThema: Re: Event PP-Suche Event PP-Suche  - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2019 - 22:56
Ich geb dir gerne Oliver (ob das gut geht? XD). Du kannst auch gerne anfangen :3




Event PP-Suche  - Seite 2 Matt_s13
Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Event PP-Suche Event PP-Suche  - Seite 2 EmptyFr 17 Mai 2019 - 23:29
Neues Szenenplay, neues Glück?
Ich stelle mich mal für Runde 3 des Events zur Verfügung.

Ich schmeiß mal @Vivian Edwards, @Karina Aurelia Jansson, @Riley Constantin, @Julia Bardera und @Helena Chevalier in den Ring.
Sucht euch einen aus! (Aber nicht alle, ihr Scherzbolde!) ;P


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Event PP-Suche Event PP-Suche  - Seite 2 EmptyFr 17 Mai 2019 - 23:43
Levi und Jul? Was sagst du? :D




Event PP-Suche  - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Event PP-Suche Event PP-Suche  - Seite 2 EmptySa 18 Mai 2019 - 0:01
Ist gebongt. :o


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Event PP-Suche Event PP-Suche  - Seite 2 EmptySa 18 Mai 2019 - 0:35
hallöchen!

ich würde Ivy und Saiyana mal in den Topf werfen!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Event PP-Suche Event PP-Suche  - Seite 2 EmptyMi 26 Jun 2019 - 18:07
*kratzt den Staub vom Thread runter*

Ich würde die neue Quest gern mit Sabi schreiben, die Posts gern kurz und das Play locker flockig halten :D Wenn jemand mag, gern eine PN in @Mikhail 's Postfach werfen!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Event PP-Suche Event PP-Suche  - Seite 2 EmptyDo 19 Sep 2019 - 13:08
Hat @Leviathan Zeit und Lust mit levi und Ruby die neue quest zu machen? :000


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Event PP-Suche Event PP-Suche  - Seite 2 EmptyDo 26 Sep 2019 - 18:09
Soooo!

Da Geister voll mein Ding sind und sich bestimmt jeder vorstellen kann, das überall in meinem Zimmer Poster von dem alten Ghostbusters-Film hängen, möchte ich hier mal nach Interessenten suchen, die sich ins Abenteuer stürzen wollen.

Je nachdem wie die Lust un Laune steht kann es stumpf und sachlich sein (@Vivian Edwards), lustig und vielleicht ein wenig gruselig (@Helena Chevalier), oder vielleicht auch absolut ironisch und genervt (@Riley Constantin). Wem das noch nicht zusagt, der kann sich auch am Spionage-Dasein üben und mit (@Karina Aurelia Jansson) aufbrechen. Wollte ich nur mal ordentlich verpackt so anbieten.

Also, da die oberen Angebote zu alt oder personenbezogen sind, wollte ich das mal so in den Raum schmeißen.
Haut rein! :D



Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Szenenplay :: Nebenplay :: Quests-