Du suchst einen Postpartner? Dann bist du hier genau richtig! Schreibe einfach im Thema das du jemanden suchst oder antworte auf schon bestehende Postanfragen!
Matthew
Matthew Mason
98 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204 Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Ich würde die neue Quest gern mit Sabi schreiben, die Posts gern kurz und das Play locker flockig halten :D Wenn jemand mag, gern eine PN in @Mikhail 's Postfach werfen!
Da Geister voll mein Ding sind und sich bestimmt jeder vorstellen kann, das überall in meinem Zimmer Poster von dem alten Ghostbusters-Film hängen, möchte ich hier mal nach Interessenten suchen, die sich ins Abenteuer stürzen wollen.
Je nachdem wie die Lust un Laune steht kann es stumpf und sachlich sein (@Vivian Edwards), lustig und vielleicht ein wenig gruselig (@Helena Chevalier), oder vielleicht auch absolut ironisch und genervt (@Riley Constantin). Wem das noch nicht zusagt, der kann sich auch am Spionage-Dasein üben und mit (@Karina Aurelia Jansson) aufbrechen. Wollte ich nur mal ordentlich verpackt so anbieten.
Also, da die oberen Angebote zu alt oder personenbezogen sind, wollte ich das mal so in den Raum schmeißen. Haut rein! :D