Shima no Koji :: Szenenplay :: Nebenplay :: Quests POSTPARTNERSUCHE Du suchst einen Postpartner ? Dann bist du hier genau richtig! Schreibe einfach im Thema das du jemanden suchst oder antworte auf schon bestehende Postanfragen!
*wedelt wild mit den Armen* Hahaaa~ Erste! Ich will 'ne Quest machen! \o/
Hab auch mega Lust! Wer will sich mit einem bockigen Werwolf zusammen tun und wahrscheinlich mehr Chaos verursachen als beseitigen? :D
Matthew Mason
98
Charakterbogen Aufenthaltsort :
Zimmer Nr. 204 Aktuelles Outfit :
Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers @River Also Lucina und Matthew würden ein Team bilden. Möchtest du dazu kommen? Wir nehmen dich gerne auf :)
@Matthew Mason : Awww, lieb von euch! Für Riff hat sich aber recht schnell ein PP (
@Luana ) gefunden ^^'
Aber ich biete euch gern Isa an, wenn ihr mich an Bord haben wollt : D
Hallo!! Ich möchte bitte auch mitmachen! UNBEDINGT Bitte bitte nehmt mich auf :o
Matthew Mason
98
Charakterbogen Aufenthaltsort :
Zimmer Nr. 204 Aktuelles Outfit :
Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers @River Klar, dann kommt Isa zu uns :3
Ivy schrieb: Hallo!! Ich möchte bitte auch mitmachen! UNBEDINGT Bitte bitte nehmt mich auf :o Hey, wollen wir uns zusammen tun? :)
Sooooo, wer hat Lust mit Lavi den Putzlappen zu schwingen? (Falls Lavi nicht erwünscht ist, hätte ich auch noch Sky und Ruby im Angebot)
Sie können in diesem Forum nicht antworten