StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 :: Szenenplay :: Nebenplay :: Beendete Nebenplays Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Szenenplay :: Nebenplay :: Beendete Nebenplays

Shopping - for him and her [abgebrochen]
Isalija

Isalija

Zen 132

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Stadtzentrum; Barádori; Hauptplatz
Aktuelles Outfit: - dunkelgrauer, dünner oversize-Pullover - kurze schwarze Hose - schwarze, dünne Jacke - Halbstiefel mit 3cm Absatz - Ohrschmuck (siehe PB)
Isalija

Isalija
BeitragThema: Shopping - for him and her [abgebrochen] Shopping - for him and her [abgebrochen] EmptyDi 26 März 2019 - 3:59


Shopping - for him and her






Teilnehmer: @Isalija und @Mathéo Tristam
Startort: "nékutai"
Zeitpunkt:  16. März 2015 zwischen ca. 16.20 und 18.30 Uhr.
Beschreibung: Isas allererste Shoppingtour. Sie hat sich dafür die überaus kompetente Beratung von ihrem Helden Mathéo ergattert.











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 132

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Stadtzentrum; Barádori; Hauptplatz
Aktuelles Outfit: - dunkelgrauer, dünner oversize-Pullover - kurze schwarze Hose - schwarze, dünne Jacke - Halbstiefel mit 3cm Absatz - Ohrschmuck (siehe PB)
Isalija

Isalija
Meine Gedanken wirbelten noch immer wild umher, als ich mit Mathéo den Laden betrat und mich umsah. Mein sensibles Näschen nahm sofort den Duft interessanten Geruch der neuen Kleidung war, die hier herum hing, während mein Kopf bemerkte, dass es weder wirklich voll, noch sonderlich leer zu sein schien. Hier und da sah ich ein paar Kunden und ich entdeckte auch ein paar Mitarbeiter, einer davon an der Kasse. Ein paar Schilder schienen den Laden in einzelne Bereiche zu unterteilen, auch wenn ich mir nicht ganz sicher war warum Herren und Damen getrennt wurden. Ein T-Shirt war und blieb doch ein T-Shirt, egal wer es trug. Es war letztlich das Schild mit der Aufschrift Umkleide, das mich etwas verwirrte. Gerade war das Wort für mich so.... nichtssagend, weshalb ich Mathéo einen fragenden Blick zuwarf. "Was... ähm... Was ist denn eine Umkleide?", fragte ich vorsichtig und warf wieder ein Blick zu dem Schild, ehe ich ihn etwas weiter gleiten ließ. Natürlich nicht, ohne mir die Erklärung meines Helden anzuhören.
Als nächstes fiel mein Blick schließlich auf die Kleidungsständer, die hier - logischerweise - überall herum standen. Das erste, was mir zwischen all den Stoffen ins Auge sprang, war ein T-Shirt mit einem schwarzen Katzenkopf. Es sah so aus, als würde das Kätzchen miauen, was von dem Schriftzug darunter - Nyan~ - noch unterstrichen wurde. "Oh...", kam es mir verzückt über die Lippen, ehe ich auch schon zu dem Shirt herüber lief, um es meinem Helden zu zeigen. "Sieh mal! Die ist süß!" Was mir natürlich nicht auffiel war, dass es viel zu klein war - Kindergröße, um genau zu sein. Es war das erste Mal, dass ich Kleidung kaufen ging, das erste Mal, dass ich so einen Laden betrat. Und irgendwas sagte mir, dass es noch ein paar weitere erste Male geben würde. Die Kleidergröße war gerade so ziemlich eines der letzten Dinge, an die ich dachte. "Wie findest du das?", fragte ich Mathéo neugierig und schaute mir das Shirt mit der schwarzen miauenden Katze an. Den Schriftzug selbst fand ich persönlich nicht so schön - Nyan klang in meinen Ohren einfach nicht wie das Miauen einer gesunden Katze. Aber die Katze selbst gefiel mir.











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 132

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Stadtzentrum; Barádori; Hauptplatz
Aktuelles Outfit: - dunkelgrauer, dünner oversize-Pullover - kurze schwarze Hose - schwarze, dünne Jacke - Halbstiefel mit 3cm Absatz - Ohrschmuck (siehe PB)
Isalija

Isalija
Aufgrund mangelnder Aktivität meines Postpartners breche ich das Play hier ab
und schreib hier Isas Einkaufsliste rein.
(Einkauf wird anschließend in der Bank beantragt)



Einkaufsliste
Gegenstand - PreisxAnzahl = insgesamt

Slip - 7x7 = 49
BH - 10x3 - 30
Socken - 4x7 = 28
Shirt - 15x1 = 15
Top - 15x1 = 15
Shorts (kurze Hose) - 20x1 = 20
___________________________
157 Zen



Das Play kann dann anschließend ins Archiv verschoben werden.











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Szenenplay :: Nebenplay :: Beendete Nebenplays-