Kontakte Gruppe Favoriten × Sohn 1 | Cyril | Geek × Sohn 2 | Lyall | Puppy × The Mom | Karina × COSTAnova | Riley Constantin × Blaubeere | Avon Iwie
Gruppe Erzieher × Deirdre | Sugar × Jacob Chandler | Gänseblümchen × Jack (the Ripper) Wilson × Rhea | Thea | derzeit nicht zu erreichen × Tyrus Wish | derzeit nicht zu erreichen
Hast du schon so viel intus, dass du auf einmal so nett bist? :p Quest akzeptiert, mache mich gleich auf den Weg. Die Fahrt zurück lasse ich mir doch nicht entgehen.
Gut geschlafen, gabs gestern Abend keinen Ärger mehr? Kannst stolz auf mich sein, hab nicht mal leichte Kopfschmerzen. Hättest mir die Sektflasche also ruhig dalassen können und lieber auf Lyall aufgepasst. Er ist total verkatert, hab ihn erstmal im Bett zurückgelassen und mit Schmerztabletten gefüttert.
[im Anhang ein Bild vom verkaterten Lyall, der von Cyril einen Knutscher auf die Wange bekommt]
Du bekommst es später noch schriftlich zugesendet, aber dein Sohn ist heute, wie zu vielen anderen Stunden auch, mal wieder nicht zum Unterricht erschienen. Die Tendenz steigt seit geraumer Zeit an, was Grund zur Besorgnis ist. Ich würde dich bitten dieses Thema mit ihm in Angriff zu nehmen.
Deidre | Sugar Guuuten Abend, Vincent! Ich komme einfach direkt zur Sache: Ich weiß, dass das spontan ist, aber ich habe mir überlegt eine kleine Willkommens-Feier für unseren neuen Kollegen Raphael zu schmeißen, damit er uns alle etwas besser kennenlernen kann. Ich hatte gedacht, dass wir uns alle um 21.30 Uhr in Barádori bei der Blackbird Kneipe treffen und den Abend dort beginnen, wärst du dabei? Wie gesagt, ich weiß, dass das kurzfristig ist, deswegen hoffe ich, dass du noch nicht verplant bist und dazu stoßen kannst ^_^
Liebe Grüße, Deirdre
24. Juni 2015, 18:51
Karina
Karina Aurelia Jansson
141 Charakterbogen Aufenthaltsort: Aktuelles Outfit: Die Haare sind fast ganz unten mit einer Schleife zusammengebunden. Am Oberkörper ist ein schwarzes Jackett mit weißer Bluse darunter. Am Hals sitzt ein Halsband mit einer grünen Brosche, fein säuberlich in den Kragen eingearbeitet. Die Beine verdeckt ein schwarzer und leicht kürzerer Bleistiftrock, sowie eine Strumpfhose. An den Füßen finden sich zwei schwarze Schuhe mit Absatz wieder. (Siehe Signatur)
Als ich die Einladung gelesen habe, dachte ich mir schon, dass du nicht zuhause bist. Wollte dir aber mitteilen, dass ich deinen kleinen Welpen hier bei mir im Schlafzimmer liegen habe und mich um seine Überhitzung kümmere. War völlig aufgelöst, der Kleine. Aber gerade schläft er friedlich.~ Also mach dir keine Sorgen und lass es dir gut gehen. Gibt's wenigstens was zum Abschleppen? Bitte sag nein, ansonsten fühl ich mich, als ob ich was verpasse. D: