StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Yui ist auf Reisen Yui ist auf Reisen EmptyFr 13 Jul 2018 - 0:45
Hi Leute, ich werde wohl von morgen bis Montag nicht da sein. Bin in Leoben beim Area 53 Metal Festival. Wenn Zeit ist schau ich mal mitn Tablet rein.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Yui ist auf Reisen Yui ist auf Reisen EmptySo 15 Jul 2018 - 22:25
bin wieder da :-)

das Festival war echt super


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Yui ist auf Reisen Yui ist auf Reisen EmptyMo 30 Jul 2018 - 1:08
werde ab dienstag für n paar tage weg sein. wenn möglich komm ich mitn tablet on. aber mich vermisst hier eh keiner


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Yui ist auf Reisen Yui ist auf Reisen EmptyMo 30 Jul 2018 - 16:14
Okey Tschau Yui,

Wir vermissen dich jetzt schon! WHAAAAT?! Q_Q


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Yui ist auf Reisen Yui ist auf Reisen EmptySo 5 Aug 2018 - 7:50
Hi Karik,
War eh brav zwischendurch mim Tablet on. Zum Glück hab ich nen mobilen Router. Ab heute Abend bin ich wieder daheim.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Yui ist auf Reisen Yui ist auf Reisen EmptySo 5 Aug 2018 - 18:09
bin wieder daheim, mann wie ich ne echte Tastatur vermisst habe


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Yui ist auf Reisen Yui ist auf Reisen EmptyDo 14 Feb 2019 - 21:28
In Namen von Yui setze ich Yui mal aus abwesend aus privaten Gründen :)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Yui ist auf Reisen Yui ist auf Reisen EmptyMi 27 Feb 2019 - 15:29
Bin wieder da :-)

Hoffentlich diesmal länger. Freu mich schon aufs posten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Yui ist auf Reisen Yui ist auf Reisen EmptyMi 27 Feb 2019 - 16:03
Willkommen zurück! ^^

Dann mal ab in die PP-Suche mit dir!


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-