StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Hey! Hey! EmptySo 20 Okt 2019 - 11:04
Hey,

ich bin die Neue. Offensichtlich. :)

Ich suche ein entspanntes und nicht zu schnelles RPG, das sich mit meinen Arbeitszeiten vereinbaren lässt, deswegen bin ich hier.

Ich bin recht umgänglich und definitiv nicht auf den Mund gefallen. Die meiste Zeit aber wohl müde... :)
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Lesen (gibt noch viel, das ich lernen möchte), Bouldern, Zeichnen/Malen (ich probiere mich aus, statt es zu können) und versuche so viel, wie möglich zu reisen.

Für meinen Charakter habe ich auch schon eine Idee, die ich hoffentlich bald auch aufschreiben kann.

Gruß
Kana


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hey! Hey! EmptySo 20 Okt 2019 - 11:52
Willkommen im Irrenhaus ♥

Ich wünsch dir ganz viel Spaß im SnK und nicht auf dem Mund gefallen passt hier genau rein! Mach dich auf wilde und verrückte Chatboxgespräche gefasst und hab einfach ganz viel Spaß. Wenn du Fragen hast, nerv uns einfach von Stuff. Wir beißen nicht, kratzen aber vielleicht.

♥


Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Hey! Hey! EmptySo 20 Okt 2019 - 11:53
Hey Kana und herzlich Willkommen im SnK!

Also, wenn Du immer müde bist, passt Du definitiv hier her! xD Wir sind alle mal nicht wirklich auf der Höhe, also.
Hier besitzt auch (so gut wie) jeder ein Reallife, Arbeit und versteht, wenn man nicht immer sofort antwortet und 24/7 online ist. Also, keinen Kopf. Wenn Du Bescheid gibst, ist es für alle zumeist ok - heißt jetzt nicht, dass ich Dir im Namen aller den Freifahrtschein gebe, nur alle Dekaden zu posten. xb

Solltest Du mal Anreize oder Hilfe beim Charakter benötigen, gibt es in der Chatbox fast immer Nasen, die mit Rat und Tat zur Hilfe eilen - genauso wie das liebe Team, wenn Du da was fragst!

Liebe Grüße,
Ophaniel

(Wie Ino das einfach zeitgleich gepostet hat!)




~
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hey! Hey! EmptySo 20 Okt 2019 - 11:55
Tja Ophi,

das nennt man Seelenverwandt.
Du und Ich!
Verstehen? ♥


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Hey! Hey! EmptySo 20 Okt 2019 - 12:07
Hallo und herzlich Willkommen bei uns :) Die meisten von uns arbeiten und so lässt sich das Forum eigentlich ganz gut damit vereinbaren. Ich denke, die RPG Tage vergehen im Vergleich zu anderen doch recht langsam, man kann aber immer einen Blick auf die Zeittabelle werfen und dann kann man sich das auch ganz gut planen.

Viel Spaß im Forum & schön dass du dich hierher verirrt hast :D

Levi




Hey! Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hey! Hey! EmptySo 20 Okt 2019 - 14:21
Ich bin auch immer müde, wie schön, dass wir da gleich was gemeinsam haben!

Herzlich willkommen! <3


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Hey! Hey! EmptySo 20 Okt 2019 - 15:37
Ophaniel schrieb:
Solltest Du mal Anreize oder Hilfe beim Charakter benötigen, gibt es in der Chatbox fast immer Nasen, die mit Rat und Tat zur Hilfe eilen - genauso wie das liebe Team, wenn Du da was fragst!

Wobei ich rate, gerade auf die Nasen in der Chatbox nich‘ zu hören. Kann nur schiefgehen und Gurkensalat draus werden. :P
Pass also auf, dass du dich an die richtigen Geisteskranken wendest.

Ansonsten auch von mir herzlich willkommen. Bin gespannt auf deinen Charakter und hoffe, er/sie/es überzeugt mich! *Druck auf aufbaut* :P




Hey! PY8debn
Nach oben Nach unten
Luana

Luana

Zen 160

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Luana

Luana
BeitragThema: Re: Hey! Hey! EmptySo 20 Okt 2019 - 15:41
ich heiße dich auch herzlich willkommen in dem bunten haufen :D

tob dich aus und hab spaß dran




bla bla bla ...Weißbrot
Hey! Nixeluanafmd64
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hey! Hey! EmptySo 20 Okt 2019 - 16:56
Danke für die Willkommensgrüße. :)

Ich werde schon was zufriedenstellend zaubern, hoffe ich. Im Zweifelsfall finde ich sicher das Fragethema. :D


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Hey! Hey! Empty


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-