StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten

Ich denke, also bin ich...abwesend.
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Ich denke, also bin ich...abwesend. Ich denke, also bin ich...abwesend. - Seite 4 EmptySo 17 Jun 2018 - 22:41
das Eingangsposting lautete :

Hey!

Ich wollte mich hier mal Teilabwesend melden und bei Gelegenheit auch einen Thread für mich einrichten, da ich momentan einiges um die Ohren habe.Das bedeutet das meine Postaktivität verringert wird und ich mich den Steckbriefen gerade nur noch bedingt widmen kann, weil bei mir grad einiges drunter und drüber geht. (Die aktuellen nehme ich mir aber noch vor). Nur, damit ihr Bescheid wisst. ^^

Macht keinen Unsinn! Ich werde euch trotzdem noch überwachen! :'D


Liebe Grüße
Shiina


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Ich denke, also bin ich...abwesend. Ich denke, also bin ich...abwesend. - Seite 4 EmptyDi 26 Apr 2022 - 14:42
Cai kommt vorbei und macht dich wieder gesund xD:


Gute Besserung und rasche Genesung, hoffe dir geht es bald wieder gut!




Nach oben Nach unten
Karina

Karina Aurelia Jansson

Zen 111

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Die Haare sind fast ganz unten mit einer Schleife zusammengebunden. Am Oberkörper ist ein schwarzes Jackett mit weißer Bluse darunter. Am Hals sitzt ein Halsband mit einer grünen Brosche, fein säuberlich in den Kragen eingearbeitet. Die Beine verdeckt ein schwarzer und leicht kürzerer Bleistiftrock, sowie eine Strumpfhose. An den Füßen finden sich zwei schwarze Schuhe mit Absatz wieder. (Siehe Signatur)
Karina Aurelia Jansson

Karina
BeitragThema: Re: Ich denke, also bin ich...abwesend. Ich denke, also bin ich...abwesend. - Seite 4 EmptyFr 17 Feb 2023 - 22:01
Oi! o.o/

Kurzum: Ich bin krank und schreibe am 23.02. eine sehr wichtige Klausur für mich. Dementsprechend lerne ich gerade und versuche mir nicht alles angelernte im Anschluss wieder aus dem Leib zu husten.

Demzufolge bitte ich um Verständnis, wenn ich bis zum 23.02. (oder auch leicht darüber hinaus) nicht poste. Für Admin-Kram bin ich weiterhin da, nur halt nicht so ... aktiv. x'D

Macht keinen Unsinn in der Zeit. o3o


Nach oben Nach unten
Momoi

Momoi

Zen 39
Momoi

Momoi
BeitragThema: Re: Ich denke, also bin ich...abwesend. Ich denke, also bin ich...abwesend. - Seite 4 EmptySa 18 Feb 2023 - 17:53
Viel Glück! WHAAAAT?! Q_Q


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Ich denke, also bin ich...abwesend. Ich denke, also bin ich...abwesend. - Seite 4 EmptyDo 10 Aug 2023 - 19:33
The time has come. Far shores await me!

Besser spät als nie, denke ich. Im Verlauf der nächsten Woche werde ich meinen Körper auf ein Schiff bewegen und nach Finnland abdüsen. Ich weiß noch nicht, wie es dort bezüglich Internet und Zeit läuft, deswegen werde ich mich hier vorsorglich einmal abwesend melden und diese Meldung widerrufen, sobald alles in trockenen Tüchern ist. Wenn nicht, dann schreiben wir uns vermutlich erst wieder am Ende des Jahres. 

Die administrativen Pflichten bezüglich der Steckbriefe werde ich auch von dort weiterführen könne. Auch, wenn ich denke sie werden auf einem Tablet etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen! x'D

In diesem Sinne: Fühlt euch gedrückt und macht nicht allzu viel Unsinn!


Nach oben Nach unten
Luca

Luca

Zen 18
Luca

Luca
BeitragThema: Re: Ich denke, also bin ich...abwesend. Ich denke, also bin ich...abwesend. - Seite 4 EmptyDo 10 Aug 2023 - 19:52
Oha, viel spaß Ich denke, also bin ich...abwesend. - Seite 4 1f49c

Schick uns ganz viele Bilder, ja? Love this~


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Ich denke, also bin ich...abwesend. Ich denke, also bin ich...abwesend. - Seite 4 EmptySo 20 Aug 2023 - 15:19
Die Abwesenheit ist hiermit aufgehoben, ich habe Internet. o.o


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten-