StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten

Ich denke, also bin ich...abwesend.
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Ich denke, also bin ich...abwesend. Ich denke, also bin ich...abwesend. - Seite 2 EmptySo 17 Jun 2018 - 22:41
das Eingangsposting lautete :

Hey!

Ich wollte mich hier mal Teilabwesend melden und bei Gelegenheit auch einen Thread für mich einrichten, da ich momentan einiges um die Ohren habe.Das bedeutet das meine Postaktivität verringert wird und ich mich den Steckbriefen gerade nur noch bedingt widmen kann, weil bei mir grad einiges drunter und drüber geht. (Die aktuellen nehme ich mir aber noch vor). Nur, damit ihr Bescheid wisst. ^^

Macht keinen Unsinn! Ich werde euch trotzdem noch überwachen! :'D


Liebe Grüße
Shiina


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Ich denke, also bin ich...abwesend. Ich denke, also bin ich...abwesend. - Seite 2 EmptyDi 11 Dez 2018 - 21:40
*stellt sich zu Jac und zerstreut die Scherben*
Vandalismus yeeayy <3

Warte, what. Hadrian? Weg? DU GEHST NIE WEG? Du darfst nicht weg gehen. Wohin gehst du?! xD




Ich denke, also bin ich...abwesend. - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Ich denke, also bin ich...abwesend. Ich denke, also bin ich...abwesend. - Seite 2 EmptyDi 18 Dez 2018 - 17:28
So, offiziell wieder anwesend um Schandtaten zu....ehm ich meine nach Recht und Ordnung zu streben! :D

Ehm...ja, das war's schon!


Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Ich denke, also bin ich...abwesend. Ich denke, also bin ich...abwesend. - Seite 2 EmptyDi 18 Dez 2018 - 18:13
Shiiiiiiiiii! Alles ist in bester Ordnung geblieben, wo Du weg warst! *Scherben wegfeg*




~
Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Ich denke, also bin ich...abwesend. Ich denke, also bin ich...abwesend. - Seite 2 EmptyDo 27 Jun 2019 - 10:23
Hey ihr Isolaner! Sommerlich die letzten Tage, eh?

Irgendwann erwischt es jeden und so bin ich wohl keine Ausnahme. Die nächsten Wochen von heute an bis zum 15.07. werden vermutlich vollgestopft mit Arbeit sein. Ich werde die nötigen "Dienste" im Forum jedoch aufrecht erhalten. Unterricht und Zeitumstellungen werden dementsprechend auch weiter fortgeführt (Ja, Sky und Ino, ihr werdet hier nicht allein gelassen! :P). Meine NP Partner müssten sich allerdings etwas gedulden. Ich bitte dementsprechend dort um Entschuldigung (Ja Mini, ich meine dich! :D).

Dementsprechend macht keinen Unsinn. Ab und zu werde ich mit Präsenz in der CB glänzen, um euch im Auge zu behalten. <3
Fühlt euch herzlich gedrückt!


Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Ich denke, also bin ich...abwesend. Ich denke, also bin ich...abwesend. - Seite 2 EmptyDo 27 Jun 2019 - 10:40
Shiiiiiii! Dir alles Gute, geh in der Arbeit nicht unter! ♡




~
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ich denke, also bin ich...abwesend. Ich denke, also bin ich...abwesend. - Seite 2 EmptyDo 27 Jun 2019 - 23:13
Ach shii Cry


Nach oben Nach unten
Luana

Luana

Zen 160

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Luana

Luana
BeitragThema: Re: Ich denke, also bin ich...abwesend. Ich denke, also bin ich...abwesend. - Seite 2 EmptyFr 28 Jun 2019 - 12:45
Abwesenheit abgelehnt!!!!




bla bla bla ...Weißbrot
Ich denke, also bin ich...abwesend. - Seite 2 Nixeluanafmd64
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Ich denke, also bin ich...abwesend. Ich denke, also bin ich...abwesend. - Seite 2 EmptyFr 28 Jun 2019 - 13:13
Ich schließe mich Lu an! Kannst uns doch nicht allein lassen!
Ich vereinsame noch q.q











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Ich denke, also bin ich...abwesend. Ich denke, also bin ich...abwesend. - Seite 2 EmptyFr 19 Jul 2019 - 19:14
Melde mich von den Toten zurück!
Mal sehen wo hier nun noch Posts offen stehen, aber ich denke, ich werde relativ schnell aufschließen können. :D


Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Ich denke, also bin ich...abwesend. Ich denke, also bin ich...abwesend. - Seite 2 EmptyMi 5 Aug 2020 - 18:09
So, ihr Lieben!

Da dieser Thread schon etwas eingestaubt ist, wollte ich mal erwähnen, dass ich vom 06.08. bis zu, 08.08. nicht anwesend bin und weder Posts, noch Adminpflichten erledigen werde. Alle Arbeit wird erst danach weiter fortgeführt. Ihr wisst also Bescheid! Macht keinen Unsinn! >__>


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten-