Ich wollte mich hier mal Teilabwesend melden und bei Gelegenheit auch einen Thread für mich einrichten, da ich momentan einiges um die Ohren habe.Das bedeutet das meine Postaktivität verringert wird und ich mich den Steckbriefen gerade nur noch bedingt widmen kann, weil bei mir grad einiges drunter und drüber geht. (Die aktuellen nehme ich mir aber noch vor). Nur, damit ihr Bescheid wisst. ^^
Macht keinen Unsinn! Ich werde euch trotzdem noch überwachen! :'D
Hey ihr Isolaner! Sommerlich die letzten Tage, eh?
Irgendwann erwischt es jeden und so bin ich wohl keine Ausnahme. Die nächsten Wochen von heute an bis zum 15.07. werden vermutlich vollgestopft mit Arbeit sein. Ich werde die nötigen "Dienste" im Forum jedoch aufrecht erhalten. Unterricht und Zeitumstellungen werden dementsprechend auch weiter fortgeführt (Ja, Sky und Ino, ihr werdet hier nicht allein gelassen! :P). Meine NP Partner müssten sich allerdings etwas gedulden. Ich bitte dementsprechend dort um Entschuldigung (Ja Mini, ich meine dich! :D).
Dementsprechend macht keinen Unsinn. Ab und zu werde ich mit Präsenz in der CB glänzen, um euch im Auge zu behalten. <3 Fühlt euch herzlich gedrückt!
Da dieser Thread schon etwas eingestaubt ist, wollte ich mal erwähnen, dass ich vom 06.08. bis zu, 08.08. nicht anwesend bin und weder Posts, noch Adminpflichten erledigen werde. Alle Arbeit wird erst danach weiter fortgeführt. Ihr wisst also Bescheid! Macht keinen Unsinn! >__>