StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

[Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium - Seite 2 EmptySa 26 Dez 2009 - 16:33
das Eingangsposting lautete :

Hier wird in nicht allzu ferner Zeit des Öfteren mal etwas erscheinen. Avatare- Signature oder Wallpaper. An dieser Stelle sei schon einmal ein Vorgeschmack gegeben. Ich würde mich über den ein oder anderen Kommentar freuen.

Mfg Atos.

[Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium - Seite 2 2gxeivt

[Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium - Seite 2 9u24wz

[Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium - Seite 2 24nr0x1

[Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium - Seite 2 Vglzl0


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium - Seite 2 EmptyDo 27 Mai 2010 - 16:38
Erst einmal entschuldige ich mich für den Doppelpost. Ich habe mich wieder an zwei Signaturen versucht und verschiedene Methoden verwendet. Die erste ist für meinen Piratencaptain und die zweite ist aus purer Langweile entstanden.

    [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium - Seite 2 106lrme

    [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium - Seite 2 2qbxh0l


Ich bitte wie immer um Kritik, Feedback und Co. ;P


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium - Seite 2 EmptyDo 27 Mai 2010 - 16:43
uwaaaah *-*
die sind echt klasse~ von den beiden gefällt mir die erste am besten *-*
... das will ich auch mal können *schwärm*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium - Seite 2 EmptyDo 27 Mai 2010 - 16:55
Besitzt du einen Messenger? Ich wäre dazu bereit es dir beizubringen. ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium - Seite 2 EmptyDo 27 Mai 2010 - 17:04
beibringen... hm?
Willst du dich in wirklichkeit nicht einfach so AN EIN ARMES UNSCHULDIGES MÄDCHEN VERGREIFEN?!? XD

PS: Die Dinger sind voll geil, ey o_o.... <- das schreib ich erst jetzt... so ganz nebenbei... xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium - Seite 2 EmptyDo 27 Mai 2010 - 17:08
Ich werd sie vergewaltigen. Das verspreche ich dir.

Danke dir :**


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium - Seite 2 EmptyDo 27 Mai 2010 - 17:12
Welches Programm benutzt du? *Auch haben will* Ich will das auch können TT.TT devastated


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium - Seite 2 EmptyDo 27 Mai 2010 - 17:14
Adobe Photoshop CS 3 ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium - Seite 2 EmptyDo 27 Mai 2010 - 20:43
Danke oO


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium - Seite 2 EmptyDo 27 Mai 2010 - 21:25
Also erstmal, hier wird sich nicht an Mädchen vergriffen sonst bekommst dus mit MIR zu tun, okay ich bin harmlos..aber egal! Merk dir was ich gesagt hab! [Bastelstübchen] Ryuunen's Sammelsurium - Seite 2 42674

Ah und 2. :'D alter ich liebe dich. aber nur weil du so tolles Zeug produzierst embarrassed im gegensatz zu mir Cry


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Ich mach nur Scherze. ^^

Aber Danke. Leute die mich lieben sind immer wieder erwünscht. ^^


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-