StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: Forenspiele Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele

Gib der Person über dir ein Spitzname
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Gib der Person über dir ein Spitzname Gib der Person über dir ein Spitzname - Seite 2 EmptySa 7 Mai 2016 - 15:51
das Eingangsposting lautete :

Ich habe einfach gedacht, dass jeder die andere Spitznamen gibt, damit es interessanter ist. XD

Regeln:
Z.B. der Person heißt Bubble

Ich gebe diese Person der Spitzname Bubi



So da bin ich mal gespannt welche Spitzname ich irgend jemand von euch bekomme. 
XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gib der Person über dir ein Spitzname Gib der Person über dir ein Spitzname - Seite 2 EmptyMo 14 Mai 2018 - 23:35
"Unbekannter"



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gib der Person über dir ein Spitzname Gib der Person über dir ein Spitzname - Seite 2 EmptyDi 15 Mai 2018 - 13:00
Yaya :P

dadurch das beide Namen (Vor und Nachname mit Ya enden) :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gib der Person über dir ein Spitzname Gib der Person über dir ein Spitzname - Seite 2 EmptyDo 17 Mai 2018 - 14:05
Oni, also Ino rückwärts was gleichzeitig auch gleich Dämon auf japanisch bedeutet :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gib der Person über dir ein Spitzname Gib der Person über dir ein Spitzname - Seite 2 EmptySa 11 Aug 2018 - 0:45
Linchen, langweilig, ich weiß, aber mega cute :c


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gib der Person über dir ein Spitzname Gib der Person über dir ein Spitzname - Seite 2 EmptyFr 21 Sep 2018 - 19:21
Kira <3 (Jaaaa... jetzt überleg mal, wie ich darauf komme! x'D)


Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Gib der Person über dir ein Spitzname Gib der Person über dir ein Spitzname - Seite 2 EmptyMi 13 Mai 2020 - 21:06
Gastlein! Kreativ, ich weiß.




~
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Gib der Person über dir ein Spitzname Gib der Person über dir ein Spitzname - Seite 2 EmptyMi 13 Mai 2020 - 21:11
Kleiner Furz <3




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gib der Person über dir ein Spitzname Gib der Person über dir ein Spitzname - Seite 2 EmptyMi 13 Mai 2020 - 21:12
Großer Furz!


Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Gib der Person über dir ein Spitzname Gib der Person über dir ein Spitzname - Seite 2 EmptyMi 13 Mai 2020 - 21:18
Wandelnde Blutabnahme!

♡♡




~
Nach oben Nach unten
Karina

Karina Aurelia Jansson

Zen 117

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Die Haare sind fast ganz unten mit einer Schleife zusammengebunden. Am Oberkörper ist ein schwarzes Jackett mit weißer Bluse darunter. Am Hals sitzt ein Halsband mit einer grünen Brosche, fein säuberlich in den Kragen eingearbeitet. Die Beine verdeckt ein schwarzer und leicht kürzerer Bleistiftrock, sowie eine Strumpfhose. An den Füßen finden sich zwei schwarze Schuhe mit Absatz wieder. (Siehe Signatur)
Karina Aurelia Jansson

Karina
BeitragThema: Re: Gib der Person über dir ein Spitzname Gib der Person über dir ein Spitzname - Seite 2 EmptyMo 29 Jun 2020 - 20:22
Hansdampf in allen Gassen!





Outfit
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele-