StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: Forenspiele Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele

Gib der Person über dir ein Spitzname
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Gib der Person über dir ein Spitzname Gib der Person über dir ein Spitzname EmptySa 7 Mai 2016 - 15:51
Ich habe einfach gedacht, dass jeder die andere Spitznamen gibt, damit es interessanter ist. XD

Regeln:
Z.B. der Person heißt Bubble

Ich gebe diese Person der Spitzname Bubi



So da bin ich mal gespannt welche Spitzname ich irgend jemand von euch bekomme. 
XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gib der Person über dir ein Spitzname Gib der Person über dir ein Spitzname EmptySa 7 Mai 2016 - 19:06
Hm, bisher habe ich dich mit "die Neue" betitelt, doch irgendwie ist "Z" [zi] auch ganz cool! xD

So heißt die durchgeknallte Heroine aus Drakengard 3, die ihre 5 Schwestern abmurksen will! :'D

Halte diesen Namen mit Ehre, Z! :DD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gib der Person über dir ein Spitzname Gib der Person über dir ein Spitzname EmptySa 7 Mai 2016 - 19:56
Ikihs

(Rückwärts von Shiki)

XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gib der Person über dir ein Spitzname Gib der Person über dir ein Spitzname EmptySo 8 Mai 2016 - 2:40
Null :D
weil Zero englisch für Null ist XDDD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gib der Person über dir ein Spitzname Gib der Person über dir ein Spitzname EmptySo 8 Mai 2016 - 5:49
Annasil

(Rückwärts von Lisanna)

XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gib der Person über dir ein Spitzname Gib der Person über dir ein Spitzname EmptyFr 13 Mai 2016 - 18:21
Ier Orez

(Rückwärts von Zero Rei)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gib der Person über dir ein Spitzname Gib der Person über dir ein Spitzname EmptyFr 13 Mai 2016 - 18:22
Otirom Uzak


(Rückwärts von Kazu Morito)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gib der Person über dir ein Spitzname Gib der Person über dir ein Spitzname EmptyFr 13 Mai 2016 - 18:22
Zeze


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gib der Person über dir ein Spitzname Gib der Person über dir ein Spitzname EmptyMo 16 Mai 2016 - 21:30
Mori :D
so hieß unsere Katze o.o


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gib der Person über dir ein Spitzname Gib der Person über dir ein Spitzname EmptyMo 16 Mai 2016 - 22:04
Igasu Enilegnave

(Rückwärts von Evangeline Usagi)


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele-