StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: Forenspiele Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele

Ob du richtig stehst...
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 10 EmptyDo 8 Okt 2015 - 18:23
das Eingangsposting lautete :

.... siehst du wenn das Licht angeht! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Yooo Freundeee! Damit ihr nicht einpennt, hab ich mir ein cooles Forenspiel ausgedacht. *hust*

Dieses funktioniert so:

  • Die Person, welche an der Reihe ist, gibt 4 Wahrheiten und eine Lüge an.
  • Die anderen müssen nun erraten welche der 5 Aussagen eine Lüge ist.
  • Derjenige, der die Lüge aufgedeckt hat, ist als nächstes an der Reihe.
  • Nachdem eine Person falsch geraten hat, muss diese warten, bis ein anderer sein Glück versucht hat, um noch einmal raten zu dürfen.


Kappito?
Gut, dann fang' ich mal an! :D

  1. Als ich 10 war, was ich auf einem Tokio Hotel Konzert.
  2. Früher hatte ich einen Nymphensittich, der übertriebene Angst vor Händen hatte.
  3. Ich hasse Weihnachten.
  4. Ich bin einen knappen Kopf größer als meine Mutter, obwohl ich nur 1,58m groß bin.
  5. Ich höre gerne koreanische Balladen.


Viel Spaß! kehk~


Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 10 EmptyMo 14 Okt 2019 - 22:11
3.




~
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 10 EmptyMo 14 Okt 2019 - 22:13
Damn, du bist gut. Ja. Es war damals Minecraft mit meinem Bruder.


Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 10 EmptyMo 14 Okt 2019 - 22:19
Ok, war unfair, ich kennen Dich halt. ♥
Man erinnert sich nicht an alles, aber wenn man es machmal so nachliest, wird einem einiges wieder klar. xD

1. - Meine Lieblingsserien sind Game of Thrones und Modern Family.
2. - Ich habe über 30 Mangafiguren.
3. - Meine Heimat ist die alte, grüne Eifel.
4. - Ich habe ein Totoro-Kigurumi.
5. - Mein Charakter Ophaniel sollte ursprünglich ein Weiblein werden.




~
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 10 EmptyMo 14 Okt 2019 - 22:20
Oke, oke... jetzt aber... Die eins!




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]







Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 10 EmptyMo 14 Okt 2019 - 22:22
Nein. . . xD




~
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 10 EmptyMo 14 Okt 2019 - 22:35
Funf! Funf!




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 10 EmptyMo 14 Okt 2019 - 22:36
Riiiiiichtiiiig!!
Ich und Weibchen, ein schwerer Kampf.




~
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 10 EmptyMo 14 Okt 2019 - 22:50
:'D Dacht ichs mir doch!

1. Ich liebe es, Pilze zu verarbeiten und zu essen aber mag es nicht, sie zu sammeln.
2. Ich liebe Burger King.
3. Ursprünglich war ich ein Zwilling.
4. Mein Kater ist mir zugelaufen. (Ich liebe dich Bärli <3~)
5. Meine Lieblingsfarben sind blau und grün.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 10 EmptyMo 14 Okt 2019 - 22:53
*atmet tief durch* Okay... Ene Mene Muh... Zwei Mal Drei sind Vier.... Das Hadriangestirn liegt nordöstlich des Triton....
Ich sag... 3!




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]







Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Ob du richtig stehst... Ob du richtig stehst... - Seite 10 EmptyMo 14 Okt 2019 - 22:55
Falsch! Ich war ein Zwilling!




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 10 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele-