StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
das Eingangsposting lautete :


❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 5 25kn5nn

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 5 2pqrj1z

Endlich wurde er fertiggestellt! Der neue Spielplatz in der Nähe des Waisenhauses, für welchen der Alte weichen musste. Er war aber auch einfach schon zu alt und seine Geräte zu rostig und brüchig gewesen, weshalb man den Bau eines Neuen in Auftrag gegeben hatte. Im November wurde er fertiggestellt und erscheint nun in seiner ganzen Pracht: Auf einem Areal von 214 qm wirkt der Platz reichlich größer als der Alte und verfügt auch über ein klein wenig mehr Vergnügen. Die zwei Schaukeln wurden zwar beibehalten, allerdings gänzlich erneuert. Auch haben ein Sandkasten und ein Klettergerüst und Kletterstangen hier wieder ihren Platz gefunden. Der Spielplatz verfügt jetzt über 2 Rutschen, eine etwas größere und eine kleinere (auf dem Bild ersichtlich). Außerdem wurden 3 bemalte Felsen aus Stein aufgestellt, in denen man sich sogar verstecken kann und auch noch viele andere Kleinigkeiten überraschen die Besucher des neuen Spielplatzes.

Seitdem sich das Winterkleid über die Insel gelegt hat, überlegte man, den Platz vor allem zu einer solchen Zeit ebenso sinnvoll zu nützen. So entschied man sich kurzerhand, den Platz als Schauplatz für die originelle Schneeballschlacht zu wählen, was wäre auch eine bessere Kulisse?

Wenn der Spielplatz nicht gerade vom Schnee bedeckt wird, sieht dieser folgendermaßen aus:


Spoiler:

ad Schneeballschlacht:

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 5 A9y2yd

Anzahl der Teilnehmer: 12
Teilnehmer: Caiwen, Sky Love, Leviathan, Satorius Cain, Takeo Ishade, Aymi, Takumi, Luna-Jade, Saiyana Sylfaena, Tomoya, Mirozuke, Reil, Yuna Akemi, Yumiko Ayaka
Start der Wahl und Versammlung der Teilnehmer: 19.12.2014
Offizieller Start der Schneeballschlacht: 20.12.2014
Ende der Schneeballschlacht: 25.12.2014

Teilnehmer- und Punkteliste:
Viele kleine magische Elfen-Helfer schwirren um das Areal herum und halten jeden Wurf und jedes Ergebnis genau fest, um zum Schluss einen fairen Sieger küren zu können:

Mannschaft A

Mannschaft B


Mannschaftskapitän:CaiwenMannschaftskapitän:
Sky Love
Caiwen
1. Wurf: 0 Punkte                    
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf: 1 Punkt
Sky

1. Wurf: 0 Punkte          
2. Wurf: 0 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 3 Punkte*
5. Wurf:

Reil1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 0 Punkte
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Levi
1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf:
Satorius

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
1 Punkt
Takeo

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf:
0 Punkte
Takumi1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Aymi
1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf: 2 Punkte
Luna-Jade

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte*
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
0 Punkte*
Yuna

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
1 Punkt
Saiyana1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf: 0 Punkte
Yumiko
1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 0 Punkte
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Tomoya

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
Mirozuke

1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 3 Punkte*
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf:
3 Punkte*
Gesamt:32 PunkteGesamt:
44 Punkte !!!

* bedeutet, dass die Punktzahl auf einen spontanen Gegenangriff zurückzuführen ist.



Bitte lest euch unbedingt die Regeln und die Informationen zu den Würfen (und spontanem Gegenangriff) durch!

Ih dürft eure Beiträge kurz nachdem ihr sie gepostet und gesehen habt, was euer Ergebnis ist, editieren - also ob euer Opfer getroffen, nicht getroffen oder sogar doppelt getroffen wurde. Die Änderung eures Beitrags ändert das Würfelergebnis nicht.

Ausgegangen wird davon, dass jeder einzelne Teilnehmer anwesend ist! Es darf also jeder Charakter jederzeit abgeschossen werden!!!

Legende:

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 5 Imp2t2❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 5 2d1k5w❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 5 9a4ln4
Fehlschlag = 0 PunkteEinmal getroffen= 1 PunktDoppelt getroffen= 2 Punkte

!!! Man darf seine eigenen Charas nicht abschießen, wenn man mit zwei Charas mitmacht und diese in verschiedenen Teams sind !!!




❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 5 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Leviathan' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 5 2d1k5w


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Miro war im gegenüberliegenden Team von Luna und fühlte sich auch von ihr etwas beobachtet ... sie hatte sicher vor ihm abzuwerfen so viel war sicher. Ihn selber juckte es aber auch bei dem Gedanken die junge Feuermagierin mal so richtig einzuseifen.

So ließ er sie nicht mehr aus den Augen und formte sich zwei Bälle. Schön groß und prall und hinter einem kleinen Schutzwahl wo er sich versteckte bis zur perfektion gestreichelt! Als er fertig war stieg er in die Luft und als er in der Luft stehen blieb, konnte er gerade noch einen Schneeball ausweichen der von hinten an ihm vorbeiflog. Erschrocken schaute er nach hinten und sah dort ein Engelsmädchen, sie hatte wohl auch die Idee mit dem Angriff von oben, doch war sie nicht im gleichen Team?

Miro hatte aber nicht vor sich jetzt bei ihr zu rächen oder so, schließlich gleiches Team, auch wenn sie es nicht wusste ... treffen kann sie ja sowieso nicht!
So ging er im Sturzflug auf Luna-Jade los und versuchte sie erfolgreich schön im Gesicht einzuseifen! Nach gelungener tat begab er sich wieder in luftige höhe und flog weiter über den Spielplatz.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Mirozuke' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 5 2d1k5w


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Die Schlacht hatte gerade angefangen. Reil hatte startprobleme, er tat sich schwer sich zu orientieren. Wer war nochmal in seinem Team und wer im Gegnerischen?
Er hat wohl einfach nichtaufgepasst und Namen wie auch Gesichter konnte er sich nicht gut merken. Aber Yuna war im anderen Team das hat er schon mitbekommen, doch sollte er sie wirklich abwerfen?

Es dauerte nicht lange, da warf ein anderes Mädchen auf ihn. Es stand garnicht so weit weg von ihm und er wusste bisher bei ihr nicht ob sie zum gegnerischen Team gehörte oder nicht ... naja das hätte er eigentlich mitbekommen dürfen, sie war ja schließlich captain im gegnerischen Team. Reil flüchtete daraufhin in eine andere Deckung, weiter weg von der fremden Leaderin. Dabei näherte er sich erst mal unabsichtlich Yuna. Versteckt hinter der Schaukel zuckte er mit den Schultern und sprach zu sich selber in Gedanken ~Wenn ich schon mal hier bin~

Da baute er sich schon einen Schneeball und versuchte Yuna mit diesen zu flankieren und sie abzuwerfen.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Reil' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 5 2d1k5w


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Nachdem ich dann auch Sky getroffen hatte war ich etwas vorsichtig. Denn schon alleine das ich sie und Levi getroffen hatte war ein wunder. Es war ja schon echt blöd von mir die Arme Sky abzuwerfen, da sie einen Ball nach dem anderen abbekommen hatte. und selber leider gar nicht traf. Nah ja, mit ihrem leichten Nervenzusammenbruch schien es hier ja dann doch besser zu gehen. Levi war da wirklich böse. Denn schnell warf er einen Schneeball nach mir. Dieser traf mich halb am Hals und halb im Gesicht. Und dieser war schon ziemlich hart. Nah ja, nachdem ich mir die Wange solange gerieben hatte bis sie rot war konnte ich mich ja ein bisschen von Levi entfernen. Ich klopfte mir denn Schnee vom Schal und sah mich noch ein bisschen um. Ich nahm etwas Schnee in die Hand und formte einen weiteren Ball und sah mich um. Kurz sah ich zu Levi. Rache soll ja süß sein, aber auf sowas blödes fällt ja heut zu tage auch keiner mehr rein und genau deswegen unterließ ich es ihn abzuwerfen und sah mich wieder um. Ich hatte auch keine Lust eine weitere Rache von irgendwem ab zu bekommen, also wartete ich erstmal...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Dieses rege Treiben. Luna bekam langsam Panik. Sie hasste rießengroße Meschenmassen. Sie wollte umbedingt weg von der Masse.
Luna formte gerade den nächsten Schneeball als sie plötzlich einen abbekam, direkt ins Gesicht. Luna sah sofort wer sie abgeworfen hatte. Miro du Fiesling. Doch nicht ins Gesicht. Ist das kalt. beschwerte sich die Magierin und richtete ihren Schneeball auf Mirozuke, der umher folg. Mit seinen Flügeln war er natürlich im Vorteil.
Luna nutzte nun ihre Magie. Sie formte ihre Feuerschwingen und begab sich in die Höhe zu Miro. Ganz schön fies von dir ein hilfloses Mädchen einfach so ins Gesicht zu werfen. sagte sie und streckte ihm die Zunge spielerisch raus. Sie nahm den Schneeball und zielte direkt auf Mirozuke. Rache ist so süß nicht wahr mein lieber? grinste Luna und sie traff ihn sogar. Was ein Glück für sie das Miro sie abgeworfen hatte. Luna wa der Gedanke ihrer Feuerflügel gar nicht gekommen. Ängstlich sah sie runter zu der dem Treiben und zitterte leicht. Warum hab ich mich nur hierrauf eingelassen, aber es nützt nichts irgendwann muss ich es lernen.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Luna-Jade' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 5 2d1k5w


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Stiles aka Miro hatte garnicht damit gerechnet das Luna ebenfalls in die lüfte steigt um sich zu rächen. So hätte er sie nie eingeschätzt! Schließlich hatte sie eigentlich angst vor Menschenmassen und somit hatte er sie eigentlich als einfaches Ziel ausgemacht.

Sie traf ihn sogar und Miro lächelte, ihn machte das ganze ganz schön Spaß, das war offensichtlich "Na warte das schreit wieder nach na Abreibung!" und er flog wieder im Zickzack herum, immer mehr richtung Luna, bis er hinter ihr auftauchte.

Einen seiner Schneebälle, die er sich am Boden noch gemacht hatte, hatte er ja noch bei sich. So ging er zum spontanen Gegenangriff gegen Luna über. Er rieb ihr seinen Schneeball ins gesicht, richtig schön fieß und hielt dann auch noch ihren Kragen auf, damit der Schnee schön unter die Kleidung geht!


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Mirozuke' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 5 9a4ln4


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent-