StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten

Caicai's Nicht-hier-Thread
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Caicai's Nicht-hier-Thread Caicai's Nicht-hier-Thread - Seite 3 EmptySo 17 Aug 2014 - 11:24
das Eingangsposting lautete :

Hallo zusammen,

bin in letzter Zeit wohl etwas inaktiv - das wird sich vil. noch eeetwas weiter ziehen. Ich hoffe, ich kann bald wieder posten!

<3-liche Grüße,
Cai :3




Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Caicai's Nicht-hier-Thread Caicai's Nicht-hier-Thread - Seite 3 EmptyFr 21 Jul 2023 - 6:57
*Staub wegpuste*

Liebstes Forum, herzallerliebste PP-Partner,

Ich möchte jetzt schon Mal ankündigen, wann ich nicht hier sein werde - Urlaubstechnisch!
Also vom 2.8.-13.8. kann ich nicht posten und womöglich (genaue Zeit müssen wir noch schauen, wann wir zur Tante können) 16.8.-23.8.
Ich bitte um Rücksicht, wenn ich in der Zeit nichts poste. Kann sein, dass zwischendurch mal was kommt, aber ich verspreche lieber nichts xD
Dankeeee ♥




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten-