StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten

Caicai's Nicht-hier-Thread
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Caicai's Nicht-hier-Thread Caicai's Nicht-hier-Thread - Seite 2 EmptySo 17 Aug 2014 - 11:24
das Eingangsposting lautete :

Hallo zusammen,

bin in letzter Zeit wohl etwas inaktiv - das wird sich vil. noch eeetwas weiter ziehen. Ich hoffe, ich kann bald wieder posten!

<3-liche Grüße,
Cai :3

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Caicai's Nicht-hier-Thread Caicai's Nicht-hier-Thread - Seite 2 EmptySo 13 Sep 2015 - 8:58
also jetzt bin ich noch ne woche weg (wuuuw faak am see uch kommeeeee) und daaaaann gehts los mit posten :D

grüsse

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Caicai's Nicht-hier-Thread Caicai's Nicht-hier-Thread - Seite 2 EmptyMo 18 Jun 2018 - 19:12
Liebe Leute,

ich vermisse euch sehr. Es tut mir leid, dass ich so lange unangekündigt nicht da war. Hatte sehr viel Stress und nun legt sich das langsam wieder.

Leider werde ich jetzt aber noch nicht wieder zurück sein, bin noch zusätzlich erkrankt (haha) und aktuell lässt der Stress noch ned nach....

Aber ich bin sicher bald wieder da!

Gaaaaanz liebe und sonnige Grüße <3
Caicai's Nicht-hier-Thread - Seite 2 847885844

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Caicai's Nicht-hier-Thread Caicai's Nicht-hier-Thread - Seite 2 EmptyMo 18 Jun 2018 - 19:41
Oh nein Caaaaiiii *flenn*

Werde ganz schnell wieder gesund und finde zu uns zurück! Cry

Nach oben Nach unten
Luana

Luana

Zen 160

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Luana

Luana
BeitragThema: Re: Caicai's Nicht-hier-Thread Caicai's Nicht-hier-Thread - Seite 2 EmptyMo 18 Jun 2018 - 19:54
ich schließe mich sky an

sieh zu das du wieder gesund wirst, lass dich umsorgen von deinem freund :)
gute besserung ❤️

bla bla bla ...Weißbrot
Caicai's Nicht-hier-Thread - Seite 2 Nixeluanafmd64
Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Caicai's Nicht-hier-Thread Caicai's Nicht-hier-Thread - Seite 2 EmptyMo 9 Jul 2018 - 13:29
Danke leute, ihr seid so süss :)

Ich bin zwar nicht gesund  (Waisheitszahn-Entfernung Cry ) aber ich habe nun zu den Ferien wieder viel zeit :) heute noch etwas ruhen ... Und dann werde ich wieder Gas geben Caicai's Nicht-hier-Thread - Seite 2 556201

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Caicai's Nicht-hier-Thread Caicai's Nicht-hier-Thread - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2020 - 19:52
Hey Leute,

vielleicht haben wenige von euch bemerkt, dass ich wohl etwas inaktiv bin.
Ja, leider ... muss ich das nun auch bestätigen, wenn auch etwas zu spät ^^'

Die Schule hat mich früher gepackt als ich dachte und es gibt so massig viel zu tun, dass ich echt gar keine Zeit mehr habe. Es tut mir echt leid.
Einen kleinen Post möcht ich noch setzen... wenn's geht...

Danke für eure Rücksichtnahme, vielleicht komm ich mal in den Chat, aber mehr wirds vorerst nicht...

Grüße

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Caicai's Nicht-hier-Thread Caicai's Nicht-hier-Thread - Seite 2 EmptySo 4 Jul 2021 - 22:11
Abwesenheitsmeldung

Datum: 17.07. bis 24.07.

Grund: Urlaaaaaaub Caicai's Nicht-hier-Thread - Seite 2 1f37b

Ich hoffe, ihr könnt die Zeit auch ohne mich genießen Caicai's Nicht-hier-Thread - Seite 2 1f494

Edit: ich verlängere bis inkl. Sonntag, 25.7.

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Caicai's Nicht-hier-Thread Caicai's Nicht-hier-Thread - Seite 2 EmptyDi 10 Mai 2022 - 9:31
Melde mich von heute bis mindestens Sonntag abwesend.
Gomen nasai!

@Matthew Mason, @Vivian Edwards, @Isalija, @Emily Shields - ihr bekommt dann nächste Woche einen Post von mir.

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Caicai's Nicht-hier-Thread Caicai's Nicht-hier-Thread - Seite 2 EmptySo 24 Jul 2022 - 19:38
Leuddeee, ihr bekommt ne kurze Pause von mir ^^ Bin vom 27.7.-31.7. nicht zuhause und daher nicht postingfähig :)

Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Caicai's Nicht-hier-Thread Caicai's Nicht-hier-Thread - Seite 2 EmptySo 31 Jul 2022 - 11:12
Bin vom 6.8.-22.8. nicht anwesend

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten-