Sooo... ich glaube, bei einer "längeren" Abwesenheit ist es beser, das ein paar Tage vorher bekannt zu geben :3
Und zwar bin ich ab Montag (3.2) nicht mehr da, da ich nach und durch Thailand reisen werde. :D Kam alles etwas spontan, aber... naja. :D Wäre dann so ab dem 25. bzw. 26.2 wieder voll und ganz für euch da. :3
Da ich sowieso gezwungen bin, mein Netbook mitzunehmen (zwecks Uni) werde ich auch hin und wieder vorbeischauen, aber administratives werd ich in dieser Zeit wohl nichts leisten können... verzeiht mir :)
Was das RPG angeht: Mit Lyon wart ich sowieso seit Ewigkeiten, und es kann sein dass ich vielleicht ein paar RP-Posts mit Levi schreiben werde... kann aber jetzt noch nichts genaues sagen, aber 100% rechnen sollte man damit halt nicht xD (geht jetz vorwiegend an Cruel und Fushigi)
Falls es noch irgendwas zu klären oder zu bequatschen gibt könnt ihr mich noch gerne anschreiben, bin ja noch 2 1/2 Tage da :b
Trotzdem schonmal Bye Bye und bleibt Shima no Koji treu :D
Irgendwie dumm, dauernd nen neuen Thread aufzumachen :D
Ich machs kurz, bin von heute bis Sonntag in Wien. Werd heute noch posten und zwischendurch auch mal (hab keinen Laptop mit, aber sollte schon irgendwie hinhauen), aber für administratives Zeugs wendet euch lieber an meine zwei reizenden, tatkräftigen Teammitglieder Cruel und Sky :P
Kleines Update: Abwesenheit verlängert sich bis Dienstag
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Ich weiss, mich haben alle sehr vermisst. *Taschentücher an imaginäre Fans verteil*
Caiwen
Caiwen
298 Charakterbogen Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205 Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker