Leviathan 136 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer 205Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken Thailaaaand!
Sooo... ich glaube, bei einer "längeren" Abwesenheit ist es beser, das ein paar Tage vorher bekannt zu geben :3
Und zwar bin ich ab Montag (3.2) nicht mehr da, da ich nach und durch Thailand reisen werde. :D Kam alles etwas spontan, aber... naja. :D Wäre dann so ab dem 25. bzw. 26.2 wieder voll und ganz für euch da. :3
Da ich sowieso gezwungen bin, mein Netbook mitzunehmen (zwecks Uni) werde ich auch hin und wieder vorbeischauen, aber administratives werd ich in dieser Zeit wohl nichts leisten können... verzeiht mir :)
Was das RPG angeht: Mit Lyon wart ich sowieso seit Ewigkeiten, und es kann sein dass ich vielleicht ein paar RP-Posts mit Levi schreiben werde... kann aber jetzt noch nichts genaues sagen, aber 100% rechnen sollte man damit halt nicht xD (geht jetz vorwiegend an Cruel und Fushigi)
Falls es noch irgendwas zu klären oder zu bequatschen gibt könnt ihr mich noch gerne anschreiben, bin ja noch 2 1/2 Tage da :b
Trotzdem schonmal Bye Bye und bleibt Shima no Koji treu :D |
Fynn.... muss jetzt schon ganz bitterlich weinen! |
8D YAY FYNN GEHT AUF REISEN |
Leviathan 136 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer 205Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken |
Fynn, wie kannst du uns mit Cruel alleine lassen? :O |
Leviathan 136 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer 205Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken Sind ja die anderen auch noch da :P |
Ich versteck mich im Wandschrank O:
Und schöne Reeeeissseeeee bring was tolles mit =3 |
Leviathan 136 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer 205Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken Hab mich mitgebracht! Braungebrannt! Toll, nicht?
Naja, wie auch immer: Bin leider wieder zurück (mit vielen neuen Ideen für das Forum, Thailand-Insipiration wtf.) War geil... :) |
Yaaaay XD wb, ich bin gespannt 8D |
Kam mir gar nicht so vor, als wenn du weg gewesen wärst! |
|