StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 25
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 47 ... 92  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 3 EmptySo 10 Feb 2013 - 12:59
das Eingangsposting lautete :

ja schon, aber es tut trotzdem weh ._.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 3 EmptySo 10 Feb 2013 - 15:11
Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 3 855554


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 3 EmptySo 10 Feb 2013 - 15:18
Also die Schmerzen sind weg, aber ich glaube, bei mir spinntn Nerv rum oO


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 3 EmptySo 10 Feb 2013 - 15:20
Hmm schön das deine schmerzen weg sind aber das mitm nerv nunja nich schön^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 3 EmptySo 10 Feb 2013 - 15:23
Seit wann drehen Nerven durch???^^ lol

Hast ihn vielleicht eingezwickt oder verletzt?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 3 EmptySo 10 Feb 2013 - 15:23
also total komisch, tut jetzt nich weh oder so. Aber wenn ich den unterkiefer nach vorn oder zu sehr zur Seite schiebe oder zu weit aufmache, dann spannts und kribbelts ganz komisch.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 3 EmptySo 10 Feb 2013 - 15:24
Sieh´s positiv: Es gibt Schlimmeres.
Du könntest es zum beispiel HIV positiv sehen^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 3 EmptySo 10 Feb 2013 - 15:25
BOah Mex XD Also soweit ich weiß is dem nich so XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 3 EmptySo 10 Feb 2013 - 15:26
Ja, aber es könnte so sein, weshalb du dich glücklich schätzen solltest.^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 3 EmptySo 10 Feb 2013 - 15:29
Dem kann nich sein, ich hatte in meinem ganzen Leben nur einen Partner und der hatte auch nur einen Partner in seinem leben und zwar mich XD Ergo ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 3 EmptySo 10 Feb 2013 - 15:41
Ergo, jemand von euren Elternteilen, musste schon HIV gehabt haben^^

Ne, ich hab damit eigentlich gemeint, dass du glücklich sein sollst, dass du nur ein kribbeln hast.
Es gibt Menschen, denen es weitaus schlechter geht.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 92Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 47 ... 92  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-