StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 24
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 47 ... 92  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 3 EmptyDi 4 Dez 2012 - 22:14
das Eingangsposting lautete :

Ich hab genug Hobbies :P




Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 3 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 3 EmptyMi 5 Dez 2012 - 14:16
Blood Diamonds!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 3 EmptyMi 5 Dez 2012 - 14:17
die müssen nicht bluten normale reichen xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 3 EmptyMi 5 Dez 2012 - 14:49
Aber...Di Caprio..!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 3 EmptyMi 5 Dez 2012 - 16:18
diamanten..? findet ihr nicht ihr übertreibt?

und ey aka ich glaube dir würde deine freundin aus so verzeihen. du bist ja bestimmt nicht der grund warum der zug so eine verspätung hatte oder?^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 3 EmptyMi 5 Dez 2012 - 16:22
übertreiben? bei seiner freundin (also nicht dings bums seine sondern allgemein wenn man eine hat) kann man nicht übertreiben nur ein glückliche freundin ist eine gute freundin und mann hat ein ruhiges leben xD


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 3 EmptyMi 5 Dez 2012 - 16:28
HYPERBELN FTW.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 3 EmptyMi 5 Dez 2012 - 16:33
Jukka schrieb:
Und btw wen deine Freundinn sich über soetwas aufregt dann sucht sie nur n Grund n Drama zu machen, also einfach ignorieren.

sie hat sich nich aufgeregt o:
sie hat nich mal richtig realisiert das das 90 min waren ^^"
ich wollt nur iwas machen um mich dafür zu entschuldigen das sie so lange am Bahnhof warten musst .___.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 3 EmptyMi 5 Dez 2012 - 16:34
wie ich gesagt hatte :D




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 3 EmptyMi 5 Dez 2012 - 17:15
Sag Sorry und alles is ok o.O


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 Blablabla - du auch? *-* - Teil 24 - Seite 3 EmptyMi 5 Dez 2012 - 17:18
das reicht mir aber nich >.>


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 92Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 47 ... 92  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-