StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: GFX Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: GFX

Signaturen
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Signaturen Signaturen - Seite 2 EmptySo 18 Nov 2012 - 10:18
das Eingangsposting lautete :

Hallo,

ich wollte mal einen Thread erstellen wo Leute, die sich weniger mit solchen Dingen auskennen fragen können, ob nicht andere User vielleicht Zeit und Lust hätten eine schöne Signatur für sie zu erstellen. Postet einfach die Bilder, die ihr für die Signatur verwenden möchtet hier hinein und schaut, was euch begeisterte User daraus machen.

Also ich wollte fragen, ob vielleicht jemand so nett ist und meiner Seiko eine Signatur machen könnte. Ich gebe euch einfach ein paar Bilder und ihr könnt daraus machen was ihr möchtet. Aber seid bitte nicht sauer, falls manche Signaturen mir besser gefallen als andere. Ich werde das nehmen, was mir selbst am meisten gefällt. Ich freue mich auf jedenfall über jeden, der sich die Mühe macht!

Ihr könnt aber auf die Person sauer sein, deren Bild mir besser gefällt, wenn euch das hilft! Bätsch!

Bilder:

Spoiler:

Wieviele der Bilder ihr nutzt ob nur eines oder mehrere und in welcher Kombination oder mit welchen Texten/Effekten ist mir egal, lasst eurer kreativität freien lauf!


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Signaturen Signaturen - Seite 2 EmptyDi 20 Nov 2012 - 15:34
würd mehr effekte reinziehn bei jukka's xD




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Signaturen Signaturen - Seite 2 EmptyDi 20 Nov 2012 - 15:36
Dann müsst ich aber auch n Hintergrund machen und das war nich die überlegung bei dem bild xD weil die Buchstaben noch mit effekten zuknallen find ich persönlich zu viel ^^


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Signaturen Signaturen - Seite 2 EmptyDi 20 Nov 2012 - 15:40
nich zuknallen, aber da sind gar keine effekte. leichte sachte würd ich scho reinpacken. dafür braucht man auch keinen hintergrund. aber ich lass "chef" lieber machen xD




Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Signaturen Signaturen - Seite 2 EmptyDi 20 Nov 2012 - 18:41
Harhar, fühl mich geehrt! ^_^ blush


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Signaturen Signaturen - Seite 2 EmptySo 10 Mai 2015 - 13:15
Hallo liebe forumskinder :)
Ich wollte mal fragen, ob jemand lust und zeit hätte mir ne coole signatur sowohl für candice als auch für asuka zu basteln ^^
Für candice stell ich mir irgendwas in rosa/weiß/gelblichen tönen vor, für asuka blau/grau; aber wenn ihr da bessere ideen habt ist dad auch oki :)
Ansonsten würde ich mich auch darüber freuen, wenb mir jemand erklärt wie und womit ich sowas basteln und selbsz rumprobieren kann^^

So, wer die schönste sig bastelt gewinnt xD

Ihr wisst ja wie ihr mich erreicht...

P.S. danke schon mal :))


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Signaturen Signaturen - Seite 2 EmptySo 10 Mai 2015 - 23:25
Candice Gray schrieb:

Ansonsten würde ich mich auch darüber freuen, wenb mir jemand erklärt wie und womit ich sowas basteln und selbsz rumprobieren kann^^

Du kannst mal *hier* unter Signaturen-Codes gucken, sind seeeehr Schöne dabei.. da kannst du auch selbst 'n bisschen rumbasteln :b


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Signaturen Signaturen - Seite 2 EmptyMo 11 Mai 2015 - 3:59
Heyho, hab mir gedacht ich mach dir direkt mal ein ganzes Set, damit der Ava auch gleich dazu passt :)
Ich hoffe die ausgewählten Bilder, die Farben und der Text gefallen dir. Solltest du noch änderungswünsche haben, ich hab die Datei noch bis zum Nachmittag gespeichert so das ich noch was anpassen könnte.

Also ich arbeite mit Gimp, ist zu beginn ein echt kompliziertes Programm, aber nach einigen Tutorials auf YouTube, Freunde nach hilfe fragen und bisschen rumexperimentieren kommt man ganz schnell zurecht. :b

Spoiler:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Signaturen Signaturen - Seite 2 EmptyMo 11 Mai 2015 - 8:21
Oh mein gott, ihr seid süß :)
Satoshi das gefällt mir echt ganz gut, kannst du vielleicht für asuka auch was zaubern?^^
Danke kaede, ich guck mir das nachher zu hause mal an :)

Dankedanke <33


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Signaturen Signaturen - Seite 2 EmptyMo 11 Mai 2015 - 14:53
Freut mich das es dir gefällt :)
Da du bei deinem Charakter kein richtiges Aussehen hast, würde ich mich freuen wenn du mir noch ein paar Bilder schicken würdest mit denen ich was machen könnte. ^^


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: GFX-