StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 21
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 54 ... 103, 104, 105
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 - Seite 105 EmptyFr 7 Sep 2012 - 22:13
das Eingangsposting lautete :

Ich hoffe dir auch .3 aber Du hast ja Fränzy, also mach dir keinen Kopf um mich .p


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 - Seite 105 EmptyDo 18 Okt 2012 - 21:10
D=


Nach oben Nach unten
Bernardo

Bernardo

Zen 33

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Winterevent: Siehe Signatur
Bernardo

Bernardo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 - Seite 105 EmptyDo 18 Okt 2012 - 21:28
Sabbi, ich bau auf dich! xD




Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 - Seite 105 0QWKEni

Winterevent-Outfit:
Tannengrüner Wollpullover mit hohem Rundkragen, darüber ein rot-schwarzes Holzfäller-Karohemd mit den obersten beiden Knöpfen offen und die Ärmel bis über die Oberarme hochgekrempelt. Braune Holzfällerhose mit dunklem Gürtel und Hosenträgern, die sich am Rücken kreuzen. Schwarze Winterstiefel mit kurzem Schaft. Auf dem Kopf eine tannengrüne Wollmütze mit ein Mal umgekrempelten Rand, sodass die Ohren frei sind. Und zu guter letzt im Gesicht ein rauschiger, schwarzer, kurzer Vollbart.
Also voll der Holzfäller-Look.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 - Seite 105 EmptyDo 18 Okt 2012 - 21:51
Das ich die Klasse belebe oder was? xD


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 - Seite 105 EmptyDo 18 Okt 2012 - 22:20
Jawohl! :D

Edit: Okay, geht auch ohne dich. :P




Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 - Seite 105 PY8debn
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 105 von 105Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 54 ... 103, 104, 105

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-