StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 22
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 50, 51, 52 ... 75 ... 100  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 - Seite 51 EmptyDo 30 Aug 2012 - 20:20
das Eingangsposting lautete :

Ai danke <3 kann ich gebrauchen


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 - Seite 51 EmptySo 2 Sep 2012 - 0:44
Warum solltest du, Elli ? Du redest normal, anständig, also Hochdeutsch. Ist doch vollkommen okey und auch richtig so oO


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 - Seite 51 EmptySo 2 Sep 2012 - 0:53
ich dachte eher an den zweiten Teil deiner Aussage *pat xD
*ankuschel*

oh ich muss noch den Käfig meiner Monster säubern...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 - Seite 51 EmptySo 2 Sep 2012 - 0:55
Das war mir bewusst, aber ich fürchtete darauf ein gehen zu müssen. Aber du musst mir nit widersprechen, ich sprech halt wie ein asi, und hab ne süße Stimme .. xD' Eure Aussage !
*Arme um sie leg*


Um die Uhrzeit ?! oO


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 - Seite 51 EmptySo 2 Sep 2012 - 0:57
*anschmieg*

ich hab vorhin die erkenntnis gewonnen, dass es lustig ist zuzuhören, wenn trinken in den Magen fließt xD

joa morgen früh schlafen die ja wieder ;)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 - Seite 51 EmptySo 2 Sep 2012 - 0:58
*Kuschel*

Total, ne xD

Stimmt.. aber.. okey.. viel Spaß .o



Abor.. ich geh schlafen. Ich sterbe .__. So Schmerzen. Gute Nacht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 - Seite 51 EmptySo 2 Sep 2012 - 1:09
gute nacht jack-attack
*schmus und zudeck*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 - Seite 51 EmptySo 2 Sep 2012 - 1:28
Elfe! *~*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 - Seite 51 EmptySo 2 Sep 2012 - 12:08
Moin moin.


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 - Seite 51 EmptySo 2 Sep 2012 - 12:10
Moinz.

*sich an die Zubereitung seiner Nussnudeln macht*




Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 - Seite 51 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 - Seite 51 EmptySo 2 Sep 2012 - 12:11
Nussnudeln? Noch nie gehört. o.o


Was tut sich sonst? :D


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 51 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 50, 51, 52 ... 75 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-