StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 22
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 52 ... 100  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 - Seite 4 EmptyDo 30 Aug 2012 - 20:20
das Eingangsposting lautete :

Ai danke <3 kann ich gebrauchen


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 - Seite 4 EmptyDo 30 Aug 2012 - 21:25
Anspielung auf "Der Exorzist" eben. Der Film ist aber ziemlich creepy. :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 - Seite 4 EmptyDo 30 Aug 2012 - 21:26
Lass diese Scheiß Punkte, ehrlich. Wenn etwas ist, sprich mit mir. Nicht dieses subtile, dieses seltsam unterschwelige das mir sagt. "Lin, du bist scheiße!" Darauf komm ich im Moment echt nicht drauf klar.



Edit: Hab den Film nie gesehen, Bine, find einfach die Werbung witzig.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 - Seite 4 EmptyDo 30 Aug 2012 - 21:26
Man muss sie nicht sehen, um ne Falle zu werfen *nick* einfach auf gut glück o.o/


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 - Seite 4 EmptyDo 30 Aug 2012 - 21:28
Ja, okay, wenn du so von mir denkst - ich gehe. Nacht alle zusammen


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 - Seite 4 EmptyDo 30 Aug 2012 - 21:28
Hm, okay. Jacky. :)

*Andy mit Geisterschuh abwerf* o.o Lass mich in Ruhe!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 - Seite 4 EmptyDo 30 Aug 2012 - 21:31
Wenn der aus Geistermaterial ist, fliegt er durch mich hindurch. So Tobi-Style aus Naruto xD

Nja, bin ne Runde zocken, Jungs und Mädels.. Wenn was sein sollte, Skype oder Handy xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 - Seite 4 EmptyDo 30 Aug 2012 - 21:32
Immer diese Zocker. Schlimm ._.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 - Seite 4 EmptyDo 30 Aug 2012 - 21:33
Ich bin keiner. :D Zumindest momentan nicht. xD


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 - Seite 4 EmptyDo 30 Aug 2012 - 21:33
*Elli poke*

Das Thema hatten wir schon, mein liebes Fräulein! ò.ó




Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 - Seite 4 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 Blablabla - du auch? *-* - Teil 22 - Seite 4 EmptyDo 30 Aug 2012 - 21:34
Warum nur, Bine, warum nur ! Zocken ist.. böse !


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 52 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-