StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 21
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 26 ... 49, 50, 51 ... 75 ... 100  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 - Seite 50 EmptySo 5 Aug 2012 - 22:41
das Eingangsposting lautete :

blubb morgen fahr ich zu meinem schwesterchen <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 - Seite 50 EmptySo 26 Aug 2012 - 16:49
Dann ja dann.. öh, muss ich ihn beobachten xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 - Seite 50 EmptySo 26 Aug 2012 - 16:52
Ich bin mal gespannt darauf, zu sehn wie Jun reagiert :D
Immerhin hat Kurya ihm es breit unter die Nase gerieben, dass er vorher mit Jinai spaß hatte xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 - Seite 50 EmptySo 26 Aug 2012 - 16:53
Ich hab Angst um Horie und das Krankenzimmer. %D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 - Seite 50 EmptySo 26 Aug 2012 - 16:57
Ach, sollte bei Jun´s Ausbruch was kaputtgehn helf ich dir beim Aufräumen wenn mein Arzt endlich fertig ist (er war schon dreimal fertig, aber immer wieder ging der Stecki verloren und nu sind die admins ja irgendwie weg o.O) :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 - Seite 50 EmptySo 26 Aug 2012 - 16:58
Laaaaaaaangweilig~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 - Seite 50 EmptySo 26 Aug 2012 - 17:01
Ist noch ein Platz frei? Männlicher Arzt könnte net schaden. :D Sollte aber was kaputt gehen, wird Rina das aber nicht einfach durchgehen lassen. :P

*Sky mit Kissen abwerf*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 - Seite 50 EmptySo 26 Aug 2012 - 17:04
Aktuell gibts nur zwei Schulärzte und ja, deswegen schreib ich ja einen ( mal wieder *grml* )


*Sky ne Torte ins Gesicht klatsch*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 - Seite 50 EmptySo 26 Aug 2012 - 17:07
In der Liste steht:
Prisma
Cassiopeia Ivarsson
Catarina-Lucrezia Vespucci


aber von den anderen zwei weiß ich eh nichts. xD Speicher das Dokument auf unterschiedlichen Sticks! So mach ichs xD.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 - Seite 50 EmptySo 26 Aug 2012 - 17:10
Ach, ihr seid doch doof *Kissen und Kuchen zurückwerf*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 Blablabla - du auch? *-* - Teil 21 - Seite 50 EmptySo 26 Aug 2012 - 17:12
Es sollte gegen Langeweile helfen! Dx *poke*


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 50 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 26 ... 49, 50, 51 ... 75 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-