So gestern hat mir Luca ne Sms geschrieben kann jetzt erst mal nicht On weil sie ihren Laptop einschicken musste da ihre ganzen Daten weg ist da sie erst mal nicht weiß wann sie on kommt bin ich die Vermittlung falls jemand was von ihr will. Es tut ihr leid für ihre Postpartner und sie hoffte sie könnten noch so lange warten bis alles geklärt ist.
Liebe Grüße von Luca |
Hey ihr lieben ich habe eine neue festplatte (brauche aber noch etwas zeit um wieder einige darauf zu bauen die ich brauche) dennoch melde ich mich zurück
Tut mir leid an Zero das er so lange warten musste ...ich hoffe einfach mal du hast meine Luca mit gezogen ;D
Jap euer Chaos-Vampir ist wieder da
Liebste grüße *alle knuddel* Luca~Natsu |
Hey ihr lieben ich wollte nur fix bescheid geben, dass ich über das We nicht on kommen kann habe besuch und werde erst sonntag abend on kommen
fühlt euch alle von mir geknuddelt :*
liebste grüße natsu / Luca |
ich bin wieder daaaa sry doch etwas später |
Hey ihr ;D ich bin bis freitag Abend nicht da ;D aber samstag kommen dann für beide meiner charas die post (entlich) lg <33333 |
So ich düse mal wieder etwas rum Ich melde mich und meinen zweit Acc Natsu vom Samstag den 20.10 bis zum Samstag den 27. 10 als abwesend Ich gehe jemanden besuchen *o*
Natsu ist im Krankenhaus Luca 'schwänzt' ungewollte den unterricht somit ^^'
liebe grüße Lucaaa |
So ich bin wieder daa etwas verspätet gemeldet verzeihung^^
Natsu und Luca sind wieder ganz da ^^ |
Mathéo Tristam 309 CharakterbogenAufenthaltsort: Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe |
|
|